Dies ist ein beliebter Beitrag. wi66 Geschrieben April 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 16, 2023 Hunde ausführen mit Spass zweier Bi-Männer Wenn man mit seinem Hund Gassi geht, lernt man relativ schnell Leute kennen. Oder man trifft sich zum gemeinsamen Spaziergang , damit es einem nicht zu langweilig wird. Als Rentner geschieden habe ich viel Zeit und bin 3-4x täglich mit dem Hund ein Terrier unterwegs. Im Sommer wenn es schön warm ist, ich geil bin, onaniere ich manchmal während meiner Runde. Ich habe da eine Bank im Wald von der ich gut überblicken kann, ob jemand kommt. Oft ziehe ich mich komplett aus und geniesse meine Nacktheit dabei. Dann wichse ich genüsslich, während der Hund meist ein wenig Spuren im Wald liest. Ich lasse mir viel Zeit dabei und geniesse meine Geilheit in vollen Zügen. Als ich wieder einmal schön gewichst hatte,ich war gerade dabei mich anzuziehen, kam ein grüngekleideter Mann auch mit Hund von hinten mitten aus dem Wald auf mich zu. Er trug ein Jagdgewehr und hatte ein Fernglas umhängen und auch einen Hund dabei, der gerade freudig von meinem begrüßt wurde. Es war der Revierförster der mich freundlich lächelnd begrüßte. „ Da haben sie ja eine schöne Bank zum entspannen gefunden“ meinte er grinsend „ Ja es ist ein herrlicher Tag und ich habe die Ruhe und die Sonne genossen.“ erwiderte ich. „ Das konnte ich vom Jägerstand aus zufällig sehen“ und tippte dabei breit grinsend auf sein Fernglas und bevor ich etwas erwidern konnte fügte er hinzu: „ Ein schöner erregender Anblick war das, ich habe nämlich auch gerade gewichst!“ Ich war erst einmal perplex und mir fehlten die Worte. „ Vielleicht haben sie mal Lust, das wir auch das mal zusammen machen, was halten sie davon?“ fragte er lächelnd Er gefiel mir, seine offene Art, sein entwaffnendes Lächeln. Ich schätzte ihn auf Mitte 50 , schlanker grosser Mann. „ Hmmm ja gerne“ erwiderte ich, „ zusammen hat noch den besonderen Kick, aber ich muss sagen, das ich nicht schwul bin, höchstens bi-interessiert“ „ Ach das ist kein Problem, der gemeinsame Spass ist doch das Wichtigste, ich bin der Gerd.“ „ Ich heisse Bernd“ unsere Hunde hatten sich auch schon angefreundet und tobten in unserer Nähe wild herum. „wann bist du denn wieder hier Gerd?“ „ nun ich muss hier demnächst etliche Bäume markieren, also fast täglich, den ganzen Tag über .“ „Dann treffen wir uns Morgen hier an der Bank, in der Mittagszeit gegen 12.00?“ fragte er „ Ich habe immer Zeit, kein Problem“ erwiderte ich und fügte hinzu: „ Ich freue mich“ Dann verabschiedeten wir uns und gingen unserer Wege. Den ganzen Abend und die Nacht war ich latent geil und mein Kopfkino spielte verrückt. Am nächsten Tag war Gott sei Dank wieder schönes Wetter und ich trabte erregt mit meinem Hund los. Ich war etwas früher als vereinbart an der Bank und setzte mich schon mal. Ich spürte meine Erregung und beschloss mich komplett nackt auszuziehen, was gut ging da weit und breit keine Menschen zu sehen waren. Mein Glied wurde immer steifer. Dann hörte ich Geräusche hinter mir aus dem Wald und als erstes kam der Hund des Försters zum Vorschein, was meinen Hund sehr erfreute. Dann tauchte er auf, splitterfaser nackt , auch schon mit ziemlich steifem Glied, er hatte nur seinen Rucksack auf den Rücken. Ein erregender Anblick, mein Glied schwoll deutlich an, wow das hätte ich nicht gedacht das mich das so