Dies ist ein beliebter Beitrag. LaraCroftCD Geschrieben Mai 7, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 7, 2023 Aus Aktuellem Anlass: Es kommen mir immer mal wieder so gewisse Leute unter, meistens Männer die sich als Dom bezeichnen. Diese speziellen Menschen schocken uns häufig mit folgenden Aussagen: -Subs und SklavInnen haben keine Rechte -Grenzen und NoGoes sind nur dazu da um überschritten zu werden. -Subs und SklavInnen dürfen nicht Nein Sagen und müssen immer gehorchen. Liebe Jungs und Mädels, haltet euch bloß von solchen Menschen fern!!! Auch eine Sklavin hat das Recht das man ihre Grenzen respektiert und das Recht Nein zu sagen. Wie gesagt haltet euch von Leuten Fern die euch nicht respektieren! Ein*e Sub erlaubt einem Dom sie zu dominieren, nicht anders herum. Und im Fall der Fälle zögert nicht so jemanden zur Rechenschaft zu ziehen. Ich sehe die Sache ja So: wenn ich mit jemandem Sex habe und ich Stopp, Nein oder welches abgesproche Safeword auch immer sage hat mein Gegenüber aufzuhören, sonst wird aus Hardcore Sex meiner Meinung nach sexueller Missbrauch bzw. ***. Wenn mich jemand mit einem Rohrstock spankt, ich ihm zu verstehen gebe das er aufhören soll und er dem nicht nachkommt wird aus Spanking schwere Körperverletzung und so etwas sollte man auch zur Anzeige bringen. Ich bin der Meinung dass man solche Menschen daran hindern Muss noch mehr Subs "kaputt zu spielen" Vor allem muss sich niemand schämen der Opfer geworden ist und ich denke Hilfe einer ExpertIn ist in solchen Fällen auch sehr hilfreich. Ich bin zwar selbst bisher zum Glück nicht betroffen aber ich kenne ein paar Frauen denen so etwas schon passiert ist und in den Kommentaren lese ich von manchen Subjekten auch öfters so Beiträge die absolut daneben sind. Denkt immer daran, wichtig ist Vertrauen, Grenzen respektieren und Einvernehmlichkeit! Grüße eure Lara 🖤
Dies ist ein beliebter Beitrag. ge**** Geschrieben Mai 7, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 7, 2023 Schön geschrieben. Den Inhalt sollte man vielleicht irgendwie als eine Art "Begrüßungsseite" auf der Webseite implementieren oder auf andere Weise anpinnen, damit "Neulinge" auch erreicht werden.
Deaddriver Geschrieben Mai 7, 2023 Geschrieben Mai 7, 2023 stimmt was du geschrieben hast. wir wurden auch schon dumm angemacht weil wir es so halten und auch auf igno gesetzt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2023 Geschrieben Mai 7, 2023 Auch Subs sind Menschen mit Gefühlen, und aus eigner Erfahrung weiß ich, das eine Dom-Sub-Bezihung nur Funktionieren kann wenn dabei Vertrauen, gegenseitiger Respekt, einhalten der vereinbarten Grenzen und die Fürsorge der dominanten Person zum Sub (egal welches Geschlecht dabei welche Rolle hat) vorhanden sind. Und beide offen miteinander umgehen und reden, denn Grenzen können sich auch in allen Richtungen ändern !
Dies ist ein beliebter Beitrag. FISHERMANS_FRIEND Geschrieben Mai 7, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 7, 2023 Ich persönlich finde dieses " meistens Männer " eher schlecht, denn auch auf der anderen Seite gibt es genau so viel Unwissen und Dummheit. Sonst auf den Punkt, und mal ein Danke von mir für diese ehrlichen Worte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2023 Geschrieben Mai 7, 2023 Da gebe ich dir recht. Ich habe schon echt schlimme Sachen gelesen und gehört. Vor allem bei Sklavin hört das Denken immer wieder auf. Ich vertrete die Meinung, egal ob sub oder Sklavin, ich bin für sie verantwortlich, ihr Körperliches und Seelen heil. Ich werde beschenkt von ihr mit ihrer Hingabe und somit habe ich die Pflicht mich um sie zu kümmern. Denn immer noch, wählt sie mich aus, unter all den anderen. Daher ist sie mein Geschenk und das muss ich behüten.
