Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16, 2023 Geschrieben April 16, 2023 Hi Nahezu jeder, egal ob wegen Neigung, Vorliebe, Fetisch, Identität etc., jederman hat Vorurteile schon erlebt. Was sind eure persönlichen "chartbreaker der vox populi, vox Rindvieh" Wichtig ist mir, dass keine Beurteilung der Aussagen kommt , einfach mal ein Sammelsorium, zum still nachdenken, wie man sich in der Situation gefühlt oder verhalten hätte .. Ich beginne zum eigenen Thema Intersexualität: "Intersexuelle sind Monster"
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben April 16, 2023 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 16, 2023 Schönes Thema^^ Zu mir sagte mal jemand, "Objektophiele sind nur so, weil sie Angst vor Menschen haben" (was natürlich nicht stimmt)
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben April 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 16, 2023 Switcher...ist eigentlich nur ein Rollenspieler Brat ... ist überhaupt nicht devot und hat im BDSM gar nichts verloren, will nur spielen (okay da ist was dran), ist grundsätzlich respektlos Femdom ... weils als Sub nicht so gut gelaufen ist, muss nur mal ordentlich druchgenommen werden damit sie wieder auf Spur läuft, hat Angst vor Männern
the_real_deal91 Geschrieben April 16, 2023 Geschrieben April 16, 2023 (bearbeitet) @NoDoll true bearbeitet April 16, 2023 von the_real_deal91 Falsch gelesen
No**** Geschrieben April 16, 2023 Geschrieben April 16, 2023 Wie jetzt? Ich habe auf das Thema geantwortet.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16, 2023 Autor Geschrieben April 16, 2023 Gerade eben, schrieb the_real_deal91: @NoDoll was redest du?. Was ist dein Vorurteil, dass dir begegnet(ist)?
the_real_deal91 Geschrieben April 16, 2023 Geschrieben April 16, 2023 @NoDoll. Ja, einfach mein Fehler. Ich kann scheinbar nicht lesen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16, 2023 Autor Geschrieben April 16, 2023 vor 4 Minuten, schrieb the_real_deal91: @NoDoll. Ja, einfach mein Fehler. Ich kann scheinbar nicht lesen. Nicht schlimm. "Haben alle Männer " um mal beim Thema zu bleiben^^
Dies ist ein beliebter Beitrag. Zi**** Geschrieben April 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 16, 2023 "Bisexuelle haben nur einfach keine Ahnung was sie wirklich wollen" "Frauen müssen nur ordentlich durchgefickt werden, sodass sie wissen wo sie hingehören" "Jede Frau, die sich als lesbisch bezeichnet, hatte nur noch nicht den richtigen Schwanz"
Dies ist ein beliebter Beitrag. DreamgirlYuki Geschrieben April 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 16, 2023 "Du bist einfach nur schwach" "Du hast eine schwache psychische/Charakter und willst deshalb Frau seln"
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16, 2023 Autor Geschrieben April 16, 2023 @NoDoll Das habe ich auch schon gesagt bekommen. Das erste, was ich zum Thema FemDom bekommen habe war "dich muss man erstmal richtig verstohlen, du hast keine Ahnung wo du hingehörst". Ich muss nicht sagen, dass das sehr übergriffig ist.
Dies ist ein beliebter Beitrag. daisy-gaga Geschrieben April 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 16, 2023 "Crossdresser sind doch alle Homos." "Kannst dir ja den Schwanz abschneiden wenn du dich so anziehst."
Dies ist ein beliebter Beitrag. towel Geschrieben April 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 16, 2023 wer nich vor jedem direkt kniet, iss nich devot! aber wer devot iss, iss unselbstständig und ohne hirn.. wer sich nich fremdficken lässt, iss keine sub! n maso hat hundertpro mist in der kindheit erlebt! und auf gelutsche steh ich nur deswegen nich, weils noch keiner konnt! wisster bescheid^^
Fe**** Geschrieben April 16, 2023 Geschrieben April 16, 2023 "Bimenschen sind wahllos und können (oder wollen) sich nur nicht entscheiden!"
