Jump to content

Regeln und Bestrafungen für Sklavinnen

Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Teaspoon:

Es sollten Regeln sein, die dir persönlich wichtig sind, dass sie erfüllt werden.

Es sollten Regeln sein, um die sie dich bittet, dass du sie ihr gibst.

Es sollten sehr wenige grundlegende Regeln sein, die immer erfüllt werden können. 

Es sollten Regeln sein, die sich zwischen euch entwickeln.

Es sollten Regeln sein, die sie nicht am Alltag hindern oder sie unglücklich machen.

Es sollten Regeln sein, deren Erledigung du sofort mitbekommst. Denn es macht keinen Sinn sie machen zu lassen und du registrierst es noch nicht einmal.

Es sollten eure Regeln sein, was andere machen, kann euch egal sein.

Genau so sehe ich das auch - das ist zu individuell um es zu verallgemeinern.

Geschrieben

1. Regel: Dom hat immer Recht.

2. Regel: Wenn Subbie mal REcht haben sollte, tritt Regel 1 in Kraft.

Denke dir was aus, was du hben willst und Sklavin erfüllen kann. Punkt fertig au. Kopiert ist nie gut.

Geschrieben
Für mich gibt es Regeln, die im Vorfeld abgesprochen werden. Was ist im Rahmen der Tabus möglich, was führt zu Bestrafungen, was wird belohnt und in welchem Bereich (in einer Session, im privaten Umfeld oder im öffentlichen Leben usw) sie angewandt werden. Diese werden zwingend eingehalten. Was es nicht gibt, ist ein Strafenkatalog, der gibt der Sub/Sklavin die Möglichkeit, das Geschehen zu lenken. Ich entscheide Situationsbedingt und meistens so, dass es sich wie eine Strafe anfühlt. Was es hinundwieder bei mir gibt, eine Strafe mit Ansage, die die Sub sowieso bekommt, weil sie sich gar nicht so verhalten kann, um der Strafe zu entgehen.
Geschrieben

Macht es euch für den Anfang nicht zu kompliziert mit Regeln - du musst das ja jederzeit im Blick behalten können und da sollte nicht zu viel neues gleichzeitig festgelegt werden. Wenn eine Regel ein gewohntes Ritual geworden ist, kann man immer wieder erweitern. 

Denk simpel - wie möchtest du begrüßt werden, wenn ihr euch trefft oder wie möchtest du geweckt werden, was sollte sie immer dabei haben, wenn ihr zusammen unterwegs seid, soll es etwas geben, wofür sie um Erlaubnis bitten soll oder soll es etwas geben, das sie nur darf, wenn du vor ihr angefangen hast..? 

Hat sie schlechte Angewohnheiten, die die schrittweise loswerden möchte? 

Soll es etwas sein, das an bestimmte Rahmenbedingungen geknüpft ist - also nur ihr beide, in Anwesenheit von Fremden oder Familie? 

Wie kann sie dir dein Leben angenehmer gestalten? 

Geschrieben
So als allgemeine Anregung:
Wäre es nicht vielleicht besser diese Frage genau ihr zu stellen ?
-
Kann leider nicht viel und besonders keine Liste teilen:
Wir haben keine krassen Regeln.
Wenn sie ein bestimmtes Armband trägt, gehorcht sie mir. Freiwillig. Wenn ich ihr dann durch Regeln nen Rahmen setze, ist sie in dem Rahmen "gefangen" aber kann darin frei und sorglos sein. Aber diesen Rahmen pass ich Situationsbedingt an.
-
Bestrafungen: Ich weiß was sie mag, aber unabhängig davon, was wir machen... wir reden drüber. Auch Vorher! Sie gibt mir auch Anregungen, Wünsche, manchmal Ideen.
-
Und, bei aller Liebe an die Leute hier, aber die haben leider auch keine Ahnung welche Regeln und Strafen GENAU ihr/euch gefallen könnten.
(Sollten ja mindestens einem gefallen, besser beiden und im besten Fall noch nen Sinn haben)
-
Ich hoffe jedenfalls, dass du dir keinen Druck machst.
Also Dinge nicht tust, um jemanden oberflächlich, mit coolen Regeln und Bestrafungen von Anderen, zu zeigen wie viel Erfahrung DU hast... sondern ihr das einfach gemeinsam macht.
Dass sie DICH bekommt.
Gern ausm Internet inspiriert, aber sei du selbst und nimm dir einfach Zeit für sie.
Viel Spaß euch ✌

Geschrieben

Der TE fragt nicht nach der optimalen Regel/Strafe in seiner eigenen Beziehung, die kann nämlich keiner wissen. Er fragt einfach nach Anregungen. Zwar ist jeder Mensch und jede Beziehung anders, aber es gibt Grundmuster.

Ich hatte hier kürzlich eine Liste gepostet, die m. E. gut passt:

Geschrieben
Fand die Anregungen, die ich hier bislang gelesen habe sehr gut. 👍🏻
  • 2 Wochen später...
Slaveben-2230
Geschrieben

Regeln ) das kommt auf die Strafe an, hab grade eine saftige bekommen 

• Neu erstellen...