Jump to content

Wie habt ihr eure Femdom gefunden?


TemptingLukas

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Needy_Toyboy:

Deshalb wollte euch fragen, wie ihr eure Femdom/dominantes Gegenstück gefunden habt?

Deine Frage kann ich dir nicht beantworten, abe rich kann dir unsere Datingmöglichkeit empfehlen.

Bitte nicht vergessen, ansonsten keine Kontaktangebote/Kontakanfragen im Forum.

Wer eventuell  Interesse an dem Themenstarter hat, kann ihn gern via PN anschreiben.

Gruss Uyen

Geschrieben
Ich persönlich kann mir in keiner Weise vorstellen, dass die Datingfunktion da in irgendwie helfen würde.
Gibt es überhaupt Leute die damit schon mal Erfolg hatten?

Ich persönlich würde an Deiner Stelle mal ganz bewusst Paare in der von Dir präferierten Konstellation anschreiben und höflich fragen ob Du wohl ihre Kennenlerngeschichte erfahren dürftest.

Meiner Meinung nach findet auch das Femdom finden „ganz normal“ statt. Klar gibt es die Damen die hier mit „Herrin“ oder ähnlichem bereits untertänigst in der ersten Nachricht angeschrieben werden wollen. Aber da zweifle ich am Verständnis der BDSM Materie. Denn wer wirklich dominiert, der verdient sich diese Position durch freiwillige Unterwerfung des Sub NACH gegenseitigem Kennenlernen und will keinen Sub der sich schon beim ersten Anschreiben jeder dahergelaufenen „Femdom“ unterwirft. …meine Meinung (!)

Daher… sei präsent im Forum, im Chat bei realen Stammtischen u.ä. sei Aufmerksam, Interessiert, Höre zu, sei offen, sei Mutig, sei stolz auf Deine Neigung, sei Dir bewusst, dass ein guter Sub wertvoll und ein Geschenk ist, aber sei nicht arrogant oder eingebildet.

Und mit Mut der Dame Deiner Wahl Dich zu Diensten anbieten. Willst Du eine echte BDSM Beziehung und nicht „nur“ Spieldates ist es am Ende eine klassische Geschichte des Werbens, Verliebens und schließlich mutigen Offenbarens.

Weißt Du was Du willst?
the_real_deal91
Geschrieben
Geduld. Je nachdem, wie deine Ansprüche sind, kann es Monate/Jahre dauern, bis du ein passendes Gegenstück findest. Devote Männer gibt es unmengen hier, die Postfächer der Damenwelt sind heillos überfüllt, also musst du entweder durch den ersten Eindruck sehr hervorstechen oder im Gespräch fähig sein, dich abzuheben. Ansonsten empfiehlt es sich, Frauen ohne Bild zu prioritisieren, da diese oft etwas weniger Andrang haben.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alphamädchen:

Daher… sei präsent im Forum, im Chat bei realen Stammtischen u.ä. sei Aufmerksam, Interessiert, Höre zu, sei offen, sei Mutig, sei stolz auf Deine Neigung, sei Dir bewusst, dass ein guter Sub wertvoll und ein Geschenk ist, aber sei nicht arrogant oder eingebildet.

Wie läuft denn so ein Stammtischtreffen ab, ich war auf sowas noch nie.

Wie kann ich mir so etwas vorstellen?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Needy_Toyboy:

Wie läuft denn so ein Stammtischtreffen ab, ich war auf sowas noch nie.

Wie kann ich mir so etwas vorstellen?

Ach sowas ist sicher sehr individuell, aber die auf denen ich war waren alle sehr „normal“. Die meisten kamen „in Zivil“ und es war ein lockeres miteinander reden. Da kommen natürlich auch BDSM Themen oder Andeutungen auf, aber in Summe ist das einfach ein entspannter verbaler Austausch unter Gleichgesinnten.

Und meistens ist ein großer Teil der Anwesenden auf der Suche.

 

So ein Stammtisch ist nichts was einem unangenehm sein muss und wenn Du Dich nicht wohl fühlst bezahlst Du eben Dein Getränk, verabschiedest Dich und gehst… es ist das normale Leben.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Alphamädchen:

Aber in Summe ist das einfach ein entspannter verbaler Austausch.

Achso, also ist das nicht so ein Treffen wo es gleich zur Sache geht und alle gleich wieder in Pärchen verwinden und ihren Fetischen nachgehen?

So hab ich mir das Recht banal vorgestellt. 🙈

Geschrieben

Warum muss immer der Zeigefinger so erhoben werden?

Wie lange muss ein Newbie im dunklen Kämmerlein Recherche betreiben bis er eine der vielen Fragen stellen darf die sich ergeben haben.

