Jump to content

Liebe zu Sachen aus Satin

Sa****

Empfohlener Beitrag

Ich finde Satin auch wunderbar und habe ein paar Sachen aus Satin, die ich auch gerne selbst trage 9_9

Satin ist ein traumhafter Stoff, den ich am liebsten bei Wind und Sturm trage. Als Bluse, Rock oder Halstuch. Ein schönes Gefühl auf der Haut 

Vor 13 Minuten , schrieb Your_good_girl:
Ich liebe es, darin zu schlafen!
Ausklappen  

Das kann ich sehr gut nachvollziehen, auch wenn ich selbst noch nicht das Vergnügen hatte. Hab auch leider noch nie in Satin Bettwäsche geschlafen

vor 30 Minuten, schrieb Satin_Liebhaber:

Das kann ich sehr gut nachvollziehen, auch wenn ich selbst noch nicht das Vergnügen hatte. Hab auch leider noch nie in Satin Bettwäsche geschlafen

Ausklappen  

Ich hab mir Boxershorts aus Satin gekauft, in denen ich immer schlafe.

Das kann ich mich sehr gut vorstellen. Die Damen dürfen sich ihre Wäsche sich aussuchen. Der Herr darf sich gerne überraschen lassen. 

Satin ist traumhaft in jeder Hinsicht.  Ich trage gern Satin Dessous -Sets oder eben nur ein Höschen.  Und Satin Bettwäsche habe ich reichlich.  😊

(bearbeitet)

Ich hatte mal Satinbettwäsche UND ein Satin-Spaghettiträgernachthemd (nennt man das so?) Na das war vielleicht eine aufregende Nacht! Und nein, nicht was Ihr denkt.^^ Man rutscht von A nach B und von B nach C, ist überall, nur nicht da wo man hin wollte.^^

Beides zusammen kann ich als Kombi deshalb nicht empfehlen, aber einzeln ist es tatsächlich sehr angenehm, vorallem im Sommer. : )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  Am 1.5.2023 at 10:23, schrieb Blue_Cherry:

.^^ Man rutscht von A nach B und von B nach C, ist überall, nur nicht da wo man hin wollte.^^

Ausklappen  

Schicke Lederfesseln lösen das Problem wirkungsvoll und nachhaltig. 

vor 47 Minuten, schrieb Satinist:

Schicke Lederfesseln lösen das Problem wirkungsvoll und nachhaltig. 

Ausklappen  

Gut möglich. Aber allein etwas schwierig.^^

vor 5 Stunden, schrieb ShyStallion:

Dann lese dich mal in das Thema "Self-Bondage" ein.

Ausklappen  

Die Frage die ich mir bei soetwas immer stelle: Möchte ich das der Feuerwehr und dem Rettungsdienst erklären müssen? Nein möchte ich nicht!^^

War eben  vor einer halben Stunde etwas ähnliches  in den Nachrichten

Waldparkplatz Bückeburg - da war das Handy schuld... 

vor 12 Minuten, schrieb Blue_Cherry:

Die Frage die ich mir bei soetwas immer stelle

Ausklappen  

In der heutigen Zeit sollte man immer zwei gute Ratschläge befolgen:

1. Trage nichts, was der Rettungsdienst nicht sehen soll.
  2. Schreibe nichts, was ein Richter nicht laut vorlesen soll.
  vor 18 Minuten, schrieb ShyStallion:

In der heutigen Zeit sollte man immer zwei gute Ratschläge befolgen:

1. Trage nichts, was der Rettungsdienst nicht sehen soll.
  2. Schreibe nichts, was ein Richter nicht laut vorlesen soll.
Ausklappen  

Ist notiert und wird beherzigt!🤣

• 1 Monat später...
  Am 7.5.2023 at 21:30, schrieb Blue_Cherry:

Gut möglich. Aber allein etwas schwierig.^^

Ausklappen  

Das stimmt. Aber vielleicht findet man ja hier jemanden, der einem dabei hilft. 

Ich selbst trage derart gerne Satin, dass ich mich sogar von Kopf bis Fuß darin einhülle. einschließlich einer Kopfhaube, die nur die Augen frei lässt. 

• 8 Monate später...
  • 11 Monate später...

Satin ist mein Fetisch. Mein Schrank ist voll, vor allem mit weiblicher Nachtwäsche aus diesem herrlichen Stoff. Leider findet sich kein passendes Gegenstück, um das gemeinsam auszuleben...

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?