Jump to content

Dein Sternzeichen verrät deinen Kink?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mascsu:

Zugegeben - einiges dessen, was ich schrieb, war ausgemachter Trashtalk und auch als solcher angelegt.

Astrologie geht - wie alle Esoterik (bzw. Pseudowissenschaft) - von einer allgemeinen Verbundenheit der Menschen mit "der Natur" oder "den Sternen" aus. Das ist ausgemachter Unfug und hält einer kritischen Prüfung nach wissenschaftlichen Standards nicht stand.
Meinetwegen sollen sich Menschen ihre Horoskope reinziehen und an die Allgemeinplätze glauben, die darin stehen. Ändern kann ich das nicht. Aber dann bitte nicht die Astrologie als Alternative zur wissenschaftlichen Methode ansehen.

Ich mag auch mal trashtalk und leider immer wieder Logikwitze.

Geschrieben
Nö.
Ich halte mich von Esoterik fern.
Ist halt einfach nur Made up bullsh*t.
Ist aber ganz lustig, wenn Leute das tatsächlich glauben und ihr Leben nach sowas richten. Aber immerhin ungefährlicher, als die Zuckerkugel-fraktion
LG, Sue
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb BD_Couple:

Nö.
Ich halte mich von Esoterik fern.
Ist halt einfach nur Made up bullsh*t.
Ist aber ganz lustig, wenn Leute das tatsächlich glauben und ihr Leben nach sowas richten. Aber immerhin ungefährlicher, als die Zuckerkugel-fraktion
LG, Sue

Ist nach wie vor ein WachstumsMarkt ..

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Sehrdevot:

Ist nach wie vor ein WachstumsMarkt ..

Du kennst das einstein-zitat mit dem Universum, oder?
Da ist Wachstum durchaus verständlich. Wenn auch bedauerlich

Geschrieben
Zu jedem Sternzeichen, schon das Gegenteil erlebt
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb the_real_deal91:
Es ist allgemein bekannt, daas nur Leute vom Srernzeichen südtiroler Berglöwe mit Aszendent niederländischer Breitmaulfrosch wirklich gute Doms sind (Bin ich zufällig). Damit sollte alles gesagt sein.

👍👍👍TOP ANTWORT👍👍👍

So ein Mist, dann bin ich ja als niederländischer Berglöwe mit Faßzendent südtiroler Spitzmaulfrosch wohl nur ein Fake.

Geschrieben

Was sollte "Sternzeichen Jungfrau mit Aszendent Jungfrau" dann wohl aussagen?

"Die Sterne zwingen nicht, sie machen geneigt." (Sry für den erneuten Griff in meine Zitatebox^^)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Blue_Cherry:

Was sollte "Sternzeichen Jungfrau mit Aszendent Jungfrau" dann wohl aussagen?

"Die Sterne zwingen nicht, sie machen geneigt." (Sry für den erneuten Griff in meine Zitatebox^^)

Da sich sonst keiner traut: Doppeljungfrauen bleiben ungefidelt im Chakra der Venus. Wer um halb zehn kein Knoppers möchte, den erwartet noch ein Mars im fünften Mond von Gestern auf der linken Seite. Ansonsten ist die Antwort 42. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Da sich sonst keiner traut: Doppeljungfrauen bleiben ungefidelt im Chakra der Venus. Wer um halb zehn kein Knoppers möchte, den erwartet noch ein Mars im fünften Mond von Gestern auf der linken Seite. Ansonsten ist die Antwort 42. 

Das beste Beispiel für Ironie ever: Wir stellen mal eine Frage ins Forum, weil... hm... tja... lange Weile? Niemand weiß?! Du bekommst zu 90% "dumme" Antworten. Dir wird eine Gegenfrage, die tatsächlich zum Thema passt, gestellt. Und? Überraschung! Du antwortest... so!⬆️ 🤦🏼‍♀️

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ladyfiercelle:

Die meisten meiner Subs waren Steinböcke, ich ziehe sie quasi magisch an. Hat das wohl was miteinander zutun?😳😂

Vielleicht ist da doch etwas dran. Ich bin Steinbock, sehr devot und finde Ihr Profil in der Tat sehr anziehend.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Blue_Cherry:

Das beste Beispiel für Ironie ever: Wir stellen mal eine Frage ins Forum, weil... hm... tja... lange Weile? Niemand weiß?! Du bekommst zu 90% "dumme" Antworten. Dir wird eine Gegenfrage, die tatsächlich zum Thema passt, gestellt. Und? Überraschung! Du antwortest... so!⬆️ 🤦🏼‍♀️

 

Wie man in den Wald ruft..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sehrdevot:

Wie man in den Wald ruft..

