Jump to content

Besucher


DevilAngel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also mir schmeichelt dass ja, : )) Ich bin wohl ne hotte Karotte 😎😎
Geschrieben
Kenn ich zu genüge....!!!Und ja is extrem nervend....!!!
Geschrieben

Ich lese sogar Kontaktanzeigen von Lesben...

Geschrieben

Dein Beitrag hat mich neugierig gemacht, da musste ich erstmal dein Profil besuchen.

Sorry

Geschrieben
Da ist jemand aber sehr fehl am Platz mit seiner Einstellung.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Schneetänzer:

Dein Beitrag hat mich neugierig gemacht, da musste ich erstmal dein Profil besuchen.

Sorry

Lustig ist, dass im Profil steht, dass er keine nörgelnden Menschen mag - und beschwert sich dann selbst über etwas, über das man sich wirklich nicht aufregen muss... 🤦🏻‍♂️

Geschrieben
Selbst wenn diese gay währen dann ist das so

Meine fresse warum haben sich viele kerle immer so kleinlich
Geschrieben
Am 16.4.2023 at 16:17, schrieb Dieter_IRT:

Ich denke von der Konkurrenz lernen
ist jemand mir ähnlich und was macht er gut. Wir Männer stehen im Wettbewerb.

Nein , du bist kein Konkurrent. 

Geschrieben
Am 17.4.2023 at 21:22, schrieb Ropamin:

Lustig ist, dass im Profil steht, dass er keine nörgelnden Menschen mag - und beschwert sich dann selbst über etwas, über das man sich wirklich nicht aufregen muss... 🤦🏻‍♂️

In dritter Person von jemand reden der mitliest .. Ganz großes Gutmenschentum!Bist der tollste Ropamin! So tapfer!

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 16.4.2023 at 14:36, schrieb DevilAngel:

Hallo warum finde ich immer wieder Männer in meiner Besucherliste ? 
Das nervt! Ich sehe mir doch auch keine Männer an oder suche Gay Kontakte. Sind die alle schwul oder was?

Ich schaue mir auch Frauen Profile an, ohne lesbisch zu sein... Zum einen finde ich es interessant, wie vielfältig Menschen an sich sind und zum anderen ist es sehr interessant, wenn man dort sieht, dass Männer, die einen beschwören, sie hätten nur Interesse an der einen, auf jedem Profil unterwegs sind, likes und Kommentare verteilen und Option b-z sichern, falls Option a nicht mehr reicht... Letztendlich hast du 2oglichkeiten, wenn dich Männerbesuche nerven... 1.jeden einzelnen Besucher blockieren, um wiederholungsgefahr zu vermeiden oder 2.einfach darüber hinwegsehen...das ist erwachsen und nervenschonender

Geschrieben

Ich hab auch viele Herren der Schöpfung auf meinem Profil. Das hat unterschiedliche Gründe. Bei mir sind es:

  1. Ich schreibe eben viel im Forum un dab und an will man eben einfach wissen, wer die Person hinter dem Beitrag/der Meinung sit
  2. Ich seh einfach unwiderstehlich lecker aus und da kann sich einfach Keiner zurückhalten

Ich glaube Zweites überwiegt stark. Meine legendäre Bescheidenheit hilft da aber auch.
(Ja, ich mach mich hier lustig. Was soll die Frage? Fühlt sich OT digital unsittlich berührt, weil ein Mann auf seinem Profil war?)

×
×
  • Neu erstellen...