Jump to content

Mein Frau nimmt mich nicht ernst

Spitz76

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Tim-9599:
@ transparent

Das braucht wieder Zeit denke ich .und eine härtere Führung. So das sie ihn wieder als top Respektiert .
Was mir gerade so auffällt ist .Das es nur im bett ist ..wenn ich das richtig verstanden..
Und dann am Tag alles für sie machen .da ist der Haken. Ich kann mit solch bett ds nix persönlich anfangen.

Letztendlich können wir da wild drauf los spekulieren, am Sinnigsten ist es wenn er einmal mit ihr spricht was sie in den besagten Situationen so amüsiert. Er schildert hier ja nur seinen Eindruck und letztendlich erarbeiten die beiden sich gerade ein neues Spektrum. Sie sind am Anfang einer neuen Reise und im Alltag sind beide auf Augenhöhe, kann sein dass sich das früher oder später wandelt aber letztendlich geht es gerade um die Vereinbarung von BDSM und Sex. Kann natürlich sein dass er sich den Respekt bei ihr in diesen Situationen erstmal erarbeiten muss, aber darüber muss er dann wohl mal mit ihr sprechen.

Ich sehe da den Haken nicht dass er alles für sie macht im Alltag und letztendlich ist es auch nur sein Einblick. Ich nehme meinen Herrn trotzdem immer ernst auch wenn er mich öfters auf Händen trägt, weil er der Ansicht ist ich hab dies verdient.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb bigwatchfriend:

Na auf harten Sex steht ja hat geschrieben.

und das hat nu was mit BDSM zu tun??

und

vor 42 Minuten, schrieb Rooftop:

Und wenn Du cuckold wirst und ihr holt Euch einen Dom?

echt nu? also man entscheidet sich, was man sein will? *rausper, aber wie vermessen muss man sein?  (sorry uyen, klang besser als 'doof')

Geschrieben
Hast du recht. Wir wissen von beiden zu wenig.
Ich selbst hatte solch Reaktionen noch nicht .Ich lebe ab tpe sm aus .
Mit wenig Infos kann man nur spekulieren. Aber nicht wirklich helfen leider
Aber ich denke durch reden werden sie ihren Weg gehen dann .
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Chris-Corax:

Schaffe Situationen in denen sie dich ernst nehmen muss:

sie muss n scheiss! kapierts doch mal endlich, leute!
devotion iss nich abhängig von handschellschen etc!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tim-9599:

Hast du recht. Wir wissen von beiden zu wenig.
Ich selbst hatte solch Reaktionen noch nicht .Ich lebe ab tpe sm aus .
Mit wenig Infos kann man nur spekulieren. Aber nicht wirklich helfen leider
Aber ich denke durch reden werden sie ihren Weg gehen dann .

du und TPE? lächel...schulligung

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Spitz76:

Ich danke euch erst mal generell für die ganzen Antworten und Fragestellung

vielleicht muss ich weiter ausholen 

Wir sind seit zehn Jahren zusammen davon sieben Jahre verheiratet

Ja, wir stehen S/M 

Ich Dominant 

Sie Devote 

haben es aber über sieben Jahre nicht gewusst 

Das entdecken wir so langsam unseren Fetisch und harmonieren recht gut. 

Sie hat ein Problem mit meiner Stimme, wobei ich das nicht nachvollziehen kann. 

Sie kann mich, was das angeht, einfach nicht ernst nehmen

Oh, sie muss sogar aufpassen, dass sie mich nicht auslacht weil sie es mir nicht abnimmt,,

Das wirft mich wiederum komplett aus der Bahn. 

Sie sagte, ich sollte ein Seminar besuchen aber ist das die Lösung?

Hallo Spitz76 ich denke deine Frau hat dir schon gesagt was eine Lösung wäre....
Auch mir geht es so das Stimme und Körpersprache viel aus macht .
Sprich wie bewusst kannst du das für dich den Schalter um legen und dich selber ernst nehmen wahrhaftig das meinen was du möchtest...
Als Sub ist es Schwirig das dem Dominanten Partner haarklein zu erklären da es von dir selber aus deinem Inneren kommen sollte .

Ich kann mir gut Vorstellen wen bei einem Kurs, oder Stammtisch : Austausch im realen mit anderen Doms du deinen Weg finden kannst.
Der zu deine Persönliche Passt.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MxAlper:
Hallo, ich spreche da nur aus Erfahrung.

