Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16, 2023 Geschrieben April 16, 2023 Äußerlich ist die Situation, deine Position frei von Zwängen. Tief und schwer atmend haben dich meine bisherigen Berührungen auf dem Bett zurückgelassen. Einzelne deiner dunklen, borstigen Haare liegen in dicken, verschwitzten Strähnen auf deiner Stirn. Ähnlich einer Grube, einem Ort der Sicherheit liegst du mittig auf der Matratze, umringt von kleinen Bergen aus Kopfkissen und Bettdecken. Äußerlich bist du frei von Zwang. Es obliegt dir und deiner Disziplin. Willkürliche Bewegungen deiner Arme unterbindest du schon jetzt und schiebst deine Hände unter deinen Rücken und fixierst sie. Meinen Beine fixieren kniend deine. Schon der Druck meines Körpers auf deinen Oberschenkeln macht es dir schwer zu atmen. Provokant langsam breite ich ein Handtuch auf deinem Bauch aus. Angestrengt versuchst du deinen Kopf zu heben um an deinen gepiercten Brüsten vorbei um meine Handgriffe auf dem Handtuch zu beobachten. Ich helfe dir. Gestützt von einem Kissen folgst du meiner Hand, und dem was sie ausbreitet. Das Handtuch, das Feuerzeug, die Gabel, die Eiswürfel, die Batterie. Jeder einzelne Gegenstand hebt und senkt sich mit deinem atmen und deinem Bauch. Schneller und tiefer.
Empfohlener Beitrag