erregte. „ Du siehst geil aus und hast einen tollen Schwanz Bernd „ rief er mir zu „ deiner ist aber auch klasse Gerd“ erwiderte ich. Wir setzten uns gemeinsam auf die Bank, wobei er anfing zu völlig ungeniert zu wichsen. Das machte mich richtig an und so fing ich auch an meinen Schwanz zu reiben , wir schauten uns dabei gegenseitig zu. „ Das ist ja richtig geil, das hätte ich nicht gedacht“ sagte ich mit vor Erregung heiserer Stimme „ Hmmm..ja und wie „ sagte er stöhnend , dann sprang er auf „ ich muss schon spritzen“ rief er laut und schon spritzte er den Gehweg voll. „ Ich kann auch nicht mehr“ rief ich jetzt und stellte mich vor ihn wild wichsend und spritzte auch volle Kanne los, es war einfach affengeil und herrlich so in freier Natur mitten auf dem Gehweg zu kommen. Langsam setzten wir uns leicht erschöpft wieder und er meinte nur: „ zusammen ist viel besser als alleine, stimmst?“ Ich nickte nur und grinste. Nachdem wir schön gespritzt hatten, fragte er mich: „ Hast du noch Lust ?“ „ Klar immer „ erwiderte ich grinsend „Ich kenne einen Hochsitz hier in der Nähe, der ist am Rande der Einflugschneise vom Flughafen, dort wichse ich immer, die aus dem Flieger im Landeanflug können das sehen“ „ Oh, bist du auch exhibitionistisch veranlagt?“ „ Und wie“ erwiderte er. „ Ja, klasse dann lass uns da noch hingehen“ sagte ich und wollte mich anziehen „ Komm lass uns nackt dahingehen, ich nehme deine Klamotten in den Rucksack“ Das fand ziemlich reizvoll und so riefen wir die Hunde zusammen und marschierten nackt los. Teilweise auf den Gehwegen, größtenteils quer durch den Wald, er kannte sich gut aus. Ich muss sagen, ich fand das nackt laufen ziemlich erregend. Nach gut 20 min kamen wir in der Einflugschneise an und konnten auch schon den Hochsitz sehen. Wir banden die Hunde am Hochsitz an und kletterten die Leiter nackt hoch. Der Hochsitz hatte kein Dach und war sehr offen, aber eine kleine Bank zum Sitzen war schon da. Ich checkte im Handy den Flugplan, in wenigen Minuten sollte die erste Maschine kommen, danach alle 10 min. Die erste Maschine kam langsam näher, wir schauten erstmal wie es aussah. Zu meinem Erstaunen konnte man schon die Köpfe der Passagiere in den Fenstern sehen, das hatte ich nicht erwartet, nachdem der Flieger vorbei war entstanden so Luftverwirbelungen, was sich komisch anfühlte. Meine bzw. unsere Erregung stieg, die Schwänze füllten sich, wir wichsten bei der nächsten Maschine noch im Sitzen. „ Was hälst du davon, wenn wir bei der nächsten Maschine im Stehen wichsen und das gegenseitig?“ fragte er mich dann lächelnd Ich hatte den Gedanken auch schon gehabt, mich aber nicht getraut zu fragen und so stand ich auf und hielt ihm meinen steifen Schwanz hin. Er stand auch auf und dann ergriffen wir jeder den Schwanz des Anderen. Wow das war ein geiles Gefühl, kannte ich noch nicht, so eine feste Männerfaust die hart wichste. Und einen fremden Schwanz in der Hand zu haben, war sehr geil. Dann näherte sich ein grosser Flieger, der langsam heran schwebte. Unsere Erregung stieg, wir standen gut sichtbar im Hochstand völlig nackt uns gegenseitig wichsend . Ich war so erregt das ich noch bevor der Flieger auf unserer Höhe war in seiner Hand los spritzte . Das war unbeschreiblich geil. Er schien überreizt zu sein , stöhnte heftig. Der Flieger war natürlich schon vorbei. Da ich fertig war , kniete ich mich seitlich von ihm und wichste ihn mit meiner Rechten und mit der Linken griff ich ihm von hinten an die Hoden. Es dauerte keine Minute , da pumpte er los, ich konnte das in meiner Linken deutlich fühlen. Dann schleuderte er sein Sperma aus dem Hochsitz in die Tiefe, heftig stöhnend. „ Oh wie geil war das denn, herrlich!