Dies ist ein beliebter Beitrag. OneWildNight Geschrieben Mai 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 16, 2023 Ich habe einer Kollegin gegenüber Anspielungen zu meiner masochistischen Ader gemacht und als wir uns zum Laufen treffen frage ich mich ob sie es verstanden hat. Obwohl es ziemlich warm ist hat Sie eine lange Hose an. Nachdem wir 2 km in den Wald gelaufen sind meint Sie „Moment“, geht 5 Meter in ein Brennnessel Feld Und zieht ihre Hose über ihren wundervollen Po. Ich höre wie sie in die Brennnessel ***t um dann ihren Kopf zu drehen und zu sehen wie ich ihr auf den Arsch gucke „Gefällt er dir?“ auf mein verlegenes „Ja“ hin dreht Sie sich um. Ich kann ihre Pussy feucht glänzen sehen, und kann meine Augen nicht davon abwenden als ich sehe wie geil ihre inneren Schamlippen herausragen und feucht glänzen. „Magst du mich lecken“ Ich gucke meine sehr kurze Hose, die Brennesel und dann Sie an, Als sie mich angrinst weis ich genau sie hat alle Anspielungen verstanden und das so geplant, Langsam geh ich durch die Brennnessel auf sie zu, ich spüre das Brennen an meinen ganzen Beinen immer mehr werden, als ich den halben weg geschafft habe zückt sie ihr Handy und beginnt ein Video von mir in den Brennnesseln zu machen „Zieh dich aus, mein Mann soll sehen das du keine Konkurrenz bist“ ich überlege kurz, meine Beine brennen schon, und die Erniedrigung durch das Video, aber ich bin einfach zu geil darauf ihre Pussy zu lecken gehorche und ziehe mich mitten in dem Brennnesseln aus, dann laufe ich weiter zu ihr und spüre die Brennnessel über meinen Sack durch meine Beine streifen und brennen bis ich vor ihr stehe, mich langsam ducke und unter ihren geilen Blicken auch noch meinen Arsch und meinen Schwanz in die Brennnesseln eintauche, bis ich endlich meine Hände um ihren Po legen und anfangen kann Sie zu lecken.
Sklavensau-2400 Geschrieben Mai 17, 2023 Geschrieben Mai 17, 2023 Das würde ich auch gerne mal erleben 😁Geile Geschichte bitte mehr 🤗🤗
Empfohlener Beitrag