 

Muss man es den Neuen schwer machen weil es ein inneres Gefühl von Ungerechtigkeit gibt weil die es jetzt mit dem Internet vermeintlich leichter haben als „wir“ „damals“?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Alphamädchen:

Warum muss immer der Zeigefinger so erhoben werden?

Wie lange muss ein Newbie im dunklen Kämmerlein Recherche betreiben bis er eine der vielen Fragen stellen darf die sich ergeben haben.

 

Muss man es den Neuen schwer machen weil es ein inneres Gefühl von Ungerechtigkeit gibt weil die es jetzt mit dem Internet vermeintlich leichter haben als „wir“ „damals“?

darum geht es nich!
aber ne dem erwartet ne gewisse erfahrung, wenn auch nur theoretisch! und sollte das nich auch im eignen interesse liegen?

zudem ein 'ich hab ne frage zu xy' was andres iss als 'wie lern ich eine kennen'!

Geschrieben

Ich finde die Frage durchaus angebracht und voll OK.

Denn je nachdem wie man die Frage interpretiert ist sie eben nicht trivial und durch Recherche schwer zu beantworten.

Vor meinem ersten Stammtisch wusste ich auch nicht was mich erwartet. Bis ich nicht dieses oder jenes ausprobiert hatte wusste ich aus der Theorie auch nicht sofort was meine Neigung ist.

Und ob man Erfahrenen der Szene als Neuling nur mit gesenktem Blick begegnen darf war auch nicht sicher… auch weil es so absurd viele verschiedene und widersprüchliche Antworten auf jede simple Frage gab.

 

Und wer genervt von so einfachen Fragen ist sollte meiner Meinung nach lieber etwas Selbstreflexion betreiben statt Newbies den Mut zum Fragen stellen zu nehmen.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Alphamädchen:

Ich finde die Frage durchaus angebracht und voll OK.

Denn je nachdem wie man die Frage interpretiert ist sie eben nicht trivial und durch Recherche schwer zu beantworten.

Vor meinem ersten Stammtisch wusste ich auch nicht was mich erwartet. Bis ich nicht dieses oder jenes ausprobiert hatte wusste ich aus der Theorie auch nicht sofort was meine Neigung ist.

Und ob man Erfahrenen der Szene als Neuling nur mit gesenktem Blick begegnen darf war auch nicht sicher… auch weil es so absurd viele verschiedene und widersprüchliche Antworten auf jede simple Frage gab.

 

Und wer genervt von so einfachen Fragen ist sollte meiner Meinung nach lieber etwas Selbstreflexion betreiben statt Newbies den Mut zum Fragen stellen zu nehmen.

alpha- ich bin mentorin und ich bin gut in dem, was ich tu! klingt vermessen? ka..soll es nich sein

aber auch das schreiben nun zeigt deutlich, dassde dich nur mit klischees befasst hast!
BDSM iss vielschichtig, individuell und man sollte es wertschätzen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb towel:

alpha- ich bin mentorin und ich bin gut in dem, was ich tu! klingt vermessen? ka..soll es nich sein

aber auch das schreiben nun zeigt deutlich, dassde dich nur mit klischees befasst hast!
BDSM iss vielschichtig, individuell und man sollte es wertschätzen

Bitte etwas genauer lesen Frau Mentorin!

“war auch nicht sicher“ zeigt an, dass es in der Vergangenheit liegt und ob es die Frau Mentorin nun glaubt oder nicht… auch ich war mal gut 20 Jahre jünger, Anfängerin und war (Achtung das ist die Vergangenheitsform) komplett unwissend und froh wenn mir jemand ne Antwort gab ohne dabei herablassend zu sein.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alphamädchen:

Bis ich nicht dieses oder jenes ausprobiert hatte wusste ich aus der Theorie auch nicht sofort was meine Neigung ist.

ich bezog mich auf diesen satz!
denn ein, man muss nich alles ausprobieren, um dinge ausschliessen zu können!

man mus weder KV fressen, um es auszuschliessen, noch muss man n gangbng erleben, um zu wissen, das man monogam getaktet iss

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb towel:

man mus weder KV fressen, um es auszuschliessen, noch muss man n gangbng erleben, um zu wissen, das man monogam getaktet iss

Also ich finde du nimmst hier sehr extrem Beispiele. Die für den Kontext unpassend sind.

Denn für diese Sachen geht man nicht mit dem Mindset rein, dass man es ausprobieren will.

Geschrieben

Wenn du auf Online-Portalen suchst (wie hier) dann solltest du auf jeden Fall dein Profil optimieren, um deine Chancen zu maximieren.

s. z.B. Antworten in diesem Thread: 

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Needy_Toyboy:

Deshalb wollte euch fragen, wie ihr eure Femdom/dominantes Gegenstück gefunden habt?

