Dies ist ein beliebter Beitrag. LaraCroftCD Geschrieben April 20, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 20, 2023 Hallo Leute 👋, Ich hab mir schon seit längerem vorgenommen eine Latexleggings selber herzustellen da ich unbedingt mal mit dem Material arbeiten möchte. Kann mir jemand einen Shop empfehlen in dem ich günstig gutes Latex und eventuell auch Datex bekomme? Liebe Latexgrüße eure Lara🖤
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2023 Geschrieben April 20, 2023 Hi lara, mal flüssiges latex ausprobiert? Der letzte schrei :) Gibt schon tolle Mischungen.
do**** Geschrieben April 20, 2023 Geschrieben April 20, 2023 mal bei Samanta moden in hamm nachfragen bei tante gogele zu finden
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2023 Geschrieben April 20, 2023 Günstig und gut-naja, Lieber gut und de Groschen dafür Sammeln !
Br**** Geschrieben April 20, 2023 Geschrieben April 20, 2023 Kaufe für den Anfang bei Blackstyle ein. Ist etwas teurer als bei den Herstellern in England. Kommt aber unter dem Strich für eine Legins günstiger. Hast du denn einen Vulkanisierer, eine Andrückwalze und einen Rollschneider zu Hause?
LaraCroftCD Geschrieben April 20, 2023 Autor Geschrieben April 20, 2023 Vulkanisiermittel noch nicht da ich noch nicht weiß wann ich das mache
Br**** Geschrieben April 20, 2023 Geschrieben April 20, 2023 Dann lass mir dir einen Tipp geben. Nehme einen Rollschneider mit einem sehr kleinen Schneideblatt. Besorge dir auf jedenfall noch eine Andrückwalze und eine Schneideunterlage. Beginne mit Schnitten die keine kleinen Kurven haben. Das Kleben kleiner Kurven wird dich als Anfänger wahnsinnig machen. Das Latex beim kleben darf nicht gedehnt werden. Das gibt sonst unschöne Wellen. Schau dir bitte zuvor YouTube Videos an.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Br**** Geschrieben April 20, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 20, 2023 Ich habe dir mal zwei meiner ersten Teile die ich geklebt habe auf dem Profil frei geschaltet. Ein Outfit für mich und ein Hemd für Schatzi. Mit Latex lässt es sich auch sehr schön mit Farbe spielen.
Se**** Geschrieben April 20, 2023 Geschrieben April 20, 2023 Versuchs mal bei lgs6 in Gelsenkirchen. Haben auch nen Webshop und auch Zubehör das es sonst nicht gibt wie latexdildos o. Plugs zum einkleben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Br**** Geschrieben April 20, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 20, 2023 @Seanthiar Lara braucht Latexmeterware. Schätzungsweise 1x2 Meter. Vielleicht reicht auch 1x1 Meter. Da macht es schon Sinn Meterware dort einzukaufen wo Meterware auch angeboten wird.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Robin-1995 Geschrieben April 20, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 20, 2023 Wenn es um Meterware geht und evtl Zubehör kann ich dir Mac`s Mystic Store empfehlen
Gu**** Geschrieben Mai 1, 2023 Geschrieben Mai 1, 2023 Hallo Lara, kennst Du die Latex-Fachbücher von Catasta Charisma? In einem recht bekannten Latex-Portal (darf ich hier nicht nennen) hatte mal jemand im Forum darüber berichtet. Das könnte als zusätzliche Information hilfreich und nützlich sein.
Br**** Geschrieben Mai 1, 2023 Geschrieben Mai 1, 2023 vor 11 Minuten, schrieb GummiFlummi: Hallo Lara, kennst Du die Latex-Fachbücher von Catasta Charisma? In einem recht bekannten Latex-Portal (darf ich hier nicht nennen) hatte mal jemand im Forum darüber berichtet. Das könnte als zusätzliche Information hilfreich und nützlich sein. Stolzer Preis. Latexkleben ist vom Prinzip nicht schwer. Es ist einfach nur viel Übung. Zu den Schnitten. Man muss halt etwas umdenken. Einschnitte mag Latex nicht. Dann reisst es. Daher sind die Keider im Prinzessschnitt oder mit Körbchen statt mit seitlichen Einschnitt zur Falte. Es gibt mittlerweile sehr viele kostenlose Lehrvideos und Gruppen wo man sich informieren kann. Es ist ja immer auch ein Kostenfaktor für junge Menschen. Aber der Tipp mit dem Buch ist trotzdem gut. Vielleicht gibt es in ebay gebraucht zu kaufen.
Gu**** Geschrieben Mai 2, 2023 Geschrieben Mai 2, 2023 @Brighid Da hast Du natürlich Recht. Die Preise sind sehr happig und man erhält praktisch nur ein PDF, nicht einmal ein gedrucktes Buch, soweit ich das gesehen habe. Natürlich kann man die Preise damit begründen, dass die Auflagen sehr klein sind und es sich um Fachliteratur handelt, hilft aber nur bedingt weiter.
Empfohlener Beitrag