Jump to content

Der Reiz am Altersunterschied

simply_enjoy_life

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sie ist 18, hihihi
HilflosVerloren
Geschrieben

„Der Reiz an“ hört sich irgendwie so geplant an. Ok, man kann nach älter/jünger suchen, aber manchmal  passiert es ja einfach ungeplant. Ist es ein Reiz? Ich glaube eher es sind die ausgleichenden Eigenschaften die anziehen. Das+ -, und eben nicht das gleich und gleich!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HilflosVerloren:

„Der Reiz an“ hört sich irgendwie so geplant an. Ok, man kann nach älter/jünger suchen, aber manchmal  passiert es ja einfach ungeplant. Ist es ein Reiz? Ich glaube eher es sind die ausgleichenden Eigenschaften die anziehen. Das+ -, und eben nicht das gleich und gleich!

interessanter aspekt..!

wobei da die frage iss, ab wann man von 'ausgleich' redet oder von 'großem altersunterschied'

und- wieso steht wer auf blond??  wieso wer auf ältere...denn auch, wenn ich persönlich mehere gründe hab, so geht auch drum, dass mir die halt schlicht besser gefallen...so what

HilflosVerloren
Geschrieben

Das natürlich, nur glaube ich der optische Reiz ist unterbewusst. Die Eigenschaften sucht man bewusster. Glaube ich, möchte niemandem zu nahe treten. Nur man sucht ja keinen jüngeren wegen der Erfahrung oder älteren wegen der Unbedarftheit. Daher ist der Reiz in der Optik, ja, der Altersunterschied weniger Reiz als bewusste Befriedigung der gesuchten Bedürfnisse.

Aber das ist jur meine Interpretation, ich möchte niemand böse machen!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HilflosVerloren:

Das natürlich, nur glaube ich der optische Reiz ist unterbewusst. Die Eigenschaften sucht man bewusster. Glaube ich, möchte niemandem zu nahe treten. Nur man sucht ja keinen jüngeren wegen der Erfahrung oder älteren wegen der Unbedarftheit. Daher ist der Reiz in der Optik, ja, der Altersunterschied weniger Reiz als bewusste Befriedigung der gesuchten Bedürfnisse.

Aber das ist jur meine Interpretation, ich möchte niemand böse machen!

alles gut!

und ich bin mir des optischen sehr bewusst! und steh da auch zu...nixdestotrotz hat es ganz klar mit erfahrung zu tun!  nich rein im SM nu, ich mein auch lebenserfahrung...entsprechende ausstrahlung...aber mei- wir sind augentiere, das iss nix verwerfliches *find :)

HilflosVerloren
Geschrieben

Nein, da bin ich ganz bei dir! Meine Frau war ganz ordentlich älter als ich und soooo attraktiv.

Da bin vollkommen bei Dir!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HilflosVerloren:

ganz ordentlich älter

nochmals meine frage- ab wann isses für dich n 'großer' altersunterschied?

HilflosVerloren
Geschrieben

Naja, ich ahb da nicht soviel Erfahrung. Meine erste Freundin war gleichalt, meine Frau war 26 Jahre älter. Das finde ich voll in Ordnung, aber  schon GROSS

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HilflosVerloren:

Naja, ich ahb da nicht soviel Erfahrung. Meine erste Freundin war gleichalt, meine Frau war 26 Jahre älter. Das finde ich voll in Ordnung, aber  schon GROSS

okay, ja! 26 jahre iss schon nich wenig!!  10-15 relativiern sich mit dem eignen alter so n bissel...aber ab ü20 würd ich auch von 'groß'  reden, si

HilflosVerloren
Geschrieben

Ja und es war ja nicht geplant. Sie war die zweite Frau in meinem Leben und hat mich direkt genommen und dominiert. 🤷‍♂️

Geschrieben

da hier thema und forum....gugg post!^^

• 5 Wochen später...
Geschrieben
Alter ist für mich nur eine Zahl, die Sklavin nur eine Person, der Körper muss stimmen!
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich hätte gerne mal eine Affäre mit einer älteren Frau, würde gerne von einer reiferen Frau verführen werden.
Geschrieben
Ja, das kann ich nur empfehlen von reiferen Frau verführt zu werden. Ich durfte das schon mal erleben. Es war ein sensationelles Erlebnis.
Geschrieben

Ich würde jetzt per se die Thematik hier nicht rein auf das aktivie Spielen beschränken, sondern auch den reinen Austausch mit einbeziehen.