Fe**** Geschrieben April 16, 2023 Geschrieben April 16, 2023 Vor 36 Minuten , schrieb thedinosaurmommy: @NoDoll Das habe ich auch schon gesagt bekommen. Das erste, was ich zum Thema FemDom bekommen habe war "dich muss man erstmal richtig verstohlen, du hast keine Ahnung wo du hingehörst". Ich muss nicht sagen, dass das sehr übergriffig ist. Wer FemDom nicht versteht, hat vermutlich nur Angst und eine schwache Männlichkeit.
towel Geschrieben April 16, 2023 Geschrieben April 16, 2023 vor 34 Minuten, schrieb daisy-gaga: "Kannst dir ja den Schwanz abschneiden wenn du dich so anziehst." das iss kein vorurteil, das iss ne sehr derbe beleidigung!! geht gar nich!
BD**** Geschrieben April 16, 2023 Geschrieben April 16, 2023 Vor 32 Minuten , schrieb towel: das iss kein vorurteil, das iss ne sehr derbe beleidigung!! geht gar nich! Volle Zustimmung towel. Möchte noch ergänzen "wtf?!" LG, Sue
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vo**** Geschrieben April 17, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 17, 2023 Im Gespräch: "Asexualität das ist doch nur ausgedacht, so einen scheiß gibt es gar nicht" "Trans ist einfach unnormal & die gehören alle ersch*en - das sind keine Menschen" "Drag-Queens ruinieren unsere Kinder" (ohne selbst welche zu haben, versteht sich) Brat = nicht devot ..oder nicht genug... Brats wollen/ müssen gebrochen werden, dann sind sie viel bessere Nutzobjekte, so wie sich das gehört nicht maso? dann bist du auch keine ECHTE sub - eine echte Sub nimmt alles hin und findet es geil Sich benutzen lassen (ohne selbst beachtet zu werden als Person/ Sub) ist der einzig Wahre Weg
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 17, 2023 Autor Geschrieben April 17, 2023 Ich kenn da auch welche die der Meinung sind „Sub muss sich alles gefallen lassen“ „wer nicht 24/7 Sub ist, ist keine richtige Sub“ „als Sub für sich selbst eintreten? Das geht gar nicht!“ „wer nicht jedem (Möchtegern-) Dom gehorcht, hat das Sub sein nicht verstanden“ „dein Dom hat dich nicht gut erzogen, du sprichst mich nicht mit mein/e Herr/in an“
mi**** Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 "Dann bist du wohl als Kind zu wenig geschlagen worden"
Te**** Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 "Das soll ne Neigung sein? Kenne ich nicht, gibt es nicht!"
daisy-gaga Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 vor 15 Stunden, schrieb towel: das iss kein vorurteil, das iss ne sehr derbe beleidigung!! geht gar nich! Ich denke das Vorurteil dahinter ist die Annahme das ein Mann der sich feminin kleidet eine Frau sein will. So hatte ich es zumindest wahrgenommen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 17, 2023 Autor Geschrieben April 17, 2023 vor 4 Minuten, schrieb S_Rose: Sub = leicht verfügbares f*ckobjekt Das ist eigentlich der Klassiker unter den Vorurteilen ....
towel Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 vor 6 Stunden, schrieb daisy-gaga: Ich denke das Vorurteil dahinter ist die Annahme das ein Mann der sich feminin kleidet eine Frau sein will. So hatte ich es zumindest wahrgenommen. wahrscheinlich, aber die formulierung iss völligst nebendran gewesen...und halt do..*hust ..unwissend vor 9 Stunden, schrieb Tigris20: wer nicht 24/7 Sub ist, ist keine richtige Sub jaa, lach..aber es geilste daran iss ja, dasse nichmal wissen, für was 24/7 steht^^
Empfohlener Beitrag