Dies ist ein beliebter Beitrag. braennvin Geschrieben Mai 6, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 6, 2023 Die Kinder sind gerade nicht zu Hause. Nachdem ich geraume Zeit im Schlafzimmer beschäftigt war komme ich wieder ins Wohnzimmer. Sina liegt in ihren Haussachen auf der Couch. Sie schaut zu mir stellt aber keine Fragen, ihr ist vollkommen klar was ich die ganze Zeit gemacht habe. "Geh hoch und ziehe dein neues Latexkleid an. Ruf mich wenn du fertig bist!" Sie steht sofort hoch und nach ein paar Minuten höre ich sie rufen. Ich gehe langsam die Treppe hoch, sehr neugierig auf was ich gleich sehe. Die Tür zum Schlafzimmer ist nur angelehnt. Als ich sie öffne steht sie in mitten sehr vieler Luftballons verschiedener Größen mit denen ich das Zimmer gefüllt habe. Sie hat das weinrote Latexkleid an das sie erst kürzlich gekauft hat und das im Ton mit ihren Haaren ist. Das Latex spannt fest über ihre Brüste sodass sich glänzende Halbkugel gebildet haben. Das Kleid hört knapp unterhalb ihres Pos auf, den ich aus dieser Position nur erahnen kann. Ihr rechter Fuß steht auf einem schwarzen Ballon den sie in dem Moment mit einem kräftigen Tritt platzen lässt. Sie weiß was mich geil macht und kostet das in diesen Moment voll aus. "Oh wow" Ich gehe auf sie zu und greife mit einer Hand ihren Arsch um sie fest an mich heran zu ziehen. Mit der anderen Hand greife ich hinter ihren Kopf und presse meine Lippen auf ihre. Ihr Mund öffnet sich sofort und unsere Zungen umspielen sich. Unter meiner Hand fühle ich ihren festen Hintern unter den glatten Latex, dabei pressen sich ihre Brüste fest gegen meine Brust. In meinen Händen fühlen sie sich noch besser an, pralle Latextitten die nicht nur gut aussehen sondern noch besser anfühlen. Für den Moment ist das erst einmal genug, ich greife sie fest an den Haaren das sie mich direkt anschauen muss. "Du bist heute meine Latexschlampe, ich mache mit dir was ich will, solange ich will. Du hast nur zwei Möglichkeiten das vorzeitig zu beenden, entweder sagst du laut 'fick mich in meine Pussy' oder du schaffst es alle Ballons im Raum zu zerfetzen. Alles verstanden?" Das "ja" kommt leise aber fast ohne zögern. "Setz dich auf einen Ballon und warte bis ich zu dir komme!" Während sie sich auf einen Fliederfarben Ballon setzt fange ich an mich auszuziehen. Sie sinkt in den Ballon so tief ein das ihr Kopf in der Höhe ist wo gleich mein Schwanz sein wird. Auf genau den hat sie beste Aussicht als ich schließlich nackt vor ihr stehe und das in doppelter Hinsicht. Ich gehe wieder zu und greife sie hart an den Haaren sodass sie zu mir hoch schauen muss. "Leck meine Schwanzspitze mit deiner Zunge ab!" Mit der einen Hand habe ich sie weiter fest im Griff, mit der anderen halte ich ihr meinen Schwanz direkt vor den Mund. Sie weiß was sie zu tun hat und ihre Zunge fängt an um meine Eichel zu spielen. Sofort stellt sich bei mir ein geiles gribbeln ein. Ich schaue ihr noch einen Moment zu, dann schiebe ich ihr langsam meinen Schwanz in den Mund. Mit ihren Händen greift sie fest meine Oberschenkel. Mit leichten Stößen fange ich an ihren Mund zu ficken. Ihre schönen Lippen gleiten über den harten Ständer der immer tiefer in ihren Mund verschwindet. Als ich maximal tief in ihr drin merke ich das sie mit dem Würgereiz kämpft, aber ich lass sie nicht zurückweichen. Die Haare fest im Griff bleibt ihr Kopf genau wo er ist. Nach wenigen Sekunden erlöse ich sie und gebe ihr eine kurze Pause. Ihr Latextitten heben und senken sich geil bei jedem Atemzug. ich greife einen großen Ballon und klemme den zwischen uns. Ihren Kopf habe ich immer noch fest in der Hand, ich ziehe sie wieder zu mir um direkt wieder meinen Schwanz in ihren Mund zu schieben. Dabei bohren sich ihre Brüste, durch das Latex quietschend, in den Ballon zwischen uns. Sanft aber bestimmt drücke ich meinen Schwanz wieder tief in sie rein. Der Ballon gerät immer mehr unter Druck, Sina nutzt die Gelegenheit um ihre Fingernägel tief in den Ballon zu krallen. Als