Jump to content

MEINE GRÖSSTE ANGST BEZÜGLICH MEINES FETISCHES IST...


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab nicht mal einen krassen Fetisch, aber ich gehe sehr oft auf kinky Partys und in Swingerclubs. Viele wollen das leider nicht mitmachen. Daher habe ich Angst wegen meiner Freizeitgestaltung single bleiben zu müssen. Sehe es aber auch nicht ein für einen Mann auf alles zu verzichten
Geschrieben
Und was bringst du auf den Tisch kinky_ravegil? Auser ich will ist da bei dir nicht viel.
Jeder normale man hat doch darauf 0 böcke. Und eine basis für eine Beziehung ist das schonmal gar nicht.

Man könnte dich in einem Satz beschreiben.
Ich will mr perfekt und mache dafür keinerlei Abstriche. Viel Glück dabei.
Da musst du echt aussehen wie ein top Model und dazu noch den intellekt von kant und Schopenhauer in dir vereinen.

Außer zum druck ablassen kann ich mir nicht vorstellen das jemand gerne sein leben mit dir teilen will.
Nicht mit dieser Attitüde.
Geschrieben
Aber zum Original Beitrag.
....das man in dieser Rolle gefangen gehalten wird.
Geschrieben
Gestern um 16:45 Uhr, schrieb EinMannEinWort:
Und was bringst du auf den Tisch kinky_ravegil? Auser ich will ist da bei dir nicht viel.
Jeder normale man hat doch darauf 0 böcke. Und eine basis für eine Beziehung ist das schonmal gar nicht.

Man könnte dich in einem Satz beschreiben.
Ich will mr perfekt und mache dafür keinerlei Abstriche. Viel Glück dabei.
Da musst du echt aussehen wie ein top Model und dazu noch den intellekt von kant und Schopenhauer in dir vereinen.

Außer zum druck ablassen kann ich mir nicht vorstellen das jemand gerne sein leben mit dir teilen will.
Nicht mit dieser Attitüde.

Was hast du für ein Problem mit mir dass du mich hier in sämtlichen Beiträgen beleidigen musst?! Wir sind doch alle hier weil wir im normalen Leben keinen Partner gefunden haben, weil wir irgendwelche besonderen Vorlieben haben. Meine sind nun mal gewisse Partys und ich verzichte nicht auf mein Hobby, um wieder Zeit mit sinnlosen Dates zu verschwenden und mich am Ende nur darüber aufzuregen dass ich einen Stubenhocker an meiner Seite habe. Abgesehen vom meinem Hobby habe ich 2 Uni-Abschlüsse, arbeite in einer Führungsposition und verdiene mehr als die meisten Männer die ich kennenlerne, habe mehrere Immobilien, war nie verheiratet und habe keine Kinder. Warum darf ich also keinen Partner auf meinem Niveau erwarten. Ich liste hier keine Ansprüche auf die ich selbst nicht erfülle. Jedes Kriterium ist gerechtfertigt. Ich frage mich was du zu bieten hast, dass du hier so über Fremde herziehen kannst

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb kinky_ravegirl:

Was hast du für ein Problem mit mir dass du mich hier in sämtlichen Beiträgen beleidigen musst?! Wir sind doch alle hier weil wir im normalen Leben keinen Partner gefunden haben, weil wir irgendwelche besonderen Vorlieben haben. Meine sind nun mal gewisse Partys und ich verzichte nicht auf mein Hobby, um wieder Zeit mit sinnlosen Dates zu verschwenden und mich am Ende nur darüber aufzuregen dass ich einen Stubenhocker an meiner Seite habe. Abgesehen vom meinem Hobby habe ich 2 Uni-Abschlüsse, arbeite in einer Führungsposition und verdiene mehr als die meisten Männer die ich kennenlerne, habe mehrere Immobilien, war nie verheiratet und habe keine Kinder. Warum darf ich also keinen Partner auf meinem Niveau erwarten. Ich liste hier keine Ansprüche auf die ich selbst nicht erfülle. Jedes Kriterium ist gerechtfertigt. Ich frage mich was du zu bieten hast, dass du hier so über Fremde herziehen kannst

Das Problem besteht nicht mit dir, lediglich mit sich selbst.

Geschrieben
Am 16.7.2024 at 18:45, schrieb EinMannEinWort:

Und was bringst du auf den Tisch kinky_ravegil? Auser ich will ist da bei dir nicht viel.
Jeder normale man hat doch darauf 0 böcke. Und eine basis für eine Beziehung ist das schonmal gar nicht.

