Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben April 16, 2023 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 16, 2023 Gerade eben, schrieb NoDoll: Haben Modbesuche nicht sogar Sammlerwert? 😋 Stimmt, jetzt wo du es sagst...willst du einen, ich komme mal rum^^
Dies ist ein beliebter Beitrag. Toy4her Geschrieben April 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 16, 2023 Ich denke eine gewisse Gelassenheit würde deinen Nerven ganz gut tun. Es gibt doch so viele echte Gründe für Unmut. Es liegt doch in der Natur des Menschen sich zu vergleichen, seine Schlüsse daraus zu ziehen und so zum eigenen „Ich“ zu finden. Vielleicht gibt es Profilangaben, die sie auf deine Seite lotsen oder eben dein Foto. Vielleicht finden sie deine Frisur ansprechend und möchten sich Impressionen holen oder sie stehen tatsächlich auf dich. Ich habe sowas zu „hetero-Zeiten“ immer als sehr schmeichelhaft empfunden, weder als nervend noch als Gefahr für meinen inneren Frieden. Du weckst das Interesse anderer Menschen, du fällst auf. Das ist an sich doch etwas schönes. Versuche es positiv zu betrachten.
Dieter_IRT Geschrieben April 16, 2023 Geschrieben April 16, 2023 Noch habe auch viele Männer auf der Besucherliste. Ich hoffe es geht um meinen Bart. Wenn nicht ich bin hetro und bleibe es.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16, 2023 Geschrieben April 16, 2023 🤣 Ich gehe gleich Mal gucken🤣🤣🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16, 2023 Geschrieben April 16, 2023 Ja, richtige unverschämtheit. Der knallharte Devilangel will keinen Mann auf seinem Profil haben, könnte schließlich Gay wirken... Wie kann man mit 53 Jahren nur so dermaßen unsicher im Leben sein? Alter Schwede
Dies ist ein beliebter Beitrag. FISHERMANS_FRIEND Geschrieben April 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 16, 2023 Brauchst Du nen Taschentuch oder Jemanden der Dich tröstet?
Dies ist ein beliebter Beitrag. tv**** Geschrieben April 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 16, 2023 War mal drauf! Lohnt aber nicht😂😂😂👍
Dies ist ein beliebter Beitrag. BD**** Geschrieben April 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 16, 2023 Ich glaube ich als Frau werde dein Profil auf gar keinen Fall besuchen, so st glaubst du noch, ich würde auf dich stehen.... . Junge, deine Vorurteile sind zum kotzen, ganz im Ernst. Bist zu 14, dass du so große Angst hast, schwul zu werden, weil ein Mann dein Profil gesehen hat? 😂 Wobei.....das haben mittlerweile sogar die ***s raus, das das nicht ansteckend ist....🤔 . Aber gut zu wissen, dass du männliche Wesen in deiner Umgebung grundsätzlich ausblendest, sie niemals anschaust oder dich für ihre Meinung interessierst.... . Wieder sortiert sich jemand selber aus. Danke dafür. Macht es sooooooo vielen Frauen deutlich leichter. . Übrigens: nur weil jemand auf ein Profil schaut, herrscht erstmal keinerlei sexuelles Interesse. Wüsste nicht, wie du darauf kommst. Das hier ist keine "fickseite", wo jeder einfach nur ne Nummer sucht. Genug Leute hier suchen gar Nichts oder Wollensicht im Forum austauschen und da ist es manchmal doch ganz schön, den Menschen hinter einer Äußerung im Forum Mal zu "lesen". Entweder weil man der gleichen Meinung ist, oder weil man sich denkt "ist der wirklich so dumm?!". Bin gespannt, wie viele Profilbesucher bei dir wohl was davon denken.....🤔 LG, Sue
Dies ist ein beliebter Beitrag. towel Geschrieben April 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 16, 2023 vor 2 Stunden, schrieb DevilAngel: Hallo warum finde ich immer wieder Männer in meiner Besucherliste ? Das nervt! Ich sehe mir doch auch keine Männer an oder suche Gay Kontakte. Sind die alle schwul oder was? erste idee wäre- dann gugg doch einfach nich hin!^^ zwoter gedanke- warum bitte störts dich? dritter- was haben profilbesuche mit interesse an demjenigen zu tun? und viertens kommt dein EP recht homophob rüber iwie... vor 39 Minuten, schrieb NoDoll: Haben Modbesuche nicht sogar Sammlerwert? 😋 ich hab die alle eingerahmt hier hängen^^
Dies ist ein beliebter Beitrag. Di**** Geschrieben April 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 16, 2023 Viele sind schwul oder bi, manche vertippen sich auch einfach hab selbst auch öfter Mal Frauen zu Besuch und bin hetero wird einfach ignoriert 🤷🏻♀️ Man kann sich echt auch künstlich über nichts aufregen
fr**** Geschrieben April 16, 2023 Geschrieben April 16, 2023 vor 6 Minuten, schrieb towel: erste idee wäre- dann gugg doch einfach nich hin!^^ zwoter gedanke- warum bitte störts dich? dritter- was haben profilbesuche mit interesse an demjenigen zu tun? und viertens kommt dein EP recht homophob rüber iwie... Und wenn ich 'ne 5. Idee ergänzen dürfte: Einfach die Kerls im Abrollmenü oben rechts abschalten und schon ....... sind se weg.
