Jump to content

Angemeldet und dann nichts mehr?


Jöre

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

2. Es wurde zu oft "nein" gesagt und es waren Frust-Melder am Werk. Leider weiss das System das nicht und holt den betroffenen User ebenfalls zum Test ab.

Ja, kommt mir ja bekannt vor nech.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Da gibt es 2 Möglichkeiten, entweder hat dich das System rausgezogen, weil das prüft sporadisch nach Zufallsprinzip immer mal Profile oder

Das System (klingt ein bisschen wie ein Hollywoodstreifen^^) sollte aber zumindest automatisch erkennen können, dass man bereits einen grünen Haken hat und auch das es Dinge wie Lastschriftverfahren gibt. Ich zahle doch nicht ein Abo und bin zeitgleich ein "Fake". Das passt doch schon rein logisch nicht.🤷🏼‍♀️ Es gäbe sicher etwas, um das direkt abzugleichen. 

Wenn man gemeldet wird, ja ok, das sind die Gefrusteten, aber "das System" sollte den grünen Haken schon auf dem Schirm haben. Wenn nicht die, wer dann?

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blue_Cherry:

....aber "das System" sollte den grünen Haken schon auf dem Schirm haben.

Ich werde es dem System sagen...nee, mal im Ernst, ich weiss nicht genau, nach welchen Kriterien das System Stichproben nimmt.

vor 4 Minuten, schrieb Blue_Cherry:

Ich zahle doch nicht ein Abo und bin zeitgleich ein "Fake"...

So unmöglich wäre dies nicht, wenn man sich das ABO von einer anderen Person bezahlen lassen würde.

Gab es alles schon.

Aber im Normalfall hast du natürlich recht.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Naja das System muss ja erst mal wissen um was für eine Art von MEldung es sich ahndelt oder? Also theoretisch nicht schwer das zu zu programmieren aber eben doch aufwänder als nur eine Prüfon ob Haken da oder nicht. 
Es gibt ja nicht nur Meldungen wegen Fakecheck. Und auch User mit Haken können zum Beispiel falsche Bilder hochladen, sich daneben benehmen und dafür gemeldet werden....und so weiter. Wenn das System dann Meldungen aussotiert bei Usern die einen Haken haben. bleiben diese ja "verschont".

bearbeitet von NoDoll
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NoDoll:

Und auch User mit Haken können zum Beispiel falsche Bilder hochladen

Das ist schon richtig, aber wenn ich bspw. in meinem Profil nur "kopflose" Bilder habe, macht es nicht wirklich Sinn sich über ein Gesichtsfoto verifizieren zu lassen.🤷🏼‍♀️

 

Ist ja auch Wurscht, ich fand es nur ärgerlich.

  • Moderator
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb NoDoll:

Und auch User mit Haken können zum Beispiel falsche Bilder hochladen, sich daneben benehmen und dafür gemeldet werden..

Richtig..

aber auch anhand von falschen Bildern, welche Promis zeigen, zieht das System Leute raus.

Da wird wohl eher nicht nach Haken oder Nicht-Haken sortiert.

Aber weiter kann und will ich auch nicht in diese Materie eingehen zum erklären, sorry.

Es ist hier auch nicht wirklich Thema, was das System kann, macht und muss/will^^

Ich wollte nur anmerken, dass das System Stichproben macht und gut.

 

vor 35 Minuten, schrieb Blue_Cherry:

...macht es nicht wirklich Sinn sich über ein Gesichtsfoto verifizieren zu lassen.

Das Bild zur Verifizierung MUSS immer ein Gesichtsbild sein.

Natürlich kann man auch da  (ehrlich gesagt) nicht zu 100% sagen, dass es der betreffende User ist.

Man könnte  auch (was hochgradig unschön wäre) einen Kumpel bitten, sich der Cam zu zeigen mit Zettel in der Hand und Name sowie Datum darauf.

Was am Ende im Profil gezeigt wird, ist eine andere Sache.

Ich fände es allerdings super gut, wenn die alle Leute im eigenen Interesse ehrlicher wären.

Man bräuchte denn  die ganze Melderei etc. gar nicht erst oder nur sehr selten..

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb GummiFlummi:

Es wäre übrigens hilfreich, wenn die UserInnen, die im Profiltext schreiben, nicht auf der Suche zu sein, unter „Ich suche“ gleich mehrere Stichworte wie Beziehung, Kinky-Dates, Affäre ausgewählt haben. Das nervt total.

Naja manche vergessen auch einfach diese Einstellung zu ändern wenn sie gefunden haben was gesucht wurde. Oder behalten es dich offen gelegentlich zu suchen. Wenn aber im Profil alles drin steht ist es doch super. 😊

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb NoDoll:

Naja manche vergessen auch einfach diese Einstellung zu ändern wenn sie gefunden haben was gesucht wurde. Oder behalten es dich offen gelegentlich zu suchen. Wenn aber im Profil alles drin steht ist es doch super. 😊

Wenn man es nur im Profiltext stehen hat, kann man aber nicht danach filtern. Du wirst immer wieder in Suchen gefunden. Also nein, es ist nicht „OK“ wenn es nur im Profil steht.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb GummiFlummi:

Wenn man es nur im Profiltext stehen hat, kann man aber nicht danach filtern. Du wirst immer wieder in Suchen gefunden. Also nein, es ist nicht „OK“ wenn es nur im Profil steht.