So**** Geschrieben Mai 7, 2023 Geschrieben Mai 7, 2023 Jawohl, endlich mal , schön das du es so sagst. Vollkommen Richtig... die Deppen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2023 Geschrieben Mai 7, 2023 Ich denke, die Mehrheit hält sich daran und braucht keine Hinweise. Schwerwiegender ist aus meiner Sicht, was an täglicher Gewalt in "nicht sm-Beziehungen" stattfindet.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2023 Geschrieben Mai 7, 2023 Dem kann ich nur zustimmen. Es ist ein Fetisch und ein Spiel. Sub/Sklavin sind kein Freiwild. Als Dom bin ich von dem abhängig was meine Sub/Sklavin zulässt. Alles andere ist pure Gewalt und gehört bestraft. Wer sich nicht unter Kontrolle hat sollte es lassen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2023 Geschrieben Mai 7, 2023 Schade, dass das extra erwähnt werden muss.
WhippingMicha Geschrieben Mai 7, 2023 Geschrieben Mai 7, 2023 Ich kann der Dame nur beipflichten !!! Wer sich mit dem Thema BDSM richtig auseinandersetzt, weiß das die/ der Sub Die Kontrolle hat, der Devote Teil gibt die Kontrolle freiwillig ab im Rahmen dessen wie weit sie/er gehen möchte. Ich bewege mich seid Jahren in diesem Bereich und für mich war immer klar das es nur so funktioniert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2023 Geschrieben Mai 7, 2023 Vor 8 Minuten , schrieb Rooftop: Ich denke, die Mehrheit hält sich daran und braucht keine Hinweise. Schwerwiegender ist aus meiner Sicht, was an täglicher Gewalt in "nicht sm-Beziehungen" stattfindet. Bei solchen Thematiken sollte es immer lieber einen „Hinweis“ zu viel als zu wenig geben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2023 Geschrieben Mai 7, 2023 Vor 9 Minuten , schrieb Rooftop: Ich denke, die Mehrheit hält sich daran und braucht keine Hinweise. Schwerwiegender ist aus meiner Sicht, was an täglicher Gewalt in "nicht sm-Beziehungen" stattfindet. Letzteres stimmt mitunter, jedoch macht das eine das andere nicht weniger schlimm. Unterschied und Problematik ist hier ja, dass der Bezug BDSM als Rechtfertigung für das Verhalten genutzt wird. Es ist für nichts ein Freifahrtsschein.
Dies ist ein beliebter Beitrag. BD**** Geschrieben Mai 7, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 7, 2023 Das schönste Geschenk, das ein Mensch einem anderen machen kann, ist sein selbst. Und dieses Geschenk muss der andere schätzen, denn es ist das wertvollste, was er jemals haben wird. . Einen "Anspruch" auf gehorsam hat niemand. Und ja, auch währenddessen, während einer Session, kann aus einem "ja" ein "nein" werden. Und das MUSS klar verstanden werden. . . Einmal aus dem nähkästchen geplaudert: Ich persönlich finde es für das Opfer noch ein bisschen schlimmer, wenn es gar nicht die Möglichkeit hatte "nein" zu sagen. Ich habe in meiner Jugend eine solche Erfahrung gemacht. Nach einem Streit hat mein damaliger Freund mich geschlagen und hatte dann Sex mit mir. Ich war in der Situation so völlig perplex und verängstigt, dass ich einfach nur dastand bzw dalag und nichts sagen oder tun konnte. Hatte also keinerlei Chance "nein" zu sagen, auch, wenn ich es nur zu gern getan hätte. Im Anschluss stand ja natürlich fest, dass ich das natürlich auch gewollt hätte, denn sonst hätte ich ja