Jump to content

Regenjacken/Regenmäntel

Sem666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ShyStallion:

Genießt es und habt euren Spaß!

Danke dir, den werde ich bestimmt haben.

FriesennerzCD
Geschrieben

Das ist das schöne an Spaziergängen in Regenbekleidung. Die Kapuze kann schön in's Gesicht gezogen werden und die wenigsten erkennen, das da ein Mann in Damenbekleidung unterwegs ist. 

Nylonspritzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FriesennerzCD:

Das ist das schöne an Spaziergängen in Regenbekleidung. Die Kapuze kann schön in's Gesicht gezogen werden und die wenigsten erkennen, das da ein Mann in Damenbekleidung unterwegs ist. 

Das stimmt und macht auch Spaß.

• 5 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage seit Jahren PVC Regenkleidung. Einerseits ganz banal, wenn es regnet. Gerade im Winter, wenn es bei zwei, drei Grad regnet schützen sie vor dem Wasser und man schwitzt aufgrund der Kälte kaum. Also der perfekte Regenschutz. Bei deutlich wärmeren Temperaturen, schwitzt man dann natürlich, was aber kein Hindernis ist, PVC Regenbekleidung zu tragen, Jacke und Hose, am liebsten in Gelb.

Tja und auch wenn ich Selbstbondage machen trage ich Regenbekleidung, allerdings die erste Schicht auf links gedreht.

Geschrieben

Ich trage, wenn immer es geht Regenmäntel aus Lackmaterial oder doch zumindest solche die außen Beschichtet sind.

Geschrieben

Bei Regen trage ich gerne meinen Original-Kleppermantel aus den 60igern oder meinen Friesennerz in dunkelblau. Auch eine schwarze Latzlackhose (Farmerrain) ist in meinem Kleiderschrank. Wird aber eher selten gebraucht. Ich liebe diese Materialien.

Geschrieben

Kleppermantel? auch sehr geil! Friesnnerzen kann ich nichts abgewinnen. Die erzeugen kein Zucken.

• Neu erstellen...