der platzt ruckt sie zu mir vor und mein Schwanz steckt bis zum Anschlag in ihrem Mund. In der Position halte ich sie fest. Ihre Hände sind wieder an meinen Oberschenkeln und an dem Druck ihrer Finger merke ich das sie mit sich kämpft. Ich warte noch einen Moment bis ich meinen Schwanz aus ihr raus ziehe. Keuchend schnappt sie nach Luft. "Willst du mir was sagen?" Frag ich, doch trotzig schüttelt sie den Kopf und bohrt ihre Fingernägel in den nächsten Ballon neben ihr der fast sofort mit lautem Knall in Fetzen fliegt. Ohne Kommentar greife ich sie mir und presse meinen Ständer wieder in ihr Gesicht. Immer wieder vor und zurück, tief in sie rein. Nur unterbrochen von kurzen Pause in denen ich sie Luft holen lasse. Durch die harte Beanspruchung läuft ihr Speichel aus dem Mund und tropft auf ihre dicken weinroten Brüste. So eingesaut macht sie mich noch geiler und ich komme mit einer riesen Ladung auf ihr Gesicht und ein paar dicke Tropfen zieren ihre Haare wie kleine Perlen.. Zu dem Speichel auf ihren Titten tropft jetzt noch Sperma von ihrem Gesicht. Fasziniert betrachte ich was ich angerichtet hab. "Du bleibst so, sauber machen darfst du dich erst wenn wir fertig sind." Ich ziehe sie hoch und küsse sie. Die Art wie sie ihre Zunge in meinen Mund schiebt merke das auch sie geil ist. Als wir uns voneinander lösen schiebe sie zum Spiegel. Die Luftballons in unserem Weg protestieren quietschend. Sina nutzt die Chance um einen der Ballons mit dem Fuß ein Ende zu bereiten. Vor dem Spiegel angekommen stelle ich mich hinter sie. Mein Schwanz ist noch etwas steif und streicht leicht über ihren geilen Arsch. Mit der einen Hand halte ich sie an der Hüfte, mit der anderen kneten ich ihre harte vollgesaute Brust. Schon geil was so ein enges Latexkleid ausmacht. "Gefällst du dir?" Sie beantwortet die Frage nicht, aber an ihrem Lächeln sehe ich das sie es schon ein wenig geil findet. Ich drehe mich leicht zur Seite und greife einen transparenten Ballon. Den gebe ich direkt an Sina weiter. "Drück dir den gegen die Titten bis der platzt, ohne Fingernägel!" Sie probiert genau das, durch den durchsichtigen Ballon sehe ich die tiefen Dellen die ihre Brüste in den Ballon drücken. Die Mischung aus Speichel und Sperma verteilt sich feucht weiter über ihre weinrot glänzend Hügel. Der Ballon leistet heftig Widerstand, Mangels Erfolg auf der Höhe setzt sie wieder ihre Füße ein um ein paar weitere Ballons in Fetzen zu verwandeln. Letztendlich schummelt sie und setzt dem Luftballon vor ihrer Brust mit ihren Fingernägeln ein Ende. Das kann ich ihr natürlich nicht durchgehen lassen. Mit der flachen Hand gebe ich ihr einen harten Klaps auf den Hintern. "Ab aufs Bett, schnapp dir einen Ballon und leg dich darauf, Gesicht Richtung Fenster." Während sie sich in Position bringt suche ich eine Sachen aus dem Spielzeugschrank. Sie hat einen dicken goldenen Ballon ausgewählt und liegt bequem auf ihm drauf. Das metallische goldene Latex ergibt einen super Kontrast zu dem weinroten Kleid. Ich bahne mir einen Weg durch den riesen Berg Luftballons in dem Zimmer um die Spielzeuge in deiner Sichtbreite auszubreiten. Kurz darauf liegt eine Flasche Gleitgel, ein schwarzer Analdildo mit aneinander gereihten Kugeln die zum Ende immer dicker werden, ein weiterer schwarzer Pik förmiger Analdildo der an der dicksten Stelle etwa den Durchmesser einer kleinen Aubergine hat und der dicke Zauberstab. "Willst du jetzt was sagen?" Als Antwort platzt ein weiterer Ballon. Demonstrativ greife ich mir den Dildo mit den aufsteigenden Kugeln und begebe mich zu ihrem Hintern. Der Latexarsch leuchtet mir einladend entgegen und ich lange noch mal mit der flachen Hand zu. Ich schiebe das Kleid gerade hoch genug um den Arsch frei zu legen. Der Dildo bekommt einen Tropfen Gleitgel und ist auch schon auf dem Weg Richtung Hintern. Die erste Kugel rutscht förmlich in den Arsch. Für den Anfang spiele ich mit der kleinsten Kugel. Raus, rein, raus, rein immer wieder. Ihr Schließmuskel folgt dabei jedes Mal