Jump to content

Wie habt ihr eure Femdom gefunden?


TemptingLukas

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb NoDoll:

Wollt ihr das nicht vielleicht unter euch klären? Ist dem TE gegenüber gerade ein bisschen unfair seinen Thread für euren Ladyfight zu okupieren. 😆

Mich stört das nicht, das passt schon.

Geschrieben

Mein erster Reflex war, dass du deine Suche zu sehr versachlichst. 
Ich meine damit, anfangs liest es sich für mich eher so als hättest du Bedarf an einem guten Haushaltsgerät. Bitte nimm das nicht persönlich, aber ich finde es ist vielleicht zu zielgerichtet, als dass es kurzfristig Erfolg verspricht. 
Ich habe in meiner Jugend sehr wohl auch flüchtige Bekanntschaften gehabt, aber der Knackpunkt dabei ist, dass es einen selbst kaum weiterbringt. 
Was es dafür braucht ist eine wirkliche Verbindung zu einer Femdom. Vielleicht sogar erstmal unabhängig vom jeweiligen Modell (Spielbeziehung, D/s Beziehung, 24/7 [Grüße an towel] oder was auch immer).

Was zählt ist glaube ich mehr die Chemie, um gemeinsam von den Eindrücken, Möglichkeiten und Gefühlen überwältigt zu werden. 
 

Long story short: Mein Rat hierbei ist, achte auf die Frauen. Suche nicht einzig nach dem „Label“ Femdom. Jede Frau, die zwar dominant veranlagt aber eher unbewusst/ natürlich so fühlt und handelt wirst du so nie wahrnehmen. Gehe unter Leute, achte auf Feinheiten, die eine entsprechende Natur vermuten lassen. Schaue ob der Mensch zu dir passt und dann lote weiter aus was gehen kann. 
 

Zu deiner letzten Frage: 

Ich lernte meine Partnerin auf einer Plattform ohne BDSM-Kontext kennen. Die Sympathie allein trieb die Konversation voran und dann war es ein Satz, der mich catchte. Darauf aufbauend entwickelte sich nach und nach die Erkenntnis, dass wir mit unseren jeweiligen Neigungen ganz gut passen könnten. 
Der Vorteil bei dieser Art des Kennenlernens ist einfach, dass man erst die Persönlichkeit erforscht und dann weiß, ob es menschlich überhaupt passt.  
 

Die klassischen Ratschläge (Stammtische, Events etc.) sind natürlich ebenfalls total relevant, keine Frage. Mir war es aber wichtig meine Erfahrung bei der Suche oder den unverhofften „Finden“ mit einzubringen. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb towel:

sich einfach iwo anmelden und denken, man fände nach 2 tagen das pendant, iss schon sehr naiv, sorry!

Es gibt auch Leute, die sich gerade deswegen hier  anmelden, weil sie lernen wollen und weil sie hoffen dadurch ihr Pedant zu finden.

Wenn nicht hier, wo sonst? 

Der Hinweis sich zu informieren ist natürlich auch richtig @towel, wobei ja gerade auch dieses Forum zum informieren dienen kann und soll. Dafür sind wir ja auch alle hier^^

Auch ich habe am Anfang hier in Fetisch.de Einiges  (Kennen)-lernen müssen.

Als ich das Forum übernommen habe, war mir Einiges schon sehr fremd, teilweise waren/sind Dinge dabei, wo ich selbst dachte, dass es das gibt, hätte ich nicht gedacht...

Alleine schon deswegen, weil ich neigungsmässig total anders (eher selten) aufgestellt bin.

Aber man kann, wenn man will und eventuell sogar Hilfe bekommt sich in fast alles zumindestens theoretisch reinlernen.

ich finde als Mentorin sollte man wissen, dass in Punkto Erfahrung niemand fertig auf die Welt kommt.

Auch du hast sicher Dinge, die du (noch) nicht kennst.

Das Leben ist nun mal eine einizige Lernphase in jeder Hinsicht.

vor 8 Stunden, schrieb NoDoll:

Wollt ihr das nicht vielleicht unter euch klären? Ist dem TE gegenüber gerade ein bisschen unfair seinen Thread für euren Ladyfight zu okupieren. 😆

Ansonsten schliesse ich mich mal an diesen Beitrag an.

 

LG Uyen

Geschrieben

Wenn jemand nicht zur femdom findet, dann fehlt es einfach an 

a)gutem Aussehen(wer durchschnittlich aussieht, ist halt nichts wert)

b)Asche in der Tasche(Geld regiert die Welt, Armut von anderen kotzt einfach an)

c)Ungeduld (man muss halt "brennen" für daß was man will. Wer nicht zwei mal nachhakt, auch auf der Pinnwand, gibt da Studien zu, ist halt nicht wirklich interessiert an Kontakt)

d)Ernsthaftigkeit (viele machen hier Witze oder so, dass kommt überhaupt nicht gut;femdom sucht einen funktionierenden toyboy und keinen Alleinunterhalter mit Humor. Zuviel menschliche Regungen hebt euch lieber für den Job auf)

e) Libido und Schwanzgröße(eine Femdom ist ausschließlich an potenten Männern interessiert, wie soll denn das Feuer der Lust entfacht werden, wenns nur nen traurigen Docht gibt)

 

Spart euch das auch mit den Profiltexten oder im Forum texten, unnötig. Am besten findet man ne Femdom mit ner Datinganzeige "will ficken, suche femdom die mir noch was beibringen kann" 

×
×
  • Neu erstellen...