was gesagt oder getan. Ergo: ich solle mich nicht so anstellen. (*Hüstel*) Hatte danach nämlich recht lange richtig Panik vor jeder Art von Berührung und konnte das gar nicht einordnen (kam beim Partner übrigens nicht so gut an). Kurzzeitfolge war ein Krankenhaus Aufenthalt, da ich kein Essen oder Trinken drin behalten konnte, was sich niemand medizinisch erklären konnte. Ich auch erst im langen Nachhinein.... . Deshalb möchte ich anmerken, dass nicht nur ein "nein" ein nein ist, sondern "kein ja" ebenfalls keine Handlungserlaubnis ist. Im Falle der kleinsten Unsicherheit sollte sich Dom bei sub rückversichern, ob das "ja" noch immer gilt. Das kann man ja auch im Spiel einbinden und muss damit nicht die Stimmung killen. LG, Sue
BD**** Geschrieben Mai 7, 2023 Geschrieben Mai 7, 2023 Vor 15 Minuten , schrieb Rooftop: Ich denke, die Mehrheit hält sich daran und braucht keine Hinweise. Schwerwiegender ist aus meiner Sicht, was an täglicher Gewalt in "nicht sm-Beziehungen" stattfindet. Das ist aber hier nicht direkt Thema..... Übrigens, in Afrika verhungern Menschen. Und überhaupt, anderswo ist Krieg. *Hüstel* Du hast inhaltlich vollkommen Recht, doch es ist halt einfach absolut weg vom Thema. LG, Sue
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben Mai 7, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 7, 2023 Ein sehr guter Beitrag. Diese Welt hat 1000 schöne Facetten, aber leider auch dieses hässliche Gesicht, welches einem immer wieder vor Augen kommt.  Ein Dom sollte seiner Sub auch zu mentaler Stärke verhelfen, wenn diese grundsätzlich nicht vorhanden ist, wird es auch schwer, so einem Narzissten zu widerstehen und widersprechen. Da bedarf es dann guter Freunde, um sich aus einem so toxischen Umfeld zu lösen. Äußerst kriminell wird es auch, wenn so ein „Gehorsam“ mit erpresserischen Mitteln, sprich Besitz von brisantem Material, eingefordert wird. Aber auch da ist es ein schmaler Grat aus Fetisch und Staatsanwaltschaft.
Dies ist ein beliebter Beitrag. BL**** Geschrieben Mai 7, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 7, 2023 Schließe der Meinung an. Möchte aber auch auf prinzipielles Fehlverhalten von Dom/-mes aufmerksam machen, fernab welchen Geschlechts. Die Macht liegt IMMER bei Bottompart (um jetzt mal alle devoten Parts einzuschließen), Punkt. Wer fragt "warum, wieso, kann nicht sein, Blödsinn, wie meinst du das?" zu denen sag ich nur "Maul!" und übt euch nochmal ordentlich in puncto Selbstreflexion, Empathie und respektvollem Umgang. Ansonsten kann man den Spieß ja mal umdrehen und diesem niveaulosen Gesocks die Dinge durchleben lassen, die sie von den Bottoms erwarten und dies OHNE Rücksicht auf Verluste.😈 Ich, rein subjektiv, will viel, erwarte viel und fordere viel in den Bereichen, die meine Fetische und Neigungen bedienen. Dafür ist es aber unablässlich auch intensiv darüber zu reden (Empathie), die physisch wie psychischen (bsp. Trigger) Grenzen zu achten und sie, wenn im so besprochen, nicht zu überschreiten (Respekt). Sich selbst trotz aller Ekstase als Top im Griff behalten und nicht komplett 100% zu geben und vom Bottom zu verlangen. War die Session gut, gibts bestimmt weitere und da geht durch bewiesenes Vertrauen auch dann mehr (Selbstreflexion).
