Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben April 14, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 14, 2023 Eine ältere Geschichte von mir neu eingestellt: "Du bist echt leicht zu konditionieren." hatte mir mein erster Dom gesagt. Und er hatte recht gehabt. So wie mein Handy immer noch bei jedem "Ja", das ich in WhatsApp eintippte ein "Herr" dazuautokorrigierte, spürte ich die Trigger vorangegangener Erziehung. Im Moment starrte ich auf die Auslage des Schuhgeschäfts auf der anderen Seite der Passage. Ich hatte einige wenige Monate damit verbracht nach hohen Schuhen zu schauen, weil mein letzter Herr eine besondere Vorliebe dafür hatte. Nun war er nicht mehr da und ich starrte trotzdem auf die Schuhe. "Doofe Konditionierung", dachte ich und fühlte mich dennoch von dem Laden magisch angezogen. Ich hatte es eigentlich gehasst Highheels zu tragen und hatte es nur gemacht, weil er es mir befohlen hatte und weil es ihn geil gemacht hatte und das hatte mich geil gemacht. Also hatte ich es eigentlich geil gefunden, hohe Schuhe zu tragen. "Ach, verdammte Konditionierung!" Es waren wirklich schöne Schuhe, ein hoher Stilettoabsatz, eine klassische Form und genau meine Farbe, dieses dunkle kühle Pink. Ich nahm sie in die Hand und strich fast zärtlich über die Spitze des Schuhs. "Zum Glück muss ich sowas nicht mehr kaufen", dachte ich und strich über den schlanken Absatz. "Schade eigentlich." Gedankenverloren stand ich mit dem Schuh in der Hand. „Wirklich schön...“ Da fing ich den Blick des Mannes auf, der einige Meter neben mir auf einer Bank saß. Offensichtlich war er von seiner Frau dort geparkt worden, denn er trug ihre Handtasche auf dem Schoß. Er starrte auf die Heels in meiner Hand. "Der sitzt wohl nicht ganz zufällig gegenüber genau dieses Regals.", schoss es mir durch den Kopf. "Komm, ich zeig dir mal was!" Ein kleines gemeines Lächeln umspielte meine Lippen. Ich setzte mich auf die Bank in seiner Sichtweite, schlug die Beine übereinander und machte eine Show daraus sehr langsam den Reißverschluss meiner wadenhohen Stiefel aufzuziehen. Aus dem Augenwinkel konnte ich sehen, wie sein Blick gebannt meiner Bewegung folgte. Ich gratulierte mir selbst dazu, heute die glänzigeren Strümpfe gewählt zu haben, die machten einfach mehr her. So als würde ich die Blicke des Mannes nicht bemerken strich ich über den glatten Stoff, als ich die Stiefel abstriff. Die Highheels hatten tatsächlich genau meine Farbe, wie der Nagellack meiner Zehen. Und sie glitten über meinen Fuß, als wären sie genau für mich gemacht. "Erstaunlich bequem für die Höhe.", dachte ich, als ich noch einmal über meinen Fuß und das Bein strich und dann den Fuß aufstellte und die Schuhe bewunderte. Auch der zweite Schuh passte perfekt. Mein Publikum war erst mal vergessen, als ich vor dem Spiegel auf und ab ging und mich drehte. Mir gefiel, was ich sah, die Schuhe komplettierten erst das schwarze Kleid. "Video!" flüsterte meine Konditionierung, "Kaufen!" flüsterte die Sklavin, "Vergesst es!" flüsterte ich zurück. "Ich werde diese Knochenbrecher nicht kaufen! Egal wie schön sie sind...oder doch?" Mit einem bedauernden Seufzen setzte ich mich wieder und schaute wehmütig auf meine Füße, wackelte etwas mit den Zehen, streichelte dann zum Abschied die Spitze und den Absatz und beobachtete, wie mein Zuschauer die Tasche auf seinem Schoß umständlich zurechtrücken musste. "Danke für den Applaus und die standing ovations!" dachte ich zufrieden. Ich schloss wieder den Reißverschluss meiner Stiefel, spürte, wie das schwarze Leder sich eng um meine Waden schmiegte, strich es noch einmal glatt. "Nützt ja nichts...", mit diesem Gedanken stand ich auf. Ich ging direkt auf den Mann zu, der mich erschrocken anschaute, als hätte er tatsächlich geglaubt, ich hätte sein Starren nicht bemerkt. "Schön, nicht wahr!?", mit dieser Frage legte ich ihm die Schuhe in den Schoß und ließ ihn verblüfft zurück ohne auf eine Antwort zu warten... Vielleicht fand ich ja manche Konditionierungen doch nicht so schlimm.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 14, 2023 Geschrieben April 14, 2023 Eine Geschichte direkt aus dem Leben gegriffen!
Sp**** Geschrieben April 14, 2023 Geschrieben April 14, 2023 ... ich erinnere mich an die erste "Veröffentlichung" ... heute wie damals: schön zu lesen ! ... danke ...
ba**** Geschrieben April 14, 2023 Geschrieben April 14, 2023 Da hatte Dich Dein Herr Erfolgreich Erzogen, Was bist Heute Anhält 👏👍
Sabrinata Geschrieben Februar 16 Geschrieben Februar 16 Wie konntest du nur dem Drang widerstehen? Sie hatten doch tatsächlich genau deine Farbe! ;-)
Empfohlener Beitrag