Jump to content

Cybersex und Kink

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also heute Abend tatsächlich nochmal die hypnotischen Geschichten auf die Spitze getrieben.... Zusammengefasst von ihr: Ich konnte nicht aufhören zuzuhören auch wenn ich es wollte. " Es mag was dran sein an der einer Art Hypnose, natürlich war es telefonbasiert, die eigentliche Vorbereitung ging jedoch den ganzen Tag über verteilt in einem Mix aus schreiben und telefonieren. 

Es wird dabei subjektiv auf jeden Fall ein höherer Vertrautheits-/Verbundenheitsgrad erreicht als wenn man Spielzeug steuert oder Fesseln anlegen lässt. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.4.2023 at 17:12, schrieb Brighid:

(...) Ich glaube auch nicht das ein Mensch mit MS der nur seine Fantasie als Werkzeug hat Aftercare benötigt(...) 

Tach auch. 

Wenn es stimmt,  dass das Gehirn die größte erogene Zone ist, halte ich die Annahme  für falsch. 

Und wenn das mit dem Hirn nicht stimmt,  dann auch. 

Ich verstehe Dich nicht. 

Wo landet das Aftercare denn letztendlich,  egal,  ob es Ringelpietzcreme auf Blessuren, Desinfektionsmittel auf Schnitten oder kuscheln auf' m Bett ist.

Etwa nicht im Kopf? 

Wird es nicht früher oder später dort verarbeitet? 

Ich freue mich,  wenn Du es schaffst,  da nochmal  hinterher zu fühlen. ☺️

Lieber @Sehrdevot, zum Glück habe ich eine Meinung von Dir,  die ich durch einige Deiner Äußerungen in diesem Thread nicht einfach revidieren kann und möchte. 

Letztlich drückst Du ja nur Deine in dieser Sache eingeschränkte Vorstellungskraft oder Deinen Dir (bislang) fehlenden Zugang aus.

(Pathologische Vollpfosten mal ausgenommen und Dummdoms und Strohdummsubs lasse ich mal außen vor). 

Per se Dinge zu verurteilen als verantwortungslos, samma, wurde Dein Telefon gehacked !? 

Das Gute an all dem ist, dass ich geguckt habe,  was mich da eigentlich kickt.  Und hinsichtlich der Frage nach dem Kink ist es wohl tatsächlich bei mir aus ner caregiving Ecke. Das sich Menschinnen vorher benutzen lassen oder folgen oder whatever ist natürlich auch schön. Und kicky. (ohne n!) 

Apropos benutzen: Worte sind das Tool.

Ggf. irgendetwas Penetratives aus Spielzeugkoffern von am anderen Ende der Leitung. Oder eben, und das ist wohl nicht unüblich, verschicktes Spielzeug. 

Caregiving- kuscheln. Wie im echten Leben. Mir hat mal jemand mitgeteilt,  dass sie geweint hat,  weil sie das so berührt hat. Also Aftercare am Telefon. Soviel hatte sie afk nicht nach ihrem Sessions.

Nun hat sie das ganz viel davon. Afk. 

Weil sie jetzt der Mensch an meiner Seite ist. 

Apropos afk, CS kann halt machen, dass beim Gegenüber Begehrlichkeiten nach realen Treffen entstehen. 

Das minimiert dann, rückblickend, die CS Häufigkeit. 

Verantwortung(slosigkeit) - Ich kenne es, mensch zu untersagen, sich beim telefonieren mit selbstgemachter 'Atemkontrolle' zu kicken. 

Da mir dies erotische-Hypnoseding nicht geläufig war,  ich aber mittlerweile weiss,  dass es das gibt und mein Tun wahrscheinlich in die Richtung geht,  bitte ich offtopic zu entschuldigen. ❣️

bearbeitet von Skinscan
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Skinscan:

Tach auch. 

Wenn es stimmt,  dass das Gehirn die größte erogene Zone ist, halte ich die Annahme  für falsch. 

Und wenn das mit dem Hirn nicht stimmt,  dann auch. 

Ich verstehe Dich nicht. 

Wo landet das Aftercare denn letztendlich,  egal,  ob es Ringelpietzcreme auf Blessuren, Desinfektionsmittel auf Schnitten oder kuscheln auf' m Bett ist.

Etwa nicht im Kopf? 

Wird es nicht früher oder später dort verarbeitet? 

Ich freue mich,  wenn Du es schaffst,  da nochmal  hinterher zu fühlen. ☺️

Lieber @Sehrdevot, zum Glück habe ich eine Meinung von Dir,  die ich durch einige Deiner Äußerungen in diesem Thread nicht einfach revidieren kann und möchte. 

Letztlich drückst Du ja nur Deine in dieser Sache eingeschränkte Vorstellungskraft oder Deinen Dir (bislang) fehlenden Zugang aus.

(Pathologische Vollpfosten mal ausgenommen und Dummdoms und Strohdummsubs lasse ich mal außen vor). 

Per se Dinge zu verurteilen als verantwortungslos, samma, wurde Dein Telefon gehacked !? 

Das Gute an all dem ist, dass ich geguckt habe,  was mich da eigentlich kickt.  Und hinsichtlich der Frage nach dem Kink ist es wohl tatsächlich bei mir aus ner caregiving Ecke. Das sich Menschinnen vorher benutzen lassen oder folgen oder whatever ist natürlich auch schön. Und kicky. (ohne n!) 

Apropos benutzen: Worte sind das Tool.

Ggf. irgendetwas Penetratives aus Spielzeugkoffern von am anderen Ende der Leitung. Oder eben, und das ist wohl nicht unüblich, verschicktes Spielzeug. 

Caregiving- kuscheln. Wie im echten Leben. Mir hat mal jemand mitgeteilt,  dass sie geweint hat,  weil sie das so berührt hat. Also Aftercare am Telefon. Soviel hatte sie afk nicht nach ihrem Sessions.

Nun hat sie das ganz viel davon. Afk. 

Weil sie jetzt der Mensch an meiner Seite ist. 

Apropos afk, CS kann halt machen, dass beim Gegenüber Begehrlichkeiten nach realen Treffen entstehen. 

Das minimiert dann, rückblickend, die CS Häufigkeit. 

Verantwortung(slosigkeit) - Ich kenne es, mensch zu untersagen, sich beim telefonieren mit selbstgemachter 'Atemkontrolle' zu kicken. 

Da mir dies erotische-Hypnoseding nicht geläufig war,  ich aber mittlerweile weiss,  dass es das gibt und mein Tun wahrscheinlich in die Richtung geht,  bitte ich offtopic zu entschuldigen. ❣️

Frage mich nach meiner Meinung und du bekommst sie. Meinung, stand heute. Wenn dir das zuviel an Wahrheit, frage nicht. Und ja, frage mich nicht danach, was ich von dir halte. OT.

Geschrieben

Für mich kann CS eine schöne Ergänzung zu einer realen Beziehung sein, wenn man grade mal keine Zeit hat sich zu sehen.

Mit einer fremden Person könnte ich das nie...

• Neu erstellen...