Man könnte dich in einem Satz beschreiben.
Ich will mr perfekt und mache dafür keinerlei Abstriche. Viel Glück dabei.
Da musst du echt aussehen wie ein top Model und dazu noch den intellekt von kant und Schopenhauer in dir vereinen.

Außer zum druck ablassen kann ich mir nicht vorstellen das jemand gerne sein leben mit dir teilen will.
Nicht mit dieser Attitüde.

Selten so viel substanzlose Vorverurteilung hier in einem Post gelesen. Da drängt sich mir fast der Eindruck auf, dass verletzte Eitelkeit und Verdrossenheit gelegentlich mit verbohrtem Schubladendenken und Engstirnigkeit einhergehen. Das wirkt auf mich schon traurig. Gut, dass es hier Frauen gibt, die auf so ein zutiefst unangemessenes Benehmen fulminant kontern (können).  
 

Und dass sich dein Post hier vielleicht doch noch „gelohnt“ hat: ein Fetisch ist ungleich einer „Rolle“, deine Angst darin gefangen zu werden somit gänzlich unbegründet. Vielmehr empfehle ich dir die Auseinandersetzung mit deinen charakterlichen Eigenschaften und der potentiellen Angst ohne BDSM-Partner*in zu bleiben, dann klappt‘s vielleicht auch mit den Mitmenschen. Vorurteilsfreie Offenheit, FairPlay und Freundlichkeit kommen tatsächlich manchmal an. 

Geschrieben
(w)... Ist dass ich mir selbst damit schade.
Mein Kopf will mehr erleben und weiter gehen. Mein Bauchgefühl springt an, weil es weiß dass es vll zu früh ist oder irgend nen anderen Grund gibt der aktuell dagegen spricht. Meine Sorge ist, dass ich irgendwann aus Egoismus mein Bauchgefühl ignoriere und dann was für mich schlechtes passiert.
Geschrieben
@kinky_ravegirl
Was willst du mir den damit sagen das du Zwei Studien Anschlüsse hast in einer Führungspositionen arbeitesr mehr verdienst als die meisten und Immobilien besitzt?
Ganz klar ist ja das du damit was implizieren möchtest.
Muss ich jetzt beeindruckt sein?
Und was hat das ganze mit Niveau zu tun?
Ich würde mal behauptet sich darauf zu berufen weist wohl eher darauf hin das es genau an diesem fehlt.

Ich meine ich gebe dir gratis tips.
In deinem fall allerdings wohl eher umsonst.

Und das bisschen was das an character reflektiert. Ist sicher nicht das was attraktiver macht.

Weist du die einzigen Männer die das anziehen wird sind die die du nicht haben möchtest.

Und die Männer die du haben willst die wollen dich nicht. Selbst wenn sie bei dir jedes Kästchen ausfüllen können.

Männer sind gar nicht so eindimensional wie du dir das vorstellen willst.
Du kannst gerne weiterhin jammern das du so erhaben bist und ein Stück weiter oben in der Nahrungskette bist und dir Ansprüche leisten kannst.
Klar ist aber das du sie dir nicht leisten kannst und das ist vielleicht die Erkenntnis die du rausziehen kannst.

Kannst es aber auch lassen und so weiter machen machen wie bisher und ein anderes Ergebnis erwarten.

Was ich zu bieten habe?
Ich fahre nen 2007 ford Mondeo. 😉
Und ich arbeite mit den Händen.
Habe kinder die mich lieben und ich sie.
Und bin eigentlich recht zufrieden mit mir auch wenn sicherlich nicht alles perfekt ist. Was mein Glück angeht bin ich unabhängig von anderen.
Und in der lage mich um andere zu kümmern.
Geschrieben
Toy ist schön das du ein paar Schlagwörter kennst aer bitte nehme keine Wörter in den mund dessen Bedeutung du nicht kennst.

Mach dich mal schlau was Diskussionskultur,
Wertungsfrei,
Schubladendenken,
Eindimensional.

Ist mir ehrlich gesagt zu anstrengend dir das jetzt näher zu bringen warum und warum nicht.
Aber um dich nicht ganz im dunkeln zu lassen.

Du solltest aber mal versuchen diese Begriffe auch mal versuchen nicht selektiv zu benutzen.
Wäre jedenfalls ein Erkenntnis Gewinn für dich.

