Gelöschter Benutzer Geschrieben April 22, 2023 Geschrieben April 22, 2023 Wie sind eure ersten Treffen mit dem richtigen Top gewesen?Was fandet ihr besonders schön? Welche tollen Eigenschaften habt ihr später noch am Top entdeckt. Und wie lange seit ihr glücklichen jetzt "liiert"?
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben April 22, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 22, 2023 Ich glaube die Kunst ist nicht das erste, sondern das 2xte, wenn es dann noch kribbelt, läuft es richtig
Mi**** Geschrieben April 22, 2023 Geschrieben April 22, 2023 vor 12 Stunden, schrieb AngelusX: Ich glaube die Kunst ist nicht das erste, sondern das 2xte, wenn es dann noch kribbelt, läuft es richtig Zumindest wenn man nach dem ersten Mal sagt ich will mehr dann lief es nicht per se falsch ☺️
ds**** Geschrieben April 22, 2023 Geschrieben April 22, 2023 Irgendwie hat es leider bisher noch nicht mit einem Treffen geklappt
Sc**** Geschrieben April 27, 2023 Geschrieben April 27, 2023 Verlässlichkeit. Beim ersten Treffen wie auch 1 Jahr später. Das ist für mich so wichtig für diese Art der Beziehung, er hält sich genau wie ich an die gemeinsamen Absprachen. Er ist sehr unterstützend und konsequent, er gibt mir den festen sicheren Rahmen in dem ich mich entfalten kann.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Toy4her Geschrieben Mai 1, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 1, 2023 Für mich war es vergleichbar mit den herabregnenden Sterntalern im gleichnamigen Märchen. Es glich einem gewaltigen Licht am Ende eines düsteren Tunnels, durch den ich vorher gegangen bin. Völlig unerwartet und darum umso beeindruckender erlebte ich das erste Treffen mit meiner Herrin. Die natürliche Dominanz, eine mental wie emotionale Überlegenheit, die automatisch Aufblicken lässt, habe ich sofort gespürt. Gepaart mit einer liebevoll entwaffnenden Art, die mir Sicherheit gab mich zu öffnen. Ich war sowohl von ihrer Ausstrahlung als auch ihrer Persönlichkeit überwältigt. Nach dem ersten Treffen war mir klar, dass ich es unmöglich sein werde, der je den Kontakt abbrechen lassen könnte. Ich war auf wundervolle Weise verloren. Mir ist noch sehr präsent, wie ich einige Zeit brauchte, um zu begreifen dass es sie und unsere gemeinsamen Momente wirklich gegeben hatte. Es war, als wäre ich von den Toten auferstanden. Mein Licht war erloschen, doch sie hat mich wieder entflammt. Ihre natürliche, überwältigende Dominanz, die unaufgeregt und ebenso konsequent mein Leben bestimmt schätze ich nun bereits fast zwei Jahre und in Verbindung mit ihrer Liebe ist es ein unbeschreibliches Glück für mich, dieses Leben unter ihr. Dankbarkeit ist seither das Gefühl, welches mich auf Schritt und Tritt begleitet.
Ma**** Geschrieben Mai 1, 2023 Geschrieben Mai 1, 2023 vor 53 Minuten, schrieb Toy4her: Für mich war es vergleichbar mit den herabregnenden Sterntalern im gleichnamigen Märchen. Es glich einem gewaltigen Licht am Ende eines düsteren Tunnels, durch den ich vorher gegangen bin. Völlig unerwartet und darum umso beeindruckender erlebte ich das erste Treffen mit meiner Herrin. Die natürliche Dominanz, eine mental wie emotionale Überlegenheit, die automatisch Aufblicken lässt, habe ich sofort gespürt. Gepaart mit einer liebevoll entwaffnenden Art, die mir Sicherheit gab mich zu öffnen. Ich war sowohl von ihrer Ausstrahlung als auch ihrer Persönlichkeit überwältigt. Nach dem ersten Treffen war mir klar, dass ich es unmöglich sein werde, der je den Kontakt abbrechen lassen könnte. Ich war auf wundervolle Weise verloren. Mir ist noch sehr präsent, wie ich einige Zeit brauchte, um zu begreifen dass es sie und unsere gemeinsamen Momente wirklich gegeben hatte. Es war, als wäre ich von den Toten auferstanden. Mein Licht war erloschen, doch sie hat mich wieder entflammt. Ihre natürliche, überwältigende Dominanz, die unaufgeregt und ebenso konsequent mein Leben bestimmt schätze ich nun bereits fast zwei Jahre und in Verbindung mit ihrer Liebe ist es ein unbeschreibliches Glück für mich, dieses Leben unter ihr. Dankbarkeit ist seither das Gefühl, welches mich auf Schritt und Tritt begleitet. Wunderschön! 🥲
Empfohlener Beitrag