Keine Sorge, ich ruf nicht in deinen Wald!🤣🤣🤣

Over and out!

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Sehrdevot:

Ich lasse mich als Zwilling nicht auf nur zwei reduzieren ^^

you made my day 🤣

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Ladyfiercelle:
Die meisten meiner Subs waren Steinböcke, ich ziehe sie quasi magisch an. Hat das wohl was miteinander zutun?😳😂

Hab auch grad Kontakt mit einem Steinbock 😂

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LadySuccubus:

Ich bin Dom und Sad.

 

Und Widder Aszendent Löwe.

Ich bestätige das Klischee rein zufällig.

Hey ich bin auch Widder Aszendent Löwe und bin naturdevot und little brat.

Ich bestätige das Klischee auch. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb erfrischendApril:

Hey ich bin auch Widder Aszendent Löwe und bin naturdevot und little brat.

Ich bestätige das Klischee auch. 

Nicht jeder kennt die Klischees, was ist es bei dir?dachte Löwe sei dominant?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da das Schützen Horoskop bei mir wie die Faust aufs Auge passt probiere ich mich mal am Kinky Horoskop.

 

Kinky Horoskop Schütze

Der Schütze neigt zum switchen und ist auch polyamoren Beziehungen nicht abgeneigt. Er möchte alles ausprobieren und erleben, wobei er sich auch gerne mal in seinen Planungen überschlägt. Finden tust du den Schützen auf Fetisch-, Playparties und Stammtischen. Da er gerne seine Erfahrungen und Wissen teilt, leitet er z.B. Workshops, Themenabende oder ist als Mentor tätig.

So würde in etwa mein Kinky-Horoskope als Schütze aussehen.

 

Die zwei Wassermänner die ich kenne passen nicht zum  Wassermann-Horosop. Daher kann ich da total falsch liegen. Aber so wäre meiner Meinung nach das Kinky-Horoskop eines Wassermanns.

 

Kinky Horoskop Wassermann

Der Wassermann hat ein freundliches Wesen und scheut auch Partys nicht. Dennoch benötigt er seinen Rückzugsort, dort spielt er am liebsten. Auch wenn er poyamoren Beziehungen nicht abgeneigt ist, hat er eine Hauptperson. Seinen Partnern gegenüber ist der Wassermann sehr zuvorkommend. Dies zeigt sich in kleinen Geschenken oder das machen des Frühstückes. Der Wassermann ist sich selbst treu. Was andere von ihm und seinen Lebenstil denken ist ihm egal.

Geschrieben

wenn man ein thema eröffnet, um es selbst dann ins lächerliche zu ziehn, wenn sachgemäße comments dazu kommen, dann frag ich mich schon, was dies soll?!
das zum einen

zum andren- hat es einen einfluß auf uns- ich denk schon, ja...auf unser wesen! aber nich auf unsre neigung!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb erfrischendApril:

Hey ich bin auch Widder Aszendent Löwe und bin naturdevot und little brat.

Ich bestätige das Klischee auch. 

Ich kenn nun nicht alle Beschreibungen von allen Horoskopen. Aber Widder und devot passt so lt. Klischee so gar nicht zusammen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadySuccubus:

Ich kenn nun nicht alle Beschreibungen von allen Horoskopen. Aber Widder und devot passt so lt. Klischee so gar nicht zusammen.

Gibt es, so eine allgemeingültige aussage über typische sternZeichenDinge? Werde deshalb kein gläubiger, aber interessant ist es allemal, was so gängige Klischees sind 

×
×
  • Neu erstellen...