Jump to content

Jack Wolfskin jacke

nilswagner95

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor ein paar Jahren, als ich 14 oder 15 war, habe ich zum Geburtstag die Jacke (siehe Link am Ende) ekommen.

Gefallen hat sie mir damals überhaupt nicht, aber meine Eltern haben mich dazu genötigt sie anzuziehen.

Mir war die Jacke furchtbar peinlich, zum einen die auffällige Farbe und  zum anderen dieses kindische Pfotendesign auf'm Rücken. Ich fühlte mich dadurch degradiert und unwohl. Wurde auch teilweise gemobbt deswegen. Genau das macht aber für mich heute den Kick aus, die Blicke von den Leuten und die dummen Sprüche von den coolen Kids.

Bin heute 23 und gottfroh, dass mir die Jacke noch passt, trage sie seit ich sie habe quasi immer.  Sehr praktisch ist, dass sie eine rausnehmbare Fleecejacke hat und sie so das ganze Jahr tragen kann. Bis 18 musste ich das von meinen Eltern aus, danach hab ich einfach weiter getragen, ist einfach irre der Kick jedes Mal.

Was haltet ihr davon ?

Um diese Jacke geht es übrigens

Geschrieben (bearbeitet)

aber so schlimm sieht die Jacke doch gar nicht aus,da gibt es schlimmeres so was mit lila und grün gepunktet die sind hart für jedes Auge

Ich kann das verstehen mit dem "Kick", ich habe eine Jacke die eigentlich für Frauen ist,die aber etwas "männlich" daherkommt,wenn ich damit im Aldi an der Kasse stehe, die Blicke einfach unbezahlbar und die Runzeln auf der Stirn bei verschiedenen Leuten. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 11 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Es wurden Off Topic Beiträge und Fremdlinks entfernt. Bitte beachtet, besonders im Bezug auf Fremdlinks, die Foren und Verhaltensregeln.

LG Fetmod MM, Forenteam

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Mit Foren und Verhaltensregeln verlinkt
  • 11 Monate später...
Geschrieben

Ich hatte als Kind eine der furchtbar bunten Regenjacken anziehen müssen. Heute hab ich mir wieder eine gekauft. Megageil und auch ein Kick die heute zu tragen :-)

• Neu erstellen...