Jump to content

MEINE GRÖSSTE ANGST BEZÜGLICH MEINES FETISCHES IST...

br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dass mein Latexanzug reißt. Das wird nämlich entweder umständlich oder teuer
Geschrieben
Meine größte Angst ist, dass mein Vertrauen, das ich dem gegenüber entgegen bringe wenn ich ausgeliefert bin, schamlos ausgenutzt wird.
Ich will niemandem etwas unterstellen, aber irgendwie ist diese Sorge schon präsent...
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MissRoswita:

Latex reißt

Ja, das ist mir oft passiert...

Übel!!!😪

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Allisa1108:

Das ich mein Fetisch nicht ausleben kann.

Genau dasselbe...🥺

RyanTheoretisch
Geschrieben
Meine größte Angst bezüglich meines Fetisches ist 42
Geschrieben
Falsch verstanden zu werden weil Windeln nur für Kinder und alte Menschen sind …
Geschrieben
Keine Partnerperson (en) mehr dafür zu finden. Wer will schon eine alleinerziehende queere Person, die weder spontan ist noch eine muschi hat.
Geschrieben
... Dass ich als krank und Borderlinerin hingestellt werde. Deshalb meide ich sowas bei Psychologen etc anzusprechen
Geschrieben
Niemanden zu finden welche sich trauen die extremen Nadelspiele an mir auszuführen über lange Zeit.
Geschrieben

Kein passendes Gegenstück zu finden, die es mit mir teilt, immer wieder verletzt, abgelehnt zu werden und ich deshalb kalt und hart werde und daher ohne Nähe und Wärme alleine bleibe.

Geschrieben
Einfach zu wissen nie wirklich akzeptiert und so genommen zu werden wie ich bin.
Geschrieben
I guess meine eigene versagensangst cause even though I've got great people to try and practice, mein Hirn ist mein größter Freund und Feind
  • Neu erstellen...