BD**** Geschrieben Mai 7, 2023 Geschrieben Mai 7, 2023 Vor 7 Minuten , schrieb BLACK_EVIL23: Schließe der Meinung an. Möchte aber auch auf prinzipielles Fehlverhalten von Dom/-mes aufmerksam machen, fernab welchen Geschlechts. Die Macht liegt IMMER bei Bottompart (um jetzt mal alle devoten Parts einzuschließen), Punkt. Wer fragt "warum, wieso, kann nicht sein, Blödsinn, wie meinst du das?" zu denen sag ich nur "Maul!" und übt euch nochmal ordentlich in puncto Selbstreflexion, Empathie und respektvollem Umgang. Ansonsten kann man den Spieß ja mal umdrehen und diesem niveaulosen Gesocks die Dinge durchleben lassen, die sie von den Bottoms erwarten und dies OHNE Rücksicht auf Verluste.😈 Ich, rein subjektiv, will viel, erwarte viel und fordere viel in den Bereichen, die meine Fetische und Neigungen bedienen. Dafür ist es aber unablässlich auch intensiv darüber zu reden (Empathie), die physisch wie psychischen (bsp. Trigger) Grenzen zu achten und sie, wenn im so besprochen, nicht zu überschreiten (Respekt). Sich selbst trotz aller Ekstase als Top im Griff behalten und nicht komplett 100% zu geben und vom Bottom zu verlangen. War die Session gut, gibts bestimmt weitere und da geht durch bewiesenes Vertrauen auch dann mehr (Selbstreflexion). Da wird dann leider gern der "Wunschzettel Dom" angeführt und das topping from the bottom mit "ja, mach, was ich dir sage". . Dabei verstehen viele nicht, dass es einen großen Unterschied gibt zwischen "Dom als toy nutzen" und das letzte Wort bei der Session haben... LG, Sue
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2023 Geschrieben Mai 7, 2023 Dem ist nichts hinzuzufügen…. Traurig dass es solche Aussagen überhaupt braucht und für mich unverständlich Ich spreche immer die Grenzen vorher genauestens ab, manchmal mag das unsexy und wenig stimulierend sein, aber so fühle ich mich deutlich sicherer und mein Gegenüber auch, gerade wenn man sich noch nicht Jahre kennt
Ge**** Geschrieben Mai 7, 2023 Geschrieben Mai 7, 2023 Deinem Beitrag stimme ich vollständig zu. Jedoch gibt es (leider) auch Subs oder Sklaven bzw Sklavinnen, die das suchen. Denen ist diese Ansicht bzw sind Doms, die sich so verhalten, zu soft. Mir ist ein Fall bekannt, da landete eine im Krankenhaus. Meine damalige Sub brachte sie hin, da sie der Dom auch noch feige im Stich ließ. Sie ging dennoch zu dem Dom zurück. Meine Sub brach daraufhin den Kontakt zu ihr ab
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2023 Geschrieben Mai 7, 2023 Das Problem ist leider, dass die "Schwarzen Schafe" das hier eh nicht lesen werden und sich auch nicht im Forum informieren oder austauschen wollen, wozu denn? Sie sind ja perfekt und müssen nichts mehr wissen als sie eh schon glauben zu wissen! Puh!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Br**** Geschrieben Mai 7, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 7, 2023 Was soll das Ganze? Ersten nur weil jemand ein Dummschwätzer ist, heißt das noch lange nicht das er für die Sub gefährlich ist. Vielleicht hat er einfach nur keine Erfahrung und plappert das nach was er mal gehört hat. Hier ist Aufklärung und keine Hetze gefragt. Und zweitens die meisten die gefährlich sind, geben sicher nicht solche Aussagen von sich. Zumindest nicht beim ersten kennenlernen. Ich finde ehrlich gesagt diese Hetzjagd etwas bedenklich. Es gibt noch sowas wie das Recht einer freien Meinungsäußerung. Und nur wo man redet kann Aufklärung betrieben werden. Wer wirklich Hilfe braucht wendet sich bitte dahin. Die Zentrale gibt es schon länger als die meisten BDSM ausleben. Die Mitarbeiter sind ausgebildete Seelsorger. Man kann sich dort als betroffene Person auch anonym melden. maydaySM e.V. bietet unter der Telefonnummer 017656741087 eine kostenlose Beratung für BDSMler in Notlagen an. Das Telefon ist jeden Montag von 19.00 bis 23.00 besetzt, ausserdem nach Absprache. Ebenfalls erreichbar ist das Beratungsteam unter der Emailadresse: [email protected]
Empfohlener Beitrag