Nylonspritzer Geschrieben Juni 29, 2024 Geschrieben Juni 29, 2024 vor 19 Minuten, schrieb ShyStallion: Genießt es und habt euren Spaß! Danke dir, den werde ich bestimmt haben.
FriesennerzCD Geschrieben Juli 2, 2024 Geschrieben Juli 2, 2024 Das ist das schöne an Spaziergängen in Regenbekleidung. Die Kapuze kann schön in's Gesicht gezogen werden und die wenigsten erkennen, das da ein Mann in Damenbekleidung unterwegs ist.
Nylonspritzer Geschrieben Juli 2, 2024 Geschrieben Juli 2, 2024 vor 7 Minuten, schrieb FriesennerzCD: Das ist das schöne an Spaziergängen in Regenbekleidung. Die Kapuze kann schön in's Gesicht gezogen werden und die wenigsten erkennen, das da ein Mann in Damenbekleidung unterwegs ist. Das stimmt und macht auch Spaß.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Rotcapechen Geschrieben Januar 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 1 Am liebsten trage ich Capes und Ponchos aus PVC und Gummi, ich liebe das Tragegefühl schon seit Ewigkeiten, schon sehr lange bevor ich mir über den Fetisch bewusst war. Zuhause trage nur Unterwäsche drunter für das Tragegefühl, draußen natürlich Kleidung. Ich liebe es sehr, meine Regencapes wie Schlafanzüge zu tragen, ich finde das Tragegefühl super.
Ye**** Geschrieben am Sonntag um 20:46 Geschrieben am Sonntag um 20:46 Ich trage seit Jahren PVC Regenkleidung. Einerseits ganz banal, wenn es regnet. Gerade im Winter, wenn es bei zwei, drei Grad regnet schützen sie vor dem Wasser und man schwitzt aufgrund der Kälte kaum. Also der perfekte Regenschutz. Bei deutlich wärmeren Temperaturen, schwitzt man dann natürlich, was aber kein Hindernis ist, PVC Regenbekleidung zu tragen, Jacke und Hose, am liebsten in Gelb. Tja und auch wenn ich Selbstbondage machen trage ich Regenbekleidung, allerdings die erste Schicht auf links gedreht.
Lack55 Geschrieben am Mittwoch um 16:36 Geschrieben am Mittwoch um 16:36 Ich trage, wenn immer es geht Regenmäntel aus Lackmaterial oder doch zumindest solche die außen Beschichtet sind.
sub121954 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Bei Regen trage ich gerne meinen Original-Kleppermantel aus den 60igern oder meinen Friesennerz in dunkelblau. Auch eine schwarze Latzlackhose (Farmerrain) ist in meinem Kleiderschrank. Wird aber eher selten gebraucht. Ich liebe diese Materialien.
Lack55 Geschrieben vor 59 Minuten Geschrieben vor 59 Minuten Kleppermantel? auch sehr geil! Friesnnerzen kann ich nichts abgewinnen. Die erzeugen kein Zucken.
Empfohlener Beitrag