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben April 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 16, 2023 Bei mir sind auch des Öfteren Männer auf dem Profil und bewerten auch positiv. Finde das völlig okay und ehrlich gesagt, wenn ein Mann einem anderen Mann ein Kompliment macht, hat der Eier in der Hose. Ich danke hiermit allen Männern für ihre Komplimente. Danke Jungs 😁👍
Moderator FE**** Geschrieben April 16, 2023 Moderator Geschrieben April 16, 2023 vor 16 Minuten, schrieb friendship729: Und wenn ich 'ne 5. Idee ergänzen dürfte: Einfach die Kerls im Abrollmenü oben rechts abschalten und schon ....... sind se weg. Dann sind sie erstmal auf der Startseite weg. Man kann aber beim Suchen einstellen, was/wen man sucht. Man hat dann auch nur die Profilbesucher auf der Liste, welche man haben wollte. Wer nur Frauen will, sieht dann in der Besucherliste nur Frauen. Aber das vermeidet die Männerbesuche trotzdem nicht, es wird nur ausgeblendet.
No**** Geschrieben April 16, 2023 Geschrieben April 16, 2023 vor 3 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN: Aber das vermeidet die Männerbesuche trotzdem nicht, es wird nur ausgeblendet. Na immerhin. Was ich nicht sehe ist auch nicht da. 🙈😆
fr**** Geschrieben April 16, 2023 Geschrieben April 16, 2023 vor 2 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN: Aber das vermeidet die Männerbesuche trotzdem nicht, es wird nur ausgeblendet. Ich hab den Selbstest gemacht: Es tut nicht weh, wenn sich ein Kerl auf meinem Profil verirrt. Und wenn's zu viele werden, schalt ich sie wie oben beschreiben und ohne viele Worte einfach ab.
Moderator FE**** Geschrieben April 16, 2023 Moderator Geschrieben April 16, 2023 vor 4 Minuten, schrieb NoDoll: Na immerhin. Was ich nicht sehe ist auch nicht da. 🙈😆 So ist es. Aber bei den Suchspielen findet man dann auch nichts, weil man die letzten Profilbesucher nicht in der Liste sichtbar hat. Manchmal versteckt sich dort ja auch ein Ei/Item^^
towel Geschrieben April 16, 2023 Geschrieben April 16, 2023 vor 2 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN: Manchmal versteckt sich dort ja auch ein Ei das iss nu echt zwodeutig
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16, 2023 Geschrieben April 16, 2023 Nö aber mir passiert es manchmal das ich ausversehen auf ein Profil Klick 🤷♂️ Passiert halt, zumindest mir 😅 weil ich meistens mit dem Handy ON bin. Und nein, ich stehe nicht auf Männer 😎🤓
Dies ist ein beliebter Beitrag. Malguggen Geschrieben April 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 16, 2023 Komm Männer, wir gehen alle mal ihn besuchen, vielleicht findet er dann auch mal ein Ei für sie Sammlung 😂😏🤣😅
No**** Geschrieben April 16, 2023 Geschrieben April 16, 2023 vor 1 Minute, schrieb Malguggen: Komm Männer, wir gehen alle mal ihn besuchen, vielleicht findet er dann auch mal ein Ei für sie Sammlung 😂😏🤣😅 Dir ist schon klar das ein solcher Aufruf nun schon in Richtung Übergriffigkeit geht? Ihm die Meinung zu sagen ist noch etwas anderes als sein Unwohlsein über die männlichen Besuche noch negativ zu triggern und zu verstärken.
Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben April 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 16, 2023 vor 2 Stunden, schrieb Teaspoon: Eh, das geht mir ganz genauso! Dabei suche ich gar keinen Mann. Ich glaube wir sind da auf der Spur von etwas sehr Mysteriösem. 🤔 Ich fürchte da haben die Illuminaten was mit zutun! 🤔😁
Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben April 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 16, 2023 Was ist das Problem? Sehen Männer etwas auf deinem Profil was sie nicht wissen dürfen. Ich sehe mir oft Frauenprofile an und ich habe Null Bi-Neigung. Manchmal ist es ein guter Forenbeitrag, oder ein tolles Foto das gepostet wurde und ich möchte einfach sehen wer dahinter steckt. Ich mache auch häufig Gegenbesuche wenn jemand mein Profil besucht hat, völlig unabhängig davon ob Mann, Frau, Paar usw.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Po**** Geschrieben April 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 16, 2023 Mimimi 😂
Empfohlener Beitrag