Jump to content

Dein Sternzeichen verrät deinen Kink?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb BerlinerSchlingel:

Also ick bin nach wie vor der Meinung wenn es passt zwischen beiden , sich beide wohlfühlen und ja auch wenn man danach lebt sich dies so wünscht vom Sternzeichen her da es wichtig ist für jemanden, dann dies gern sei jedem gegönnt, dennoch kann dies auch unabhängig von einem Sternzeichen sehr gut funktionieren wenn beide sich verstehen ,

Ja wie gesagt, wenn beide ihr BauchGefühl gut auf das Klischee geeicht haben .. Merken die vielleicht gar nicht mit wieviel Glück sie glücklich sind . Und trotzdem sind alle glücklich 

Geschrieben

@Sehrdevot Also meine "langweilige" Krebs Ex, für die war Sex nicht Pflicht sondern Kür. Soviel zu Langeweile mit Krebsen. Sie hat mir damals auch das Buch Sextrology geschenkt, was sich schon lustig liesst... und manchmal besser trifft als einem lieb sein kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Ex war so halb esoterisch. Also immer wenn es ihm gerade in den Kragen passte, dann legte er Karten als wenn die ihm sagen würden was er tun soll. Das interessante daran war das er in 16 Jahren Beziehung immer wenn er nach unserer Beziehung fragte die Karte der Gehängte oder der Tod kam. Wir hatten eine sehr schwierige Beziehung dessen einziger Zusammenhalt unser Kind und seine Verlustängste waren. Ich weiß nicht ob ihm das Universum etwas mitteilen wollte. Wenn ja hat er es nicht verstanden. Meine Vermutung ist das der Mensch unterbewusst zu mehr in der Lage ist und sein innerer Wunsch diese Karten zu ziehen um sich selbst zu quälen ihn jedesmal diese Karten ziehen ließen.

 

Z.B. ist meine Mutter Krebs gewesen. Ich suche Freunde nicht nach Sternzeichen aus, trotzdem fällt mir auf ich habe keinen einzigen Krebs in meinem Freundeskreis. Dies kann reiner Zufall sein, vielleicht selektiere ich auch Menschen unterbewusst aus die ihre Charaktereigenschaften haben, weil die unterbewusste Angst vor ständigen Dramen zu groß ist.

 

Das es mehr gibt als den Menschen bewusst ist daran glaube ich. Zu meiner Pflegeoma (5 Jahre Pflegemutter meiner Mutter) sagte ich immer sie solle Lotto spielen. Sie tat es nie. Sie war auch keine Esoterikerin, Wahrsagerin, oder etwas ähnliches. Dennoch waren ihre Antennen in Empathie gigantisch. Als mein Vater jeden anrief um zu erzählen das ich eine Totgeburt sei (eigentlich wollten mich die beiden zur Adoption abgeben), war sie die erste die es nicht glauben wollte. Als ich meinen Reitunfall hatte. Spürte sie einen Schlag, ging in die Küche bereitete einen Kartoffelsalat zu (mein Lieblingsessen bei ihr) stieg in Straßenbahnen und U-Bahnen und fuhr alle Krankenhäuser ab. Als ich meine erste große Liebe kennen lernte rief sie mich an um mir zu erzählen ich sei verliebt und irgendwas mit Äpfel. Ich fragte später meine Pflegetante was denn der Bodensee mit Äpfel zu tun hat. Scheinbar gibts da eine spezielle Marke. Diese Frau konnte weder lesen noch schreiben. Dennoch kannte sie jede Straße in der Stadt. Vor ihrer Herzbeipass Operation sagte sie mir sie würde sterben. Ich versuchte sie zu beruhigen. Es war kein komplizierter Eingriff. Sie wollte aber aber davon nicht ablassen und teilte mir mit das es ihr wichtig das ich weiß das sie jedes ihrer Kinder leiblich oder nicht geliebt hat. Sie wachte aus der OP nicht mehr auf und verstarb ein paar Tage später. Ihre Worte spenden mir heute noch Trost. Mein Sohn und ich gehen nie auseinander ohne das wir uns sagen das wir uns lieb haben. Man weiß ja nie ob es die letzten Worte zu einem sind. Sie arbeitete als Putzfrau. Auf ihrer Beerdigung meinte man sie wäre ein Rockstar. Obwohl sie davor schon viele Jahre in Rente war kamen die aktuellen und  ehemaligen Vorstände zu ihrer Beerdigung. Sie hinterließ einfach überall ihren Handabdruck der sich in das Herz brannte. Ohne sie hätte ich wahrscheinlich nie gelernt was Liebe ist. Verwunderlich das sie diese Gabe nicht vererbt hat. Und es übersprang auch keine Generation. 

 

Auch wenn ich an das ganze Hokuspokus nicht glaube. Glaube ich wenn der Mensch wollen würde zu mehr im Stande ist als nur mit sich selbst zu beschäftigen.

bearbeitet von Brighid
Geschrieben
Am 21.4.2023 at 08:46, schrieb BettyBlaze:

Ich halte mich lieber an Fakten als an esoterischen bs und die sagen, dass es da keinen kausalen Zusammenhang gibt.

So ist es 😘

Geschrieben

Ich denke nicht, wenn ich mein Horoskop in 5 verschiedene Zeitungen lese trifft hin und wieder eines zu. Jede Persönlichkeit ist verschieden und kann meiner Meinung nach nicht von den Gestirnen gesteuert werden. Als Steinbock sollte ich immer aufrecht stehen, sinke vor Frauenbeinen aber gerne Mal auf die Knie.

Geschrieben
Am 19.4.2023 at 14:27, schrieb Torwaechter:

Ich bin Zwilling und habe definitiv 2 Persönlichkeiten.

bei mir genauso und als dom passt am besten widder, erfahrungswerte

×
×
  • Neu erstellen...