Jump to content

Die verrücktesten Vorurteile

Empfohlener Beitrag

vor 58 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Die meisten Femdoms sind frustriert und hassen Männer! Deswegen wollen sie sich rächen und auch mal! 😅 machtvoll fühlen...🤦‍♀️ 

24/7 er sind unselbständig, wollen keine Verantwortung übernehmen und haben irgendwelche Probleme...

Brats sind reine Nervensägen und Oberzicken! Überhaupt das schlimmste im bdsm! 😅

Nur schwache Männer begeben sich in die Hände von Femdoms. Mit denen stimmt doch was nicht...

Femdoms sind "starke Frauen". Frauen sollten grundsätzlich Männer dominieren. 

Überhaupt von starken und schwachen Rollen. 

Zuletzt: man sollte Frauen doch mal ordentlich durchnudeln! Das stellt bei Streit schnell die Harmonie wieder her. Das passt einfach immer, so ne schnelle Nudel-Nummer...🤭^^

Ausklappen  

Geht auch Lasagne?

• 3 Monate später...
  Am 16.4.2023 at 17:51, schrieb daisy-gaga:

"Crossdresser sind doch alle Homos."
"Kannst dir ja den Schwanz abschneiden wenn du dich so anziehst."

Ausklappen  

Ich bin Crossdresser und mag meinen Schwanz. Da ich Bi bin sehe ich mich nicht als Homo.

Am 18.4.2023 at 13:16, schrieb ShyStallion:

In welche Geschichte?
Die von meiner damaligen Freundin, dass sie dieses Vorurteil hat, oder die, warum ich Strickstrumpfhosen trage?

Ausklappen  

Ist das so schwer? Als Frauen nur Kleider trugen hatten die Männer die  Strumpf-Hosen an. 200 Jahre zurück in der Geschichte.

Am 18.4.2023 at 18:59, schrieb ShyStallion:

Und Röcke. Der Herren-Rock war ein ganz normales, alltagstaugliches Kleidungsstück für den Mann.

Ausklappen  

Stimmt wohl nicht ganz außer in Schottland.

• 1 Monat später...

Dass a_romantische / grayromantic / aro Menschen nicht lieben können oder gefühlskalt sind, nur weil wir keine romantische Anziehung empfinden und uns nicht verlieben und Vollständigkeit durch Pärchenbildung kein Lebensziel ist :D Was für ein Glück dass die alten Griechen ungefähr 6, 7 Arten von "Liebe" kannten... wobei mania für mich eher unter Besessenheit rangiert.

• Neu erstellen...