Jump to content

MEINE GRÖSSTE ANGST BEZÜGLICH MEINES FETISCHES IST...

br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das es zur Sucht wird und dabei die Schönheit der Zweisamkeit in den Hintergrund fallen könnte.

Geschrieben
Nicht mehr ohne leben zu können
Geschrieben
.. niemals in diesem Rahmen eine 'Beziehung' mit Kindern zu führen....
Geschrieben
es nie mehr ohne genießen zu können und ohne auch nicht mehr zum Höhepunkt zu kommen.
Geschrieben
Das passende Gegenstück dafür zu finden.
Geschrieben
... kein passendes Gegenüber zu finden um sich vertrauensvoll ausleben zu können...
Geschrieben
...niemanden zu finden, die es versteht. Die mich versteht.
Geschrieben
...dass unsere Kinder herausfinden, was ich mit Papa so anstelle / er mit sich machen lässt und sie nicht damit umgehen können.
Geschrieben

Das die Menschen meine Weiblichkeit nicht anerkennen ....

Geschrieben
...dass ich den mir wichtigsten Fetisch(ABDL/Ageplay) niemals ausleben kann.
Geschrieben
Ich halte einfach meinen Mund…keine Angst/keine Enttäuschung …einfach mit sich selber ausmachen!
Geschrieben
Aufgrund meines polyamoren Lebensstil keinen Menschen zu finden, welcher mit mir eine entsprechende Beziehung eingehen und auch meine Fetische annehmen mag.
Geschrieben
das ich aufgrund von Krankheit sie nicht mehr ausleben kann...
HerrinJeanna
Geschrieben
…verurteilt zu werden in der Öffentlichkeit als Crossdresser mit männlichen Outfits.
Geschrieben
… dass ich nochmal an eine*n Möchtegern-Dom gerate, d.h. eine Person, die nicht 100% verantwortungs- und respektvoll und mit viel Zeit und Geduld mein Vertrauen erobern und mich sorgsam ausbilden möchte, sondern stattdessen nur auf brutale und egozentrische Weise meine Grenzen überschreitet.
Neu-Gier77
Geschrieben
Am 15.5.2024 at 04:54, schrieb Loyaltylittlejulia:

Niemals den richtigen Partner dafür zu finden.

Das wäre sehr traurig und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du irgendwann über den/die richtige/n stolperst und dann ein dauerlächeln auf dem Gesicht mit dir rumträgst. Und nicht verzagen immer schön den Kopf hoch tragen!

• Neu erstellen...