der Form der Kugel. Ich beobachte ihre Reaktion darauf und sie merkt dass. Sie greift einen rosegolden Ballon und positioniert den so das ich genau sehen kann wie sie ihre Fingernägel im tiefer darin versenkt. Peng! Auch der ist platt. Ich schiebe den Dildo tiefer in sie rein. Jetzt hat sie zwei Kugeln in ihrem Arsch und dann sind sie wieder raus und wieder drin. Sina erwischt den nächsten Ballon und lässt die Fetzen fliegen. Dafür schiebe ich die dritte Kugel nach. Die Hälfte des Dildo ist jetzt in ihr drin. Ich vögel weiter den Hintern während sie den nächsten Luftballon aus wählt der gleich keine Luft mehr hat. Als Resultat wandert auch die vierte Kugel in sie rein. Der Arsch ist schon gut gedehnt und sie lässt sich merklich Zeit. Um sie ein wenig zu provozieren frage ich: "Willst du mir etwas mitteilen?" Bämm! Wieder einer weniger, aber der Raum ist immer noch gut gefüllt. Gleiches gilt für ihren Arsch in dem jetzt auch die vorletzte Kugel steckt. Wie ich den Dildo vor und zurück schiebe versucht sie gerade bei der vorletzten Kugel nach vorne zu entkommen, aber der große Ballon unter ihr lässt das nicht zu. In der Bewegung nach vorne greift sie einen Ballon und krallt sich so energisch in ihn rein das er keine Chance hat. Schwupps ist auch die letzte dicke Kugel in ihr drin. Von den handlangen Dildo schaut nur noch der runde Abschluss aus ihr raus. Der Arsch steht gut unter Druck. Ich beuge mich zu ihr vor, greife wieder hart in ihre Haare und ziehe ihren Kopf zu mir. Sie öffnet sofort ihre Lippen und ihre Zunge spielt gierig mit meiner. Bevor ich mich wieder nach hinten begebe greife ich mir noch mal einer ihrer Latextitten die sie mir bereitwillig entgegen streckt. Die geilen Dinger könnte ich ewig kneten. Ich schnappe mir den Zauberstab und knie mich wieder hinter sie. Mein Finger flutscht in ihre feuchte Pussy und ich taste ihre Scheidenwand oben ab. Ich kann jede Kugel des Dildo in ihrem Arsch deutlich spüren. Von der dicksten Kugel hinten gleitet mein Finger in sie rein bis ich bei der kleinsten angekommen bin. Während ich weiter die Pussy massiere greife ich den Zauberstab und setze ihn an der Stelle an wo ich weiß das sie hart reagiert. Das macht sie wie erwartet und das kann ich durch meinen Finger in ihr deutlich spüren. Ich mache direkt mit zwei Fingern weiter. Das ihre Erregung immer weiter steigt merke ich auch als sie versucht wieder einen Ballon zu greifen. Sie hat deutlich weniger Kontrolle über sich und hat entsprechend leicht Probleme den fertig zu machen. Ich ziehe meine Finger aus ihr raus, greife den Dildo und stimuliere wieder ihren Arsch. Jede einzelne Kugel flutscht in sie rein und raus. Ihr scheint das nicht unangenehm zu sein, ganz im Gegenteil, sie passt sich meinen Bewegungen an. Schließlich spritzt sie derb ab, der squirt läuft über den Ballon und auf dem Bettlaken bildet sich ein feuchter großer Kreis. Ich schiebe den Dildo wieder bis zum Anschlag in sie rein. "Wenn du das Bett nass machst muss ich dich auch nass mach." Diesmal bin ich es der einen Ballon platzen lässt und zwar den unter ihr. Erschrocken fällt sie auf das Bett. Sofort bin ich über ihr und ziehe sie aus den Bett. Die Luftballons in unserem Weg fliegen in alle Richtungen weg. Ich drücke sie vor mir auf die Knie und halte ihren Kopf so das sie mich ansehen muss. "Du wirst jetzt nicht auf mich pinkeln?!" Die Ansage klingt eher nach einer Frage als einer Ablehnung. "Wie gesagt du bist meine Latexschlampe und ich sage an was passiert. Wenn du nicht willst weißt du was du sagen musst" "Willst du was sagen?" Sie schüttelt leicht den Kopf. Ich greife meinen Schwanz und halte ihn direkt vor sie. Der Strahl erwischt sie am Kinn und wandert zu ihrem Mund. Ich greife sie fester. "Mund auf!" Sie öffnet den Mund und bekommt die volle Ladung ***e hinein. Während sie schluckt läuft die ein dickes Rinnsal auf ihre Titten hinab und spült einen Teil der Sperma Speichel Mischung weg die da noch klebt. Noch mal eine Ladung in ihren Mund und ich bin leer. Ich