Jump to content

Das "HuCow" Wochenende


Daylight

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Welch tolle Geschichte. Ich hoffe das die Fortsetzung bald folgt. 👌👌
Geschrieben
Schöner Schreibstil! Hat wirklich Spaß gemacht zu lesen. Bin sehr auf die Fortsetzung gespannt.
Geschrieben
Gar nicht schlecht, ich würde die Story aber noch viel lieber von einer HuCow erzählt bekommen.
Sklavensau-2400
Geschrieben

Absolut geil hoffe es geht weiter 😁😁👍👍👍

Geschrieben
Wieder mal sehr erregend geschrieben. Ich hoffe sehr, dass es zu der Hucow-Woche auch eine passende Geschichte geben wird.
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Danke für eure Rückmeldungen sowie eure Likes.

Prinzipiell hätte ich schon ein gewisses Interesse auch über die, in dieser Geschichte erwähnte, HuCow - Woche eine separate Geschichte zu schreiben, da mich diese Fantasie doch sehr reizt.

ABER zusätzlich zu den bereits bekannten Charaktären noch weitere 11 Charaktäre zu "erschaffen/erfinden" stelle ich mir etwas mühsam und zeitaufwendig vor.

Wenn sich aber ein paar Interessierte finden würden, die mir "ihre Version" einer HuCow (Aussehen, Statur, Hautfarbe, eventuelle Besonderheiten/Eigenheiten/Merkmale, etc.) mitteilen (gerne auch per Mail/PN), wäre es für mich natürlich leichter diese "vorgegebene HuCow" in die kommende Geschichte zu integrieren.

Vielleicht finden sich ja genug Interessierte dafür - das "grobe" Grundgerüst der (HuCow - Woche) Geschichte würde bereits in meinem Kopf "herumgeistern".....

Zur Info - die bisherige (Fantasie)"Hauptdarstellerin" trägt den Namen "Britta", ist eine üppige blonde vierzigerin aus dem Raum Stuttgart mit schön hängenden 95D.

So - jetzt bin ich mal gespannt....

bearbeitet von FETMOD-UYEN
Bild entfernt, da FSK-18-Bilder im Forum nicht erlaubt sind, auch nicht als Fremdlink
  • 9 Monate später...
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...