Jump to content

Sklave/ in für Hausarbeit einsetzen ❓❓

DomTom_strictly

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tz mach mir nicht meine geilen Fantasien kaputt du Schuft.xD

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ropamin:

Nicht umsonst gibt es den Spruch - Unfreiheit ist Freiheit weil man nichts mehr tun muss, wenn man nichts mehr tun kann... 🤣

Deswegen mache ich das ganze BDSM-devotsein-Ding. 👍

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ropamin:

Mit der richtigen akustischen Untermalung g kann das trotzdem zum Alptraum werden... 😁

Stell dir mal vor dabei läuft alle 15 Minuten Last Xmas und das mitten im Sommer. 🤔

Und das Thema Raucher, die gerade so nicht an das Feuerzeug kommen, obwohl sie die Schachtel in Reichweite haben, hatten wir da ja auch schon mal... 🤣

Zum Glück darf ich trotzdem Kaffee trinken. :coffee_morning:

Geschrieben
Gestern um 07:46 Uhr, schrieb albinchen:
Eine Sklavin oder ein Sklave , die haben schlicht und einfach ohne wenn und aber den Haushalt zu machen , so habe ich das jeden falls so angelernt bekommen . LDG.TS.TV.Alberta.

Nein.
Einfach nein.
Auch bei einem Sklaven werden vorab die Rahmenbedingungen abgesteckt, selbst wenn wir von 24/7 reden.
Und wenn das etwas ist, das fur den Sklaven nicht in Frage kommt, hat auch der Herr das zu akzeptieren 🤷
LG, Sue

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Teaspoon:

Zum Glück darf ich trotzdem Kaffee trinken. :coffee_morning:

Ist er noch nicht auf die Idee gekommen, dir dafür einen MagicWand an Unterarm und Handrücken zu tapen, damit das etwas herausfordernder wird? 🤔

Geschrieben

Nun ich würde sagen ein Mittelmaß ist für beide Seiten toll. Sie essen zusammen etwas, natürlich bedient Sub dann auch und sie räumt auf und wäscht ab. Aber wenn man nicht zusammen lebt und nur wenige Stunden Zeit hat, sollte die nicht damit verschwendet werden Sub putzen zu lassen. Ich erwarte außerdem einen gepflegten DOM und wenn er mich zum putzen bestellt, stellt sich die Frage, wie reinlich es bei ihm ist. Beim ersten Kennenlernen sollte man dies auf jeden Fall nicht fordern, es sei denn man sucht einen Putzsklaven. Meinen Herrn umsorgen, bedienen würde ich mit Freude und Hingabe, seine Wohnung putzen, wenn nur als Bestrafung.

Geschrieben

Ja sicher, wenn's paßt und nicht zu zusätzlichen Reibereien führt, es keinen zusätzliche Ärger mit Nachbar(inne)n gibt,  Haushaltgeräte nicht regelmäßig zerstört werden und die Hausarbeit pünktlich, gründlich, sauber und vollständig erledigt wird. Ich könnte eine solche Sklavin gut gebrauchen, wenn ihr Bedürfnisprofil zu dem paßt, was ich ihr geben kann und möchte... 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe eine Sissy und Zofe und zu einer Session gehören auch Hausarbeiten. Ich binde es immer mit ein, spontan so wie es nir gefällt .

PuckdieFliege
Geschrieben

Und der Sklave macht auch gerne...z.B. Küche aufräumen,  Balkon fegen ... usw.

Geschrieben
Am 13.5.2023 at 16:25, schrieb DomTomLE:

Setzt ihr euren Sklaven/ in für alltägliche Hausarbeit ein ...wenn getrennte Haushalte, ich selbst bin gar nicht auf die Idee gekommen aber hat sich beim schreiben ergeben das sich mir die Frage aufgedrängt hat.

was wie und was nich klärt man vorab! untereinander und nich mit fremden...
und bei getrennten haushalten darf dömmchen selbst hand anlegen

Geschrieben
Meiner darf zwischendurch allen und Staubsaugen.

Natürlich NACKT.

Gruß, S
Geschrieben
Spülen

Sollte es heißen...

S
Geschrieben

Das hängt von der Art der Beziehung, des Subs und den abgesprochenen Aufgaben/Pflichten ab. Bei uns mache ich fast den ganzen Haushalt inkl. Wäsche waschen, bügeln, Blumen pflegen. :smiley: Alleine die Küche und alles rund ums Essen, ist ihr Bereich aber auch nur, weil sie es so wünscht.

Geschrieben

Hmmm, also ich habe meine Herrin im gemeinsamen Haushalt zum Kochen eingesetzt, zählt das auch?

Das kam so, dass ich ihr bei unserem ersten Date ein fulminantes Mahl serviert habe, mehrere Gänge und auch wirklich nur ein ganz kleines Bisschen angebrannt. Danach durfte ich nie wieder kochen... seltsam eigentlich...

Dafür wurde ich aber zum Abwaschsklaven erklärt und auch die restliche Hausarbeit war allein mein "Fachbereich". 😉

• 11 Monate später...
Geschrieben

Wenn   ich von der Arbeit heim komme verschließe ich mich per KG , lege Halsband und Leine an und kümmere mich um die Sauberkeit der Wohnung und dem Abendessen. Ihr Abendessen nimmt sie von einem Holzbrett oder von einem Teller zu sich. Ich werde werde mein Essen aus einem Hundenapf ohne Besteck zu mir nehmen der unter dem Tisch steht. Ist die Küche wieder sauber wird spät abends von mir ihre Füße veredelt , die von mir ausdauern geleckt werden. 

• Neu erstellen...