Jump to content

Slasher "Fetisch"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, :)

Ich habe einen Slasher Fetisch, heißt ich fühle mich Sexuell von Freedy Kreuger, Micheal Myers oder Gohstface von Scream angezogen.

Meine Fantasien in diesem Bereich liegen dort auch bei ***ing Play, *** Play etc.

Gibt es hier auch Leute die diesen Fetisch haben, oder dieses Thema Interessant finden.

Ich bedanke mich für Antworten.

• Moderator
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BitchiWitchi:

Meine Fantasien in diesem Bereich liegen dort auch bei ***ing Play, *** Play etc.

Im Bezug auf *** Play haben wir auch einen interessanten Magazin-Eintrag an Bord.

Geschrieben
Finde ich sehr interessant. Ich teile das Gefühl. Schreib mich gerne an, falls du dich austauschen möchtest :-)
Geschrieben
Ruhe 34, aber ich verstehe den Reiz dahinter. Meine Sturmhaube liegt aber auch immer griffbereit ;-)
Geschrieben
Ich bin absoluter Schisser..horror/splatter filme gehen bei mir gar nicht. Da hab ich noch Tage danach Paras xD
.
Aber ich mag sehr gern Gedankenspiele in ähnlicher Richtung. Dann allerdings eher in Richtung Vampir/Werwolf, Verfolgung, kämpfe, *** etc. Recht "brutal" wenn man so will.
.
Ich involviere aber mich selbst oder real existierende Personen nicht darin und würde sowas auch nicht real nachspielen wollen.
Das ist für mich reiner Story/rpg Stoff. Vllt auch gezeichnet.
LG, Sue
Geschrieben
Ja, definitiv!😆

Ich selber habe "Schlachtfantasien". Kleide mich oft in den Sessions entsprechend mit Handschuhen, Maske und Schlachterschürze.
Ich würde mich nicht als fiktosexuell oder fiktophil bezeichnen (lassen wir das Thema Anime mal weg^^), ich sympathisiere mit gewissen Charakteren in dem Sinne, dass ich markante Eigenschaften von ihnen adaptiere. Um da zwei zu nennen The Undertaker und Hannibal Lecter.

Also.
Ich fühle mich nicht hingezogen, aber auf eine gewisse Art verbunden und durch Adaption, erschaffe ich meine eigene Qeelt des Spiels und erschreckend gut an.😏
Geschrieben
***ing in einem Rollenspiel ist ganz o.k.. Aber mit Horrorfilmen kann ich nichts anfangen. Gerade Freddy ist einfach zu überzogen und schockt mich nicht.
Geschrieben
Ne Freundin von mir hat das auch mit Micheal Myers, du bist damit auf jeden Fall nicht allein ;)
Geschrieben
Die Fantasien ja, aber habe für die Killer keinerlei Gefühle 😄
Geschrieben

koppkino iss eins...realität, realitätsbewusstsein was andres...und dann iss ne phantasie eben genau das und noch lange kein fetisch!

Geschrieben
Ich würd gerne als Atomic Hero mich verkleiden
Geschrieben
Oh das hört sich sehr interessant an.Sowas kann ich mir verdammt gut vorstellen.
Geschrieben
Klingt spannend und kombinierbar, leider ist Aachen zu weit 😉
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb towel:

dann iss ne phantasie eben genau das und noch lange kein fetisch!

Wo grenzt du die Vorliebe zwischen Fantasie und Fetisch ab? Ich würde sagen, dass auch Fantasien, die einen dauerhaft begleiten, Suchtcharakter haben und einen erregen, durchaus als Fetisch bezeichnet werden können.

Und ja, die Anspannung durch Angst ist schon geil. Auf Filme kann ich mich aber nicht so richtig einstellen und wenn es zu brutal wird, finde ich das mental unhygienisch.

Es gibt Dinge, die ich werder denken noch sehen muss. Erleben in einem sicheren Umfeld wäre aber schön spannend. Wenn man weiß: "da passt jemand auf mich auf und holt mich raus, wenn ich es nicht mehr aushalte".

Geschrieben
Edit: ich wollte mich schon mal für die Kommentare bedanken.

Ich hatte mir ein neues Profil gemacht, dorry für die Verwirrung.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.5.2023 at 12:45, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo, :)

Ich habe einen Slasher Fetisch, heißt ich fühle mich Sexuell von Freedy Kreuger, Micheal Myers oder Gohstface von Scream angezogen.

Gibt es hier auch Leute die diesen Fetisch haben, oder dieses Thema Interessant finden.

Ich bedanke mich für Antworten.

Ich glaube das zählt nicht als Fetisch. Aber ja, ich kenne es. Es kann gar nicht brutal genug sein. Schatzi findest es etwas verstörend, wenn er bei mir in Netflix oder Amazon geht und die Empfelungsliste sieht. 🤷‍♀️ 

War aber schon immer so. Meine Vanilla Freunde sind das schon seit Jahrzehnten gewohnt, das während sie sich die Augen zuhalten ich mit Begeisterung dasitze und den Killer anfeuer. Saw und Purge sind zwar etwas Mainstream, aber meine Lieblingsreihen. Ansonsten Spartacus und Game of Thrones und ein paar andere. Zombifilme sind aber auch toll. Während Walking Dead die letzten Staffeln eher zum Einschlafen waren. 

Schatzi hat mich mal gefragt für wen ich in den Filmen bin. Natürlich für die Guten. Aber das bedeutet ja nicht das bis zum Ende des Films nicht ein paar gute sterben dürfen.

Neulich entdeckte ich einen eher langweiligen Frauen Film "The Cell" mit Jennifer Lopez. Allerdings die Fantasiewelt des Serierenkilles wäre schon meins.😍

bearbeitet von Brighid
Geschrieben

Jedem das seine. 

Ich habe schon so einige Skurrile Wesen die sich verkleidet haben gesehen und erleben dürfen aber das gruseligste war neulich jemand der sich als Olaf Scholz verkleidet hat - naaa, okay: Ich gebe es zu: Der hatte Ähnlichkeit mit ihm aber das war sehr gruselig! 

Geschrieben

Ich liebe ja die Charaktere von COD 

vor allem König :crazy:

oder die jungs von der Band Ghost 

• Neu erstellen...