Du solltest im Alltag, ruhig mit helfen aber nur in bestimmten Sachen wie Z.b den Müll raus bringen, den Briefkasten Lehrer, die Rechnungen zahlen oder beim staubsaugen die schweren Möbel anheben. Feminine Sachen wie: Staubsaugen, Wäsche waschen, bügeln, Fenster putzen solltest du ihr überlassen. Du musst deine Dominanz zeigen, du bist der Herr im haus und nicht umgekehrt, du musst auch mal nein sagen wenn sie etwas von dir will egal wie klein der gefallen/bitte sein mag (heisst aber lange nicht das du respektlos sein musst oder bist). Setze klare regeln im Alltag ein, Struktur & Disziplin sind sehr stark notwendig für eine gesunde Mann Frau Beziehung.

Wenn du mehr wissen willst oder bei einigen Dingen Schwierigkeiten hast, da dies normal ist weil du es vielleicht vorher nicht so gemacht hast, kannst du mir gerne mal schreiben.

Gilt auch für die anderen Leser mit nem ähnlichen oder dem gleichen Problem.

Schönen Abend noch

„Feminine Sachen wie staubsaugen, Fenster putzen, Wäsche waschen, bügeln….“ Ich glaub du verwechselst da etwas - er führt eine Beziehung mit einer Frau, nicht mit seiner Mutter.

Little_Prinzessin
Geschrieben
Deine Frau ist aber frech 😨 ist sie vll ein bisschen Brat und will dich „unbewusst“ provozieren? Lass dich nicht aus der Fassung bringen, sie testet dich nur ob du standhaft bleibst.

Guck doch mal im Netz, was man da als Brattamer machen kann. Sie nimmt dich nur ernst, wenn du dich erst nimmst. Bist du vollkommen überzeugt als Dom von dir?
Geschrieben
Hinterher natürlich darüber reden wie es für beide so war. Reflektieren
Geschrieben

@Spitz76wie ernst nimmst du dich denn selbst bei dem, was du tust? Fragst du dich selbst, wie sie es finden könnte? Planst du, dass der Sex von der groberen Art sein soll? 

Vielleicht nimmt sie dich auch aus Verlegenheit über die ungewohnte Situation nicht ernst und das hat weder mit dir, deinem Verhalten oder der Stimme zu tun - dass sich etwas am Anfang "fremd" anfühlen kann ist völlig normal... Wie lang habt ihr der Sache denn Zeit gegeben, sich zu entwickeln? 

Vielleicht bist du auch etwas zu viel in deinem Kopf und zu wenig beim Bauchgefühl - man kann Dinge auch viel zu leicht zerdenken, wenn man versucht, es "richtig" zu machen. 

Gerade lustvollen Dingen sollte man die Cache geben, sie passieren zu lassen... 

Du hast angedeutet, dass ihr das erst für euch entdeckt habt - dann geht gemeinsam auf Entdeckungsreise - lass passieren, wohin der Flow dich führt - einem Plan zu folgen kann einfach zu schnell zu hölzern wirken... 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Spitz76:

Hallo 

meine Frau und ich haben sehr gerne harten Sex, wobei ich (M) die dominante Rolle einnehmen. 

Allerdings hat meine Frau ein Problem damit, mich ernst zu nehmen im Bett, da sie seit 20 Jahren meine große Liebe ist und sie weiß, dass ich für sie fast alles tue im Alltag. 

Was kann ich tun?

Hat einer einen Vorschlag oder eine Hilfestellung für mich?

Mit ihr als allererstes darüber reden. Wenn du ohne mit ihr darüber zu sprechen nach 20 Jahren deine Art ihr sexuell zu begegnen zu ändern versuchst kann das nach hinten losgehen. Sei lieber froh das sie dich nicht ernst nimmt, statt so verstört zu reagieren das sie die Flucht ins Wohnzimmer aufs Sofa antritt.

Geschrieben

Irgendwie wird mir bei einigen "Ratschlägen" kotz übel  ...........:triumph:

Geschrieben
Das ist wohl war. Ich hoffe sehr, dass dies in seinem Fall darüber hinaus geht, als seiner Mutter die Wäsche aus seinem Zimmer zum Waschen bereit zu legen.
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb towel:

sie muss n scheiss! kapierts doch mal endlich, leute!
devotion iss nich abhängig von handschellschen etc!!

Oh du hast völlig recht. Jetzt hab ich kapiert, dass Devotion nicht von Handschellen abhängi.... was ? Das hab ich gar nicht behauptet oder ansatzweise so geschrieben?
Tja...
-
Also du hast trotzdem recht und vielleicht ist es besser so was ein Mal zu viel zu schreiben als ein Mal zu wenig... aber ich hab das nicht so geschrieben ;)

• Neu erstellen...