Und um noch was zum vorherigen zu sagen.
Wenn man das Niveau nur dann erkennt wenn es in der Fußnote steht....
Sollte man sich vielleicht mal Gedanken darüber machen was man überhaupt unter Niveau versteht.
Geschrieben
Davon abgesehen wird Niveau so Inflationär benutzt das es absolut nichtssagend ist.
Zeig mir mal einen der von sich behauptet das es ihm an Niveau mangelt.
Der wird wahrscheinlich der sehende unter den blinden sein.
Ehrlicher zu sich selbst und damit ehrlicher zu andern.
Geschrieben

Wertungsfrei wäre hier einfach zu akzeptieren, dass ein Mensch Ansprüche hat und benennt. Ich muss die nicht teilen oder gut finden - jeder trifft die eigenen Entscheidungen und führt sein eigenes Leben... 

@EinMannEinWort du entscheidest dich dafür der Unsympath zu sein und das darfst du auch, so wie andere dich dafür kacke finden dürfen...

Und ich schätze deshalb mal, dass die Chancen von @kinky_ravegirlhier Kontakte zu Knüpfen deutlich höher sein dürften als deine... 🤷🏻‍♂️ 

Geschrieben
Wenn du in einem Forum ein Problem beschreibst musst du schon mit den Lösungsansätzen zurecht kommen.
Meinst du nicht?
Wenn du deine seele in der Öffentlichkeit ausschüttest must du auch damit rechnen das ein Echo kommt.
Meinst du nicht.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb EinMannEinWort:

Toy ist schön das du ein paar Schlagwörter kennst aer bitte nehme keine Wörter in den mund dessen Bedeutung du nicht kennst.

Mach dich mal schlau was Diskussionskultur,
Wertungsfrei,
Schubladendenken,
Eindimensional.

Ist mir ehrlich gesagt zu anstrengend dir das jetzt näher zu bringen warum und warum nicht.
Aber um dich nicht ganz im dunkeln zu lassen.

Du solltest aber mal versuchen diese Begriffe auch mal versuchen nicht selektiv zu benutzen.
Wäre jedenfalls ein Erkenntnis Gewinn für dich.

Und um noch was zum vorherigen zu sagen.
Wenn man das Niveau nur dann erkennt wenn es in der Fußnote steht....
Sollte man sich vielleicht mal Gedanken darüber machen was man überhaupt unter Niveau versteht.

Mit den von dir zitierten Begrifflichkeiten habe ich direkten Bezug auf die ersten Beiträge von dir hier genommen. Diese strotzen vor Verbitterung, Engstirnigkeit und Angriffslust gleichermaßen. Du kannst mich gern für meine Reaktion auf deine verbalen Ausfälle hier kritisieren. Immer wenn es unter die Gürtellinie geht werde ich dennoch sagen, was du scheinbar nicht hören willst. Im Thread zu Fetischen hast du ja schon beeindruckend dargelegt, dass wenig Hintergrundwissen existiert. Was mit Nichten negativ sein muss. Aber dann könnte man sich natürlich einfach mal informieren, statt vordergründig die Anderen anzugehen. 
Ich bin daher gespannt, ob du irgendwann beginnst dich ernsthaft Sachthemen zu widmen, statt immer nur User*innen von lügenden Menschen, vermeintlichen Motiven der Frauen und hilflosen Reaktionen der Männer darauf zu berichten oder diese direkt anzugreifen. So ein Miesepeterverhalten legst du bewusst an den Tag, schon klar. Beifall wirst du dafür auch nicht erwarten, das war’s aber auch von mir den Gedanken denen ich mir zu den Hintergründen machen werde. 

Geschrieben
Weißt du sich nen Patch auf den rücken zu nähen macht dich nicht zum 1%er
Aber zum.poser.
Das sind Problematiken die nicht BDSM oder welchen kink auch immer spezifisch sind.
Das alleinige Hintergrundwissen das du benötigst ist wie Menschen funktionieren.
Und in den aller aller meisten Fällen sind die absolut berechenbar.
Und wenn sie es nicht sind sollte man Vorsicht sein.

Aber du kannst mich gerne aufklären welches Hintergrund wissen man braucht.
Ich kann mich da ja mal einlesen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 4.6.2024 at 12:32, schrieb Tina1977:

Danke Sir♥️

Bringt ja nur nichts....

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Tina1977:

Bringt ja nur nichts....

Was brauchst du grad liebe @Tina1977?

×
×
  • Neu erstellen...