So habe ich in den letzten Jahren doch die ein oder andere eher jüngere Person durch Zufall kennengelernt, der ich auch mal sehr gerne mit Tipps wie bspw. RedFlags bei Doms weitergeholfen habe, ohne gleich eine BDSM-Session mit ihr in Betracht zu ziehen.

Generell macht es mir Spaß, mich sowohl mit jüngeren als auch gleichaltrigen Personen auszutauschen und auch mal neues zu lernen.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Skarissa:

Ich würde jetzt per se die Thematik hier nicht rein auf das aktivie Spielen beschränken, sondern auch den reinen Austausch mit einbeziehen.

So habe ich in den letzten Jahren doch die ein oder andere eher jüngere Person durch Zufall kennengelernt, der ich auch mal sehr gerne mit Tipps wie bspw. RedFlags bei Doms weitergeholfen habe, ohne gleich eine BDSM-Session mit ihr in Betracht zu ziehen.

Generell macht es mir Spaß, mich sowohl mit jüngeren als auch gleichaltrigen Personen auszutauschen und auch mal neues zu lernen.

aber das ja auch wieder was andres!  und ungefähr so stehts ja auch in meinem profil...

austausch...freundschaft- da iss mir alter, neigung oder auch äusseres schlicht egal!  aber denk darum gings ja hier nu nich

Geschrieben
Am 24.4.2023 at 07:31, schrieb simply_enjoy_life:

Wer von euch steht auf Altersunterschied, lebt vielleicht sogar mit diesem in einer Beziehung und wie sind eure Erfahrungen und wie groß ist der Unterschied? 

25 bis 28 Jahre, warum kann ich ich nicht direkt sagen, da mir die Damen zugelaufen sind.

Negativ was das Little betrifft, aufgrund narzisstischer Züge, keine Fairness, keine Gleichberechtigung, Egoismus - Ich bezogen, keine echte Liebe - nur gut gespielt, benutzt und ausgenutzt.

Bei Subs da kommen meist die auf mich zu, die psychische und seelische Belastungen haben aufgrund des Ex Parts, dem Sie hörig waren, von ihm abhängig, der Tabus nicht eingehalten hat, Red Flags missachtet....

Man macht sich dann die Mühe die Baustellen, Panikattacken, Angststörung, sozial-Phobie, Suizid Punkte welche durch den Ex bedingt entstanden sind zu mindern. Das belastet selbst seelisch und psychisch, körperlich bis man als Dom ausgebrannt ist, wenn man da nicht die Reißleine zieht.

Mein Mentor sagt, Finger weg, aber ich bin halt Mensch mit Charakter. 

Geschrieben
Guten Morgen
Ich mag jüngere, nur wissen die fast nicht mehr, wie man sich benimmt. Viel bla bla und Lügen einen an, oder sind zu feige ihren Mann zu stehen und ehrlich zu sein, frag ich mich, warum man sowas nötig hat? Was bringt es einem, so mit anderen umzugehen?
daisy-gaga
Geschrieben
Am 12.7.2024 at 06:50, schrieb Candala:

Uns laufen nicht immer wieder bestimmte Menschen zu, wir entscheiden bewusst, mit welchen Menschen wir uns umgeben

Ist das so? Ich dachte immer das unser Unterbewusstsein da eine größere Rolle spielt. Erstmal suchen wir doch Vertrautheit. Ganz gleich ob diese evtl. negativbehaftet ist. Die Schwierigkeit besteht dann doch darin sich das Bewusst zu machen. Dann muss man auch noch dem entsprechend handeln können. Das ist manchmal gar nicht so leicht, das Bewusste von Unbewussten zu trennen. 

Geschrieben

Liebe Damen, ich muss euch enttäuschen. Wir Männer reifen bis zum Alter von 14 und werden danach nur noch älter... 

• Neu erstellen...