Ich bin  mal so frei und antworte für meinen Partner da ich ja nun die Frau mit der Gerte in der Hand bin.^^

Er hat mich im Chat (Lobby) "gefunden" oder ich ihn..wie mans nimmt. 

Es lief dort gerade ein Gespräch über ein bestimmtes Thema, er fand es interessant, ich fand es interessant wie wechselten in die PNs um uns in Ruhe weiter darüber zu unterhalten weil es im Chat manchmal doch etwas chaotisch zugeht. Wir schrieben uns einige Tage lang, wechselten zu einem Messenger und schrieben weiter. Wir telefonierten. Wir trafen uns und lernten uns real kennen. Wir fanden heraus das wir wunderbar zueinander passen. 

Thats the hole Story. 

 

vor 8 Stunden, schrieb Alphamädchen:

Ich persönlich kann mir in keiner Weise vorstellen, dass die Datingfunktion da in irgendwie helfen würde.
Gibt es überhaupt Leute die damit schon mal Erfolg hatten?

Ich persönlich würde an Deiner Stelle mal ganz bewusst Paare in der von Dir präferierten Konstellation anschreiben und höflich fragen ob Du wohl ihre Kennenlerngeschichte erfahren dürftest.

Meiner Meinung nach findet auch das Femdom finden „ganz normal“ statt. Klar gibt es die Damen die hier mit „Herrin“ oder ähnlichem bereits untertänigst in der ersten Nachricht angeschrieben werden wollen. Aber da zweifle ich am Verständnis der BDSM Materie. Denn wer wirklich dominiert, der verdient sich diese Position durch freiwillige Unterwerfung des Sub NACH gegenseitigem Kennenlernen und will keinen Sub der sich schon beim ersten Anschreiben jeder dahergelaufenen „Femdom“ unterwirft. …meine Meinung (!)

Daher… sei präsent im Forum, im Chat bei realen Stammtischen u.ä. sei Aufmerksam, Interessiert, Höre zu, sei offen, sei Mutig, sei stolz auf Deine Neigung, sei Dir bewusst, dass ein guter Sub wertvoll und ein Geschenk ist, aber sei nicht arrogant oder eingebildet.

Und mit Mut der Dame Deiner Wahl Dich zu Diensten anbieten. Willst Du eine echte BDSM Beziehung und nicht „nur“ Spieldates ist es am Ende eine klassische Geschichte des Werbens, Verliebens und schließlich mutigen Offenbarens.

Weißt Du was Du willst?

Besser hätte ich es nicht schreiben können. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb towel:

ich bezog mich auf diesen satz!
denn ein, man muss nich alles ausprobieren, um dinge ausschliessen zu können!

man mus weder KV fressen, um es auszuschliessen, noch muss man n gangbng erleben, um zu wissen, das man monogam getaktet iss

Frau Mentorin, danke für die Aufklärung!

Aus welchem meiner Worte ging nun hervor, dass ich für KV „fressen“ sei oder „Gangbang“ empfahl zu probieren?

Bist Du „fertig“ geboren worden und musstest nichts mit Try-and-error ausprobieren? Wenn ja, herzlichen Glückwunsch, Du bist einzigartig und sicherlich perfekt. Es sollte mehr von Deiner Sorte geben. Nun verstehe ich auch endlich was Dich im Forum regelmäßig so in Rage bringt. Du verstehst den Nutzen und Sinn von Fragen nicht. Schließlich musstest Du nie welche Stellen und dann ist es verständlicherweise total nervig ewig welche zu lesen.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sorry ,

aber ich finde es besser zu fragen und zu seiner Unwissenheit zu stehen, wie anders herum !

Ich denke wir haben hier genug Leute die meinen Ihre Meinungen und Fantasien würden der realen Welt des BDSM entsprechen und haben dabei keine Ahnung ...

Also hier meine Anmerkungen :

Wie schon erwähnt würde ich Dir empfehlen hier im Forum viel zu lesen, Dich einzubringen und sei auf jeden Fall Du selbst ! Zeige Dich und mach Dich sichtbar. Bei Stammtischen würde ich vorschlagen, dass Du mal schaust ob es einen in deiner Gegend gibt bzw. wenn Du es nicht vor der Haustüre magst schau in der nächsten größeren Stadt ... Schreib vorher die Leitung an und schildere deine Situation und was dein Anliegen ist - dann wirst Du in der Regel auch vernünftige Antworten erhalten. Ich würde Stammtische in Kneipen, Bistros o.ä.  empfehlen und keine in Clubs oder so.

Sorry ,

aber ich finde es besser zu fragen und zu seiner Unwissenheit zu stehen, wie anders herum !

