Jump to content

MEINE GRÖSSTE ANGST BEZÜGLICH MEINES FETISCHES IST...

br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ich niemals die Möglichkeit bekomme ihn auszuleben
Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von Kater-L
Fehler
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Little_Girl_:

Das ich niemals die Möglichkeit bekomme ihn auszuleben

Wenn Du darauf wartest dass Du die Möglichkeit bekommst wirst du sehr wahrscheinlich lange warten... 
Ich weiss, es sagt sich leicht, aber tu es einfach. Lebe Deinen Fetisch aus.

Geschrieben

...dass er mir irgendwann vielleicht nicht mehr den Kick gibt ( sehe ich aktuell zwar nicht,  aber wer weiß ) Kleiner Tipp  :lick::ass:

Geschrieben

...Das ich große hemmungen habe  mit Mehreren Spass zu haben.Bin unten rum Verliebt und mag die Jeans-Beule und Jeans-Knackpo  da Stehe ich voll Drauf gerne man unterm Dinnertisch Blasenmit Aufnahme ALLES bleibt Sauber unterm Esstisch

Geschrieben
Das meine Bekannten und Freunde davon erfahren könnten ! Es sind hauptsächlich oberflächliche Freundschaften ....
Geschrieben
Das ich keinen Dom mehr finde , der nur für mich da ist - und kein weiterer Single , der verheiratet ist !
Geschrieben
Keine Partnerin zu finden die mit mir den gemeinsamen Fetisch teilen bzw. leben würde .Dies erweist sich immer etwas schwierig :-) .
Geschrieben
Das ich zum einen keine Partnerin finde die mein Fetish mit auslebt und zum Anderen entdeckt werde.
Geschrieben
Bratty_Sub92 <<< Ein richtiger Mann macht einen riesen Bogen um eine Kleingeistige Person.
Geschrieben
,dass meine Frau das mitbekommt, und kleingeister mich nicht verstehen
  • Neu erstellen...