kniee mich zu ihr runter und nehme ihre nassen warmen Titten im meine Hände. Es fühlt sich echt gut an, sollte ich öfter machen. Ich beuge mich vor und wir küssen uns. Die schmeckt salzig aber das ist voll okay. "Ab aufs Bett, such dir einen neuen Ballon." Ein großer Fliederfarbener ist noch übrig und sie legt sich so auf den das ich direkt den Dildo sehe der immer noch in ihrem Arsch steckt. Ich gehe zu meinem Nachttisch und kicke die Ballons auf meinem Weg aufs Bett. Die ersten beiden überleben nur Sekunden und verabschieden sich mit lautem Knall zwischen Sina's Finger. Ich hole einen großen Ballon raus und halte ihn vor ihr. "Blas den auf bis der platzt" Ohne Widerrede fängt sie an den mit kräftigen Stößen aufzuladen. Bei jedem Atemzug bohren sich ihre Titten in den Ballon auf dem sie liegt. Ich suche mir den Zauberstab und bin wieder hinter ihr. Gleichzeitig dringe ich mit drei Fingern in sie ein. Ihre Pussy ist immer noch so feucht das das ohne Probleme gelingt. Der Zauberstab massiert sie außen, meine Finger ihnen. Der Ballon wird immer größer. Als ich mir sicher bin das es problemlos geht nehme ich noch den vierten Finger hinzu. Meine Hand dringt tief in sie ein. Als sie kommt hat sich ihre Pussy so fest zusammen gezogen das ich sie kaum noch fingern kann. Ich gebe ihr eine kurze Pause und mache erst weiter als sie wieder den Ballon bläst. Meine Hand ist wieder in ihr und der Zauberstab brummt vor sich hin. Fasziniert beobachte ich wie der Ballon sich seinem Maximum nähert. Unbeirrt bläst sie weiter bis der sich mit lautem bäng im Zimmer verteilt. Ich besorge es ihr weiter bis ich merke das sie wieder kommt. Für sie gut sichtbar greife ich den dicken Plug der bis jetzt noch nicht zum Einsatz gekommen ist. Ich ziehe den anderen Dildo langsam aus ihr raus um noch einmal zu schauen wie die Kugeln durch den Arsch gleiten. Den dicken schwarzen reibe ich mit Gleitgel ein und setze ihn an. Die ersten Zentimeter dringt er problemlos ein. Auf der Hälfte des Wegs bis zur dicksten Stelle steigt der Widerstand. Langsam und vorsichtig schiebe ich weiter. Plötzlich: "Stopp! Fick mich in meine Pussy'!" Weil ich weiß wie viel Überwindung sie das gekostet hat ziehe ich den Plug sofort zurück. Da mein Schwanz schon wieder seit einiger Zeit hart ist dringe ich sofort in sie ein und beginne sie hart zu ficken. Mit einer Hand greife ich sie fest an der Hüfte, mit der anderen drücke ich sie bei jedem Stoß tiefer in den Ballon, bis der unter ihr platzt. Ich ziehe sie sofort hoch und schiebe ihr den nächsten Ballon unter. Ich mache direkt weiter. Jeder Stoß verursacht ein klatschendes Geräusch an ihrem Arsch. Ich beuge mich nach vorne und greife sie fest am Hals während mein Schwanz weiter ihre Pussy verwöhnt. Als ich merke das ich komme ziehe ich meinen Schwanz raus, ziehe ihren Kopf hoch und komme noch einmal auf ihr Gesicht. Als Reaktion darauf zerfetzt sie den Ballon unter sich. Ich lege mich neben sie, greife den geilen Latexarsch und ziehe sie an mich. Wir küssen uns und bleiben eng aneinander erschöpft liegen. Im Raum sind noch viele Ballons aber da fällt uns sicher auch noch was ein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2023 Geschrieben Mai 7, 2023 Das hoffe ich doch , das Euch da noch was einfällt 😉weiter so
Sp**** Geschrieben Mai 8, 2023 Geschrieben Mai 8, 2023 Sehr schön beschrieben ... (schneide ihr doch die Fingernägel!) Am 6.5.2023 at 20:16, schrieb braennvin: Im Raum sind noch viele Ballons aber da fällt uns sicher auch noch was ein. Mich würde ja interessieren, was Euch da noch eingefallen ist.
braennvin Geschrieben Mai 8, 2023 Autor Geschrieben Mai 8, 2023 vor 4 Stunden, schrieb Spieler: Sehr schön beschrieben ... (schneide ihr doch die Fingernägel!) Mich würde ja interessieren, was Euch da noch eingefallen ist. vieleicht das nächste mal
Lo**** Geschrieben Mai 12, 2023 Geschrieben Mai 12, 2023 Schreib weiter. Sag uns was mit den restlichen Ballons geschieht. Wie sie Sina zum platzen bringen muss.
Empfohlener Beitrag