Jump to content

Strumpfhosen beim Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein schöner Gedanke wenn man sie über den Tisch legt, ihr die Strumpfhose aufreisst und dann mit der Action anfangen kann.
Geschrieben
Am 13.4.2023 at 18:17, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie findet Ihr es wenn der Partner eine Strumpfhose beim Sex trägt?

Dafür gibt es extra Ouvert-Strumpfhosen, damit man die komplett anlassen kann, wenn es heiß hergeht.
Die meisten Männer dürften es wohl mögen, wenn die Frau eine sexy Strumpfhose trägt.
Der Anteil an Frauen, die darauf stehen, wenn der Mann eine Strumpfhose trägt, dürfte wohl bedeutend geringer ausfallen.

Da ich DWT und CD bin, trage ich selber gerne Strumpfhosen, Leggings, Halterlose, Bodies, Catsuits, ...
Meine Frau lernte mich von Anfang an mit diesem Kink kennen und hat damit überhaupt kein Problem (sonst hätte es von meiner Seite gar kein erstes Date gegeben), somit tragen wir manchmal beide beim Sex Ouvert-Dessous.
Eben genau darum, dass die anbleiben können. Es ist dann ein ganz anderes Gefühl, wenn die Dessous sich aneinanderschmiegen.

• 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Die 120DEN Caramel von SnagTights und zum Rankommen im Zwickel einschneiden, da hat man dann die totale Nylon Fülle und hinreichenden Zugang zu allem.

Kuschelbör
Geschrieben
Für mich sehr erregen, wenn beide dabei eine Strumpfhose an haben. Das dürfen dann gerne auch Baumwollstrumpfhosen sein. Sicherlich bei den augenblicklichen Temperaturen nicht die erste Wahl 😊. Aber für mich im Herbst/Winter ein wunderbares Gefühl 😃
Geschrieben
Am 24.8.2024 at 07:50, schrieb Kuschelbör:

im Herbst/Winter ein wunderbares Gefühl

Durch Baumwoll-Strickstrumpfhosen bin ich quasi zum DWT (und später CD) geworden, als mir meine damalige Freundin (vor ziemlich genau 20 Jahren) empfohlen hatte, für den österreichischen Winter anstelle von Ski-Unterwäsche einfach Baumwoll-Strickstrumpfhosen und Baumwoll-Langarm-Bodies zu kaufen.

Für mich ist das die perfekte "warme Unterwäsche" an besonders kalten Tagen.

• 2 Wochen später...
Nylonfetischist
Geschrieben

Hierbei bevorzuge ich gerne an Ihr eine komplett nahtlose Strumpfhose in ein zwei Nummern größer. Wenn es Heiss hergeht und Flutschi im Spiel ist kann man ohne Probleme samt dem Stoff in sie eindringen... Wahnsinns Gefühl🤤

Geschrieben
Am 14.4.2023 at 09:56, schrieb Your_good_girl:

Strumpfhose beim Sex zerreißen, grrrr ❤️

Dann zieh doch eine Schrittoffene an , da muss man nichts zerreissen.

Geschrieben

Eine glänzende Strumpfhose an schönen Frauenbeinen ist sehr erotisch zumindest für mich.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Nylonfan-1966:

da muss man nichts zerreissen.

Manchen geht es dabei nicht um den "schnellen Zugang", sondern um die "wilde Art".
Manche Frauen mögen es ja auch, dem Mann das Hemd vom Leibe zu reißen.
Einfach mal das wilde Tier in sich herauslassen.
(Mein Fall wäre es in beide Richtungen nicht.)

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb ShyStallion:

Manchen geht es dabei nicht um den "schnellen Zugang", sondern um die "wilde Art".
Manche Frauen mögen es ja auch, dem Mann das Hemd vom Leibe zu reißen.
Einfach mal das wilde Tier in sich herauslassen.
(Mein Fall wäre es in beide Richtungen nicht.)

Jeder wie er mag , ich mag an Frauen am liebsten Hauchdünne ohne Höschen drunter.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Nylonfan-1966:

ich mag an Frauen am liebsten

So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Ich bevorzuge die Ouvert-Varianten, denn die brauchen man nicht ausziehen oder zerreißen, sondern kann sie durchgehend anlassen und auch in den heißesten Momenten das Gefühl auf der Haut (bzw. zwischen den Körpern) genießen.

• Neu erstellen...