“ stöhnte er Platt wie wir waren setzten wir uns erst einmal und schöpften neue Kräfte. Nach kurzer zeit verliessen wir den Hochsitz , die Hunde freuten sich und verabredeten uns für den übernächsten Tag. Wir trafen uns wieder an der Sitzbank, ich erwartete ihn diesmal angezogen, da viele Spaziergänger unterwegs waren. Auch er war in voller Monture und hatte sogar sein Gewehr mit . „Auf was hast du heute Lust ? „ fragte er mich „Ich würde mal gerne zwischen 2 Bäumen fixiert werden“ sagte ich grinsend „ oh ha, da bist du aber mutig und hast Vertrauen“ erwiderte er. „ der Gedanke erregt mich schon sehr“ „ Na dann komm mit , ich weiss da eine Stelle.“ sagte er lachend Schnell waren wir da, es war in der Nähe eines Weges der etwas unterhalb lag. „ Hier, was ist wenn jemand kommt?“ „ Tja mein Lieber das ist der besondere Kick, wenn du schön still bist , schaut bestimmt keiner nach oben zu dir, ausserdem sind ja auch noch ein paar Büsche da. Ich zog mich aus , er spannte gekonnt ein paar Seile die er im Rucksack hatte, fesselte meine Arme und Beine , und fixierte mich zu einem X zwischen den Bäumen. Es war ziemlich erregend – ich bekam schnell einen Steifen, diese Wehrlosigkeit machte mich geil. Ein paar mal wichste er meinen Harten, bis kurz vorm Orgasmus und hörte dann wieder auf. Ich stöhnte laut. „ Nicht so laut „ meinte er, „da kommen Leute, nicht das die hochschauen“ Ich verhielt mich ganz still, war aber rattengeil. Die Leute kamen immer näher , es war ein älteres Rentnerpaar, die gemütlich spazieren gingen. Plötzlich spürte ich von hinten, kaltes Metall am Arsch. Er schob doch jetzt tatsächlich seine Flinte mit dem Lauf zwischen meine Beine hin und her , das machte mich noch geiler. Ich unterdrückte mühsam mein Stöhnen und konnte aber nicht verhindern das ich ziemlich ejakulieren musste, gerade als die Leute auf meiner Höhe waren. Ich würgte regelrecht mein Sperma raus, das Rohr der Flinte schubberte jetzt noch intensiver zwischen den Beinen. Ich atmete schwer und war froh als der letzte Tropfen aus mir raus war. Dann wurde ich los gemacht und schaute in sein breit grinsendes Gesicht. „ Und war das geil?“
eddy47 Geschrieben April 16, 2023 Geschrieben April 16, 2023 oh ja das würde ich auch sofort mit mir machen lassen , zwischen zwei bäumen im wald nackt gefesselt ,mit einer augenbinde,das ich nichts sehe und so bearbeitet zu werden
SiggiWN60 Geschrieben April 16, 2023 Geschrieben April 16, 2023 auf so etwas warte ich auch. bin beim schreiben schon geil geworden.
Latexbube Geschrieben April 18, 2023 Geschrieben April 18, 2023 Sehr schön geschrieben da kommt der Ständer schon beim lesen. Muss wohl auch mal in die wahner heide
SiggiWN60 Geschrieben Juni 4, 2023 Geschrieben Juni 4, 2023 Am 16.4.2023 at 12:51, schrieb eddy47: oh ja das würde ich auch sofort mit mir machen lassen , zwischen zwei bäumen im wald nackt gefesselt ,mit einer augenbinde,das ich nichts sehe und so bearbeitet zu werden
SiggiWN60 Geschrieben Juni 4, 2023 Geschrieben Juni 4, 2023 Gerade eben, schrieb SiggiWN60: nicht nur du hätte da drauf lust
Empfohlener Beitrag