Dies ist ein beliebter Beitrag. Berlin_loon Geschrieben Mai 8, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 8, 2023 Hey, ich bin Looner, für die die nicht wissen was das ist; Looner sind Menschen die es sexuell erregt mit Luftballons zu spielen also drauf setzen, aufblasen usw. Looner haben spezielle, stabilere und teilweise viel größere Luftballons im Einsatz als man sie im Laden kaufen kann. Mache Looner haben spaß am Platzen der Luftballons und andere mögen das gar nicht sondern sie einfach nur um sich haben. Ich hatte beide Arten Mal. Angefangen hatte alles in der Kindheit, als mir ein Luftballons unabsichtlich geplatzt ist, seitdem habe ich tierische Angst davor, dass ein Luftballon platzt, doch mit 17 oder 18 habe ich gemerkt, dass mich diese Angst anturnt, ich habe Luftballons bis an ihr Limit aufgeblasen oder mich langsam drauf gesetzt. Mittlerweile gehe ich soweit das ich riesige Luftballons aufblase bis sie platzen oder sie kaputt reite, ich habe zwar immernoch ziemlich Angst aber das Adrenalin lässt meine Hände immer wieder kribbeln.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 8, 2023 Geschrieben Mai 8, 2023 DAS ist definitiv eine individuelle Vorliebe. Vor allem die Weiterentwicklung von Angst zum Genuss zollt Hochachtung 👍🏼
Sh**** Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 Bevor ich mich hier registriert hatte, kannte ich diesen Fetisch noch gar nicht. Hier bei FET findest du aber ein paar Gleichgesinnte. Deine Variante, aus der Angst vor dem Platzen einen Hochgenuss abzuleiten, ist auf jeden Fall eine Besonderheit, die ich hier so noch nicht kennengelernt hatte. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Ballons.
Moderator FE**** Geschrieben Mai 9, 2023 Moderator Geschrieben Mai 9, 2023 So sehr selten ist der Fetisch alsSolches gar nicht. Aber die Variante von Angst zur Vorliebe ist sicher selten. Fragt sich nur, ist es nur ein Fetisch oder geht es schon in Richtung Objektliebe (Objektophilie). Wir haben hier einen schönen Magazin-Beitrag, welcher sich mit dem Thema Ballon befasst. Schau mal rein @Samu_Ulm https://www.fetisch.de/ballon-fetisch/
Empfohlener Beitrag