Jump to content

Mein Frau nimmt mich nicht ernst

Spitz76

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aussehen ändern, vielleicht eine Maske, ein anderes Auftreten, aber brauchst Du das oder warum willst Du es ?
Geschrieben
Kann es sein dass die Liebe zu ihr Dauernd da ist und du deine männliche Energie das nehmen das dominante immer mit der Liebe bremst?
Wie wäre es wenn für siech einfach deiner dominanten Energie folgst
Und vielleicht spürst du dass Dominanz mit ihr gar nicht gelebt werden möchte
Oder dass in dem ausleben der männlichen Dominanz indem du nur auf dich und deine Energie schaust am Ende der Dominanz verbindende liebe bleibt das du ihr ermöglichst Indie Hingabe zu gehen 🙏🏻
Geschrieben
Du beschreibt es ja selbst. Du tust alles für sie. Vllt denkt sie da such beim Sex. Das es dir nicht entspricht, sondern du es für sie tust. Ich kann das nicht beurteilen. Aber überrasch sie vllt mit etwas an dir. Was sie nicht erwartet, ohne sie gleich damit zu überfordern. Helfen könnte schon Mal, dass sie sich nicht sieht um dich nicht sofort wieder zu beurteilen.

Aber die Frage musst du dir halt selber auch stellen, ob es dein Ding ist. Oder werden kann.
Geschrieben

Inwiefern nimmt sie Dich nicht ernst im Bett? Wie äußert sich das?

Steht sie überhaupt auf dgl. Dom / Sub Spiele?

LG

Geschrieben
Zuviel Ernst im Bett ist eh nicht gut. Wird dann etwas "steif". Obwohl das ja auch nicht schlecht ist...
Geschrieben

Ich danke euch erst mal generell für die ganzen Antworten und Fragestellung

vielleicht muss ich weiter ausholen 

Wir sind seit zehn Jahren zusammen davon sieben Jahre verheiratet

Ja, wir stehen S/M 

Ich Dominant 

Sie Devote 

haben es aber über sieben Jahre nicht gewusst 

Das entdecken wir so langsam unseren Fetisch und harmonieren recht gut. 

Sie hat ein Problem mit meiner Stimme, wobei ich das nicht nachvollziehen kann. 

Sie kann mich, was das angeht, einfach nicht ernst nehmen

Oh, sie muss sogar aufpassen, dass sie mich nicht auslacht weil sie es mir nicht abnimmt,,

Das wirft mich wiederum komplett aus der Bahn. 

Sie sagte, ich sollte ein Seminar besuchen aber ist das die Lösung?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spitz76:

Sie hat ein Problem mit meiner Stimme, wobei ich das nicht nachvollziehen kann. 

Sie kann mich, was das angeht, einfach nicht ernst nehmen

Oh, sie muss sogar aufpassen, dass sie mich nicht auslacht weil sie es mir nicht abnimmt,,

Das wirft mich wiederum komplett aus der Bahn. 

Sie sagte, ich sollte ein Seminar besuchen aber ist das die Lösung?

workshops vermitteln praktiken, nich aber neigung!

und- jaa, stimme hat n wichtiger punkt sein, iss fakt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spitz76:

Hallo 

meine Frau und ich haben sehr gerne harten Sex, wobei ich (M) die dominante Rolle einnehmen. 

Allerdings hat meine Frau ein Problem damit, mich ernst zu nehmen im Bett, da sie seit 20 Jahren meine große Liebe ist und sie weiß, dass ich für sie fast alles tue im Alltag. 

Was kann ich tun?

Hat einer einen Vorschlag oder eine Hilfestellung für mich?

einfach die rollen tauschen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spitz76:
vor 1 Minute, schrieb towel:

Sollte ich weniger reden und dafür mehr machen?! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Spitz76:

Sollte ich weniger reden und dafür mehr machen?! 

nein! ihr müsst reden!!

n DOM biste nich, aber das suchtse denk auch nich, oder?? oder?? redet! redet wirklich offen und inner 'gemachen' situation'

@paule110-
nich für jeden iss das rein spiel, nich für jeden rein ne austauschbare rolle!

bearbeitet von towel
Geschrieben

@Spitz76-

der punkt iss, IHR müsst rausfinden, was ihr wollt, was ihr braucht!  hart ficken iss nich BDSM...und BDSM im bett iss nich 24/7...24/7 an sich iss nich 24/7^^...es iss individuell! und dazu brauchts das gespräch zwischen euch! da können wir nich wirklich helfen als community

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bigwatchfriend:

Ist doch gut so. Es soll auch nur ein Spiel sein. Sie soll aber mit spielen wenn Sie es mag.

woher willst du wissen, was seine frau will?

Geschrieben
Nabend
Du darfst deine Frau nicht als deine Frau in dem Moment sehen. Dadurch kommst du zu weich rüber .Du braucht da Abstand
Das heist siehe sie als das was sie ist ..sub oder sklavin..Dadurch habt ihr dann die Stufe zwischen euch .
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Tim-9599:
Nabend
Du darfst deine Frau nicht als deine Frau in dem Moment sehen. Dadurch kommst du zu weich rüber .Du braucht da Abstand
Das heist siehe sie als das was sie ist ..sub oder sklavin..Dadurch habt ihr dann die Stufe zwischen euch .

Bringt aber nichts wenn sie ihn in diesem Momenten nicht als ihren Top anerkannt, was ja laut seiner Schilderung das eigentliche Problem ist.

Geschrieben
Und wenn Du cuckold wirst und ihr holt Euch einen Dom?
Geschrieben
@ transparent

Das braucht wieder Zeit denke ich .und eine härtere Führung. So das sie ihn wieder als top Respektiert .
Was mir gerade so auffällt ist .Das es nur im bett ist ..wenn ich das richtig verstanden..
Und dann am Tag alles für sie machen .da ist der Haken. Ich kann mit solch bett ds nix persönlich anfangen.
  • Neu erstellen...