Jump to content

Gegenseitig Füße verwöhnen


fufubaer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Füße meiner Frau sind rundherum megaempfindlich-machz Spaß und bei mir nur die Unterseite.
Geschrieben
Das ist mega schön und ich liebe das auch. Im Moment fehlt bloß die Partnerin dafür haha
Geschrieben
Für mich ist es etwas erniedrigendes, an Füßen zu lecken. Die müssen aber auch gepflegt und sauber sein.
Ansonsten liebe ich es, die Füße massiert oder gestreichelt zu bekommen.
.
Einen fußfetisch habe ich allerdings meiner Einschätzung nach nicht, auch wenn ich auf den erstgenannten Aspekt auch sehr gern in Gedankenspielen eingehe (die mich nicht beinhalten, sondern im Normalfall Boys).
LG, Sue
Geschrieben

Meine Partnerin hat auch keinen Fußfetisch, dennoch behauptet sie, dass sie meine Füße sehr schön findet. Sie macht quasi alles was ich an ihren Füßen auch mache, aber eben ohne dabei so in Fahrt zu kommen wie ich.
Das ist OK, sie macht es für mich. Kitzelig sind wir beide. Ist ja auch ein Fetisch, den ich aber nicht habe. Gepflegt müssen sie sein, das stimmt, es ist hocherotisch.
Ich kreide ihr das hoch an, dass sie das mitmacht, denn die meisten machen es nicht, zumindest nicht so intensiv.
Scheint ja doch für viele ein tolles Gefühl zu sein, prima.

Geschrieben
Die haben halt absere Interessen ich liebe Frauen Füße zu vernaschen
Küstenjung-88
Geschrieben

Also ich stehe sehr auf Frauenfüße und ja ich selbst mag es auch meine verwöhnt zu bekommen, aber beides schon ewig her.

Geschrieben

Ich finde gerade das gegenseitige Fußspiel sehr erregend. Bei mir ist es auch mit sexueller Lust und Fetisch verbunden Ihr die Füße zu lecken. Bei Ihr ist es weder Fetisch nlch mit Lustempfindung verbunden wen sie mir die Füße und Zehen leckt u. lutscht, aber sie macht es auch gerne mir zuliebe und auch weil sie das gegenseitige Füße lecken zumindest erotisch findet. Die Möglichkeiten sind da ja auch weit gefächert. Gegenseitiges lecken oder mit den Zehen Penis und Vagina reiben. Voraussetzung immer gepflegt und mit Lust. 

Geschrieben

Grundsätzlich ein schöner Gedanke . Nur welche Frau  mag  einer Frau  die  Füsschen verwöhnen.  

Geschrieben

Hallo,

mein Mann steht auch etwas auf Füße. Es ist so wunderbar, wenn er meine Füße massiert und auch mal küsst, besonders nach dem Duschen und sehr gerne während und nach einem Badewannen Aufenthaltes. Daran lecken? Nicht freiwillig, nur auf Befehl, was uns Beide wegen der kleinen Gemeinheit dann aber irre in Fahrt bringt. 

Seine Füße kann ich nur beherzt anfassen. Ein Streicheln oder Massieren geht leider nicht. Dafür ist er viel, viel zu kitzelig an den Füßen. Die Hautstellen auf seinen Füßen sind so unglaublich weich (Trotz ü50), dass ich diesen Hautstellen auch gerne mal einen Kuss gebe. Geleckt habe ich noch nie daran. Auf Befehl wahrscheinlich ja, aber solche Befehle möchte mein Mann mir nicht geben. 

Das gegenseitige Verwöhnen empfinde ich als einen schönen Wunsch, ist praktisch wegen seinen kitzeligen Füssen aber nicht durchführbar. Leider! Bleibt nur das Verwöhnen lassen, sehr gerne auch im fixiertem Zustand. So kann ich noch besser entspannen und bin dabei schon mehr als einmal fast eingeschlafen! Tiefentspannung pur! Einfach herrlich! 

vor 15 Stunden, schrieb Tammy80001:

Grundsätzlich ein schöner Gedanke . Nur welche Frau  mag  einer Frau  die  Füsschen verwöhnen.  

Ähm...? Ich habe damals auf einer Studentenfete einer fremden Studentin ihre kalten Füße warm massiert, weil wir uns schnell wie gute Freundinnen mochten. Okay, war auch etwas Alkohol im Spiel. Hat uns Beiden unfassbar gut gefallen. Muss ich mir deshalb jetzt Gedanken machen? Ich glaube fest daran, dass es noch mehr Frauen gibt, die kein Problem damit hätten, die gepflegten Füße einer sehr guten Freundin zu massieren, wenn es sich mal ergeben sollte. Oder bin ich da die große Ausnahme? Unter gleichgeschlechtlichen Partnerinnen ist es doch bestimmt auch nicht so selten! Ist nun mal etwas sehr schönes. 

Geschrieben

Nu  ja , eigentlich sollte  es  .

Bisher hat sich nix ergeben. 

Aber  ich  finde  deine Erfahrung toll und da brauchst du dir keine Gedanken machen.  Ja mal sehen ob sich auch mal sows für  mich ergibt.  Ich  könnte  zwar jemanden verwöhnen an den Füßen aber  sie würde es nicht.  Sehr schade eigentlich. 

Geschrieben

Ich stehe sehr auf Füße, deshalb verwöhne ich Frauenfüße auch sehr gerne.
Konnte schon einige Fußmassagen geben und eine Freundin ließ mich ihre Füße sogar mit dem Mund verwöhnen - was ich extrem anregend fand :)

Meine eigenen wurden dabei noch nicht verwöhnt, ich stelle es mir aber auch sehr schön vor!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich kann nur sagen das es sehr erotisch und schön ist einem Gegenüber auch an die Füsse zu gehen, während man seine auch gleichzeitig verwöhnt bekommt. Anfassen, riechen und lecken .einfach genial. Ich finde es sehr schön wenn es sich um verschwitzte Füsse bei beiden Spielpartnern handelt😉

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich konnte  das vor Jahren mal mit meiner damaligen Freundin erleben.  Während ich an ihren Zehen lutschte, fand sie das so scharf und unbekannt,  dass sie spontan auch an meine Füße ging. Das war sehr erregend. 

Geschrieben
So gesehen hab ich gegen gegenseitige fußmassagen nichts aber wenn’s denn spezieller wird das verwöhnen mit dem Mund und Zunge das Zehen lutschen und saugen und vor allem das macht spiel der dominanten Füße, da is es mir dann schon lieber wenn ich von den Füßen der Partnerin kontrolliert und verführt werd
Und ja ich liebe es von verschwitzten Füßen um den Verstand gebracht zu werden. Wenn der Duft mich hypnotisiert und willenlos macht, ich der gegenüber wehrlos ausgeliefert bin und ihr Sklave bin 🫦🫦🫦🫦🫦🫦🫦
×
×
  • Neu erstellen...