Ich denke wir haben hier genug Leute die meinen Ihre Meinungen und Fantasien würden der realen Welt des BDSM entsprechen und haben dabei keine Ahnung ...

Also hier meine Anmerkungen :

Wie schon erwähnt würde ich Dir empfehlen hier im Forum viel zu lesen, Dich einzubringen und sei auf jeden Fall Du selbst ! Zeige Dich und mach Dich sichtbar. Bei Stammtischen würde ich vorschlagen, dass Du mal schaust ob es einen in deiner Gegend gibt bzw. wenn Du es nicht vor der Haustüre magst schau in der nächsten größeren Stadt ... Schreib vorher die Leitung an und schildere deine Situation und was dein Anliegen ist - dann wirst Du in der Regel auch vernünftige Antworten erhalten. Ich würde Stammtische in Kneipen, Bistros o.ä.  empfehlen und keine in Clubs oder so.  Die Stammtische die ich besucht habe waren quasi Treffen beim Bier oder welches Getränk man auch immer mag. Sehr entspannt und wie schon geschrieben wurde, wenn es einem nicht gefällt, bezahlt man sein Getränk und geht wieder. Ich kenne es so, dass die Stammtischleitungen in der Regel Neulinge an einen Tisch mit Leuten platziert, die man kennt und die Neulingen gegenüber aufgeschlossen sind und dann kommt man in der Regel recht schnell ins Gespräch! Smalltalk halt, der in der Regel respektvoll und offen geführt wurde. Auch wenn die Stammbesucher sich untereinander gut kennen und über Gott und die Welt reden - also wie Stinos auch - wird ein Neuer gerne angesprochen und wenn man Fragen hat hab ich noch nie eine blöde Antwort bekommen - klar es kommt auch schon mal flapsiger Spruch - aber niemals böse oder ausgrenzend !  ABER : ein Stammi ist kein Baggertreff und man sollte schon gar nicht einfach Leute anflirten ! Als Neuer würde ich es einfach als Erfahrungsaustausch sehen und sich ggf. Tipps holen ...  und vielleicht kann man dort Freunde finden ... aber so was muss sich entwickeln!  Also nie zudringlich werden - dann wird das ein entspannter Abend und Du lernst nette gleichgesinnte Menschen kennen !

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Needy_Toyboy:

Achso, also ist das nicht so ein Treffen wo es gleich zur Sache geht und alle gleich wieder in Pärchen verwinden und ihren Fetischen nachgehen?

So hab ich mir das Recht banal vorgestellt. 🙈

Das kommt darauf an um was für einen Stammtisch es sich handelt. Da gilt es sich vorher zu informieren ob es ein Stammtsich ist der rein zum Austausch gedacht ist oder es einer mit "Spieloption" ist. In der Regel sind die Stammtische aber auch so gekennzeichnet damit man weiß woran man lst.

 

@towel und @Alphamädchen, in gewisserweise habt ihr Beide Recht. 

Ich sehe es auch als unerlässlich an sich zu informieren, selbstständig und sich nicht alles vorkauen zu lassen. Schon allein um herauszufinden was einen sebst antreibt aner auch zum Selbstschutz. Naiv ohne jedes Wissen einzutauchen kann leider böse enden.

Ich finde es aber ebenso legitim Fragen zu stellen. So lange man aber niemanden hat greift man eben aich aufs Forum zurück. Dafür ist es ja unter anderem da. 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Needy_Toyboy:

Achso, also ist das nicht so ein Treffen wo es gleich zur Sache geht und alle gleich wieder in Pärchen verwinden und ihren Fetischen nachgehen?

So hab ich mir das Recht banal vorgestellt. 🙈

Gibt es auch, aber dann steht es explizit dabei. Ansonsten trifft man sich oft in öffentlichen Restaurants, da sitzen Zivilisten am Nebentisch, die nicht belästigt werden wollen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Alphamädchen:

Frau Mentorin, danke für die Aufklärung!

handtuch reicht, danke^^
und du weisst, wovon ich red..zumal ich das forum nie infrage stellte...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

und du weisst, wovon ich red..zumal ich das forum nie infrage stellte...

Nein!

Und ich empfehle die Methode des aktiven Zuhörens mal ganz kreativ abgewandelt beim agieren im Forum zu verwenden.

Als allwissende Mentorin bedarf es für Dich keine explizitere Erklärung meiner Worte.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb NoDoll:

Wollt ihr das nicht vielleicht unter euch klären? Ist dem TE gegenüber gerade ein bisschen unfair seinen Thread für euren Ladyfight zu okupieren. 😆

ich brauch das auch nich, nodoll!  aber wenn man schon mentoring nich ernst nim... ;)

ich sagte meine meinung ja

×
×
  • Neu erstellen...