Jump to content

MEINE GRÖSSTE ANGST BEZÜGLICH MEINES FETISCHES IST...

br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
... zu weit zu gehen. Was, wenn meine Sub selbst nicht merkt, wann es zu viel wird und ich auch nicht?
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Zu langweilig und/oder eintönig zu werden da die Rollen klar verteilt sind.
  • 3 Monate später...
Geschrieben

…nichts. Zumindest auf meinen Latexfetisch bezogen. Denn geoutet wurde der schonmal, der Fetisch ist ziemlich harmlos, der Spaß daran wird nie alt und das Material verliert nie seinen Reiz. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pervy666:

... die Familie davon erfährt, was ich so mit Anette seit Jahren treibe... 

wieso?

Geschrieben
Am 15.5.2023 at 14:45, schrieb brazuca:

Meine größte Angst bezüglich meines Fetisches ist...

... dass ich meine Vorliebe für DWT und CD nicht mehr ausleben kann oder darf.
(Ist nur eine Vorliebe und kein echter Fetisch.)

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb towel:

wieso?

Lies bitte meine Beiträge und Du findest die Lösung. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe es aufgegeben der Richtige sein zu wollen. Ich bin als Single frei und ohne Druck. Ich habe mir das auch anders Vorgestellt. Was mich verfolgt ist ich bin nicht Vater geworden. Denke darum habe ich einen Breeding Fetisch. 

Geschrieben
.....,dass ich wenig je Ausprobieren konnte und unerfahren mein Leben beschreite.
  • 7 Monate später...
Geschrieben
Da geht es mir wie den anderen , dass ich wieder ein langweiliges Sexleben haben werde - und natürlich soll es ein Geheimnis bleiben , weil ich im realen Leben tough sein muss .
Geschrieben
Meine größte Angst ist, dass ich vielleicht niemanden finde, mit dem ich meine gesamten Leidenschaften Neigungen weiter vollständig und gemeinsam erkunden kann. Dies könnte bedeuten, dass ich möglicherweise bereichernde Erfahrungen verpasse, die nicht nur Spaß machen, sondern auch zu einer tieferen, intensiveren Verbindung führen könnten! Manchmal findet man das was man sucht ganz unerwartet in einem Moment wenn man es wirklich braucht 😅
Geschrieben
Das ich die passende Frau die auf sowas steht nicht finde
Geschrieben
Das ich mich darin verliere und vergesse was Liebe bedeutet
Geschrieben
Das ich Nie die richtige Lady finde mit der ich eine bdsm Beziehung führen möchte ❤️‍🔥😒
Geschrieben
damit der einzige auf der Welt zu sein und keinen zu finden zum Teilen.
sOtPiFpEsRy
Geschrieben
Am Ende, alleine dazustehen.
Geschrieben
Das mir jemand antwortet.
  • Neu erstellen...