Weil der geneigte Mann dann das Profil lesen muss! Ich finde auch, dass das eine Zumutung ist. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Teaspoon:

Weil der geneigte Mann dann das Profil lesen muss! Ich finde auch, dass das eine Zumutung ist. 

Weil der geneigten Frau scheißegal ist, dass man sich durch dutzende Profile von Frauen durchklicken muss, die eigentlich „nicht auf der Suche“ sind. Schon klar. Bitte nicht den Spieß umdrehen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NoDoll:

Naja manche vergessen auch einfach diese Einstellung zu ändern wenn sie gefunden haben was gesucht wurde. Oder behalten es dich offen gelegentlich zu suchen. Wenn aber im Profil alles drin steht ist es doch super. 😊

na, weiss nich...ich denk durchaus, dasse menschleins das zum großteil dann ändern, aber wie uyen ja sagte- 'ich suche nix' gibts nich als option...und generell fehlt da so n bissel was...
wenn der 'geneigte mann' (kicher') aber eh wild daherschreibt, isses eh latte, was wo steht oder nich^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

na, weiss nich...ich denk durchaus, dasse menschleins das zum großteil dann ändern, aber wie uyen ja sagte- 'ich suche nix' gibts nich als option...und generell fehlt da so n bissel was...
wenn der 'geneigte mann' (kicher') aber eh wild daherschreibt, isses eh latte, was wo steht oder nich^^

Da ist was dran.^^

Bei mir steht unter Suche "Freunde". Also das geht schon. Sollte ja auch dann ausreichen für alle die mehr als das suchen. 

vor 3 Minuten, schrieb GummiFlummi:

Weil der geneigten Frau scheißegal ist, dass man sich durch dutzende Profile von Frauen durchklicken muss, die eigentlich „nicht auf der Suche“ sind. Schon klar. Bitte nicht den Spieß umdrehen.

Puh...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GummiFlummi:

Weil der geneigten Frau scheißegal ist, dass man sich durch dutzende Profile von Frauen durchklicken muss, die eigentlich „nicht auf der Suche“ sind. Schon klar. Bitte nicht den Spieß umdrehen.

sei kein beaker, bitte
mädels gehts nich anders

Geschrieben

Es ist halt leider nicht so dass man hier die paarungswilligen Menschen auf fem Silbertablett serviert bekommt. Ein bisschen was an Zeit muss man schon investieren und das sollte es einem auch wert sein wenn man wirklich den oder die richtige finden will. Geduld ist eine Tugend wie Omma immer sagte. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GummiFlummi:

Ich weiß leider nicht, was ein „beaker“ ist. 🫣

das isser assistent des verrückten profs bei den muppets, der immer 'MIMIMI' macht ;)

Geschrieben
Aber mal ehrlich: Ist es so viel verlangt, unter „Ich Suche“ das einzutragen, was man tatsächlich sucht?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb GummiFlummi:

Aber mal ehrlich: Ist es so viel verlangt, unter „Ich Suche“ das einzutragen, was man tatsächlich sucht?

ist es soviel verlangt, dass man liest, bevor man anschreibt?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb towel:

ist es soviel verlangt, dass man liest, bevor man anschreibt?

Nee, ich lese immer, bevor ich jemanden anschreibe. Hat auch nichts damit zu tun, was man unter „Suche“ ausgewählt hat, oder? Du kannst doch da nicht „Beziehung“ stehen haben und im Text schreiben „suche nicht“. Wenn man in der Suche nach „Beziehung“ filtert, tauchst du im Suchergebnis auf. Das macht die Filteroption dann sehr sinnlos, das musst Du doch zugeben, oder?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GummiFlummi:

Nee, ich lese immer, bevor ich jemanden anschreibe

tun angeblich immer alle^^  da frag ich mich doch, wieso ich dann soviele blocken musste *kopp kratz ;)
'beziehung' iss aber halt auch n weites feld..deswegen- da müsste mal wer generalüberholen und so

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Nein, sicher nicht. Dafür ist die Funktion ja da.

Aber es fehlt eben der Eintrag, "nicht auf Suche".

Das werde ich als Vorschlag weitergeben (schrieb ich schon).

Allerdings kommt es auch vor, dass manche  (noch) nicht wissen, ob und was sie suchen.

Da würde der Eintrag "Plauderrunde" reichen. 

Soweit ich weiss, ist der auch standardmässig  voreingestellt.

Diese Ideen wären eigentlich sehr hilfreich.

×
×
  • Neu erstellen...