Jump to content

Selbstbewusste Sub!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Lakoniker:
Und zum Thema:

Hat mal wieder keiner die Eier um einen offensichtlichen Punkt anzusprechen.

Eine Sache die dank Body-Positivity und political Correctness nicht zur Sprache kommt.

Es liegt vielleicht auch einfach an der Optik. Nicht jeder findet jeden attraktiv.

Das hat nichts mit Political Correctness zu tun, sondern einfach damit, daß dies Normalität ist, das man nicht jedem gefallen kann; aber viel wichtiger ist, daß das überhaupt nichts mit dem Eingangspost zu tun hat!!
Aber hey, hat es sich gut für dich angefühlt, hier den "ich schließe von MIR auf andere-Spruch" zu bringen??
Emanuel

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Lakoniker:

Nicht jeder findet jeden attraktiv.

Attraktivität ist ebenfalls komplex. Optik ist nur ein "Gesichtspunkt" von unzähligen. Es ist aber sicher der oberflächlichste von allen. Damit wird sie vielleicht zuerst bewertet, hat aber selten den höchsten Stellenwert in der Beurteilung der Anziehungskraft.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb friendship729:

Und das Profilbild vom Fragesteller macht doch schon mal einiges her.

Sorry, hab falsch gegendert "......von der Fragestellerin........". Bitte mir das aufgrund meines Alters und der fehlenden Schulbildung zu diesem Thema nachzusehen.

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Das hat nichts mit Political Correctness zu tun, sondern einfach damit, daß dies Normalität ist, das man nicht jedem gefallen kann; aber viel wichtiger ist, daß das überhaupt nichts mit dem Eingangspost zu tun hat!!
Aber hey, hat es sich gut für dich angefühlt, hier den "ich schließe von MIR auf andere-Spruch" zu bringen??
Emanuel

Die Frage war: ob es am Selbstbewusstsein liegt.
Die Antwort hat also nichts mit der Frage zu tun?
Meine Antwort war nicht persönlich oder beleidigend, deine ist grenzwertig.

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Ropamin:

Das als offensichtlich zu bezeichnen ist sehr vermessen - nur weil dir jemand nicht gefällt, hast du kein Recht das zu verallgemeinern. 👎

Und stell dir mal vor, dass nicht jeder den selben Geschmack hat -  jetzt stell dir mal vor, jedeR der/dem du nicht optisch attraktiv erscheint, würde das in so einer Form öffentlich äußern, wie du es getan hast... 

Meine Antwort impliziert nicht, dass ich sie nicht attraktiv finde. Das ist was du hineininterpretierst.
Ich habe jedes Recht eine allgemeine These in den Raum zu werfen und zu schauen was damit passiert.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb friendship729:

Also Avatare habe ich hier noch keine gefunden, nur Menschen (und manchmal Fakes). Und Rollenspiele machen wir tagtäglich, als Partner in der Beziehung, als Vater, als Vorgesetzter auf der Arbeit und gegenüber den Vorgesetzten, tagtäglich lauter verschiedene Rollen.

Interessantes Gespräch.
Ich sage dir meinen Punkt und du mir dass ich falsch liege.
Statt zu fragen wie der andere etwas definiert gehst du von deiner eigenen Definition von Begrifflichkeiten aus.
BTW interessante Definition von Rollenspiel.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Lakoniker:

Die Frage war: ob es am Selbstbewusstsein liegt.
Die Antwort hat also nichts mit der Frage zu tun?
Meine Antwort war nicht persönlich oder beleidigend, deine ist grenzwertig.

Dann erklär mir mal meine "Grenzwertigkeit"!? 😉

Geschrieben

Danke, Toy4her, dass Du uns zum Thema zurück gebracht hast. Hatte schon den Eindruck wir sind irgendwo falsch abgebogen.

Geschrieben

Ich denke es kommt immer auf die Personen und/oder die Situation an. Es gibt schon unsichere Subs die mich kicken. Sie erwecken in mir den Beschützerinstinkt. Und es gibt sehr selbstbewusste Subs die mich aufgrund ihrer körperlichen und/oder geistigen Überlegenheit kicken. Dies erweckt in mir den Instinkt diese Person dominieren zu wollen.

Mein Schatzi ist da so ein Mix. Auf der einen Seite weißt er mich immer wieder in meine Grenzen die mich herausfordern und den Drang erwecken ihn zu dominieren und dann gibt es Situationen wo er den Rehblick in seinen Augen hat und in mir den Beschützerinstinkt weckt.

Ich denke das manche dominanten Personen von selbstbewussten Subs, Angst würde ich es nicht nennen, aber Respekt haben. Sie wissen dann nicht wie sie damit umgehen sollen. Wenn der Dom dann auch noch ein geringeres Selbstbewusstsein als der Sub hat, sind sie eingeschüchtert. So eine Konstellation ist dann zum scheitern verurteilt.

Es gibt viele Subs die den Doms überlegen sind. Und wer das nicht akzeptieren kann wird wohl immer das Gefühl haben minderwertig zu sein und dies bei Subs mit weniger Selbstbewusstsein zu kompensieren versuchen.

Geschrieben
Am 17.5.2023 at 22:51, schrieb SlasherLolita:

Hallo, Liebe Fetisch Gemeinde.

Ich hätte mal eine ganz blöde Frage.

Ich bin schon seit einiger Zeit auf Fetisch.de, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich hier die Leute mehr abschrecke als, dass ich "Interessant" bin.

Ich bin in einem Alter, wo ich genau weiß was ich möchte, aber kann es sein, dass Frauen mit einem Selbstbewusstsein die Männer abschrecken?

Wie seht ihr das?

schlicht und ergreifend- ja, wir schrecken die pseudos ab!

n DOM sucht kein püppchen ohne hirn!

Geschrieben

*ergänzen möchte-

hexy TE, respekt ob deiner ehrlichkeit!! bleib dabei!! verbieg dich nie!! ich steh nich auf mädels, aber dein profil iss geil!

Geschrieben
Liebe Slasher
Ich kann mich hier Einzelmeinungen anschließen, vor allem der von brighid. Und finde es diesmal ausnahmsweise schade, dass es keinen Dislike-Button gibt. Sehr vielen würde ich einen hier geben. Doms abzuwerten, sie als Avatar oder sonstiges zu betiteln, weil sie sich nicht mit einem Profil identifizieren können ist schäbig. Das wirkt so, als wollen sie sagen, sie seien die einzig wahren. Lächerlich.
Dein Profil finde ich sehr sympathisch. Natürlich eine Herausforderung. Das ist dir bewusst, denn damit kämpfst du ja seit langem auch selbst. Und erfolgreich, meine ich, denn du bist mutig, vertrittst deine Interessen. Und du stehst zu dir. Tue das stets! Das ist absolut legitim und notwendig.
Wichtig ist, du bist nicht 08/15, vllt sogar selbst selektiver unterwegs wie manch andere, die schnell Erfolg findet. Es braucht Zeit, den Idealen zu finden. Und es mag manchmal bedrückend sein, wenn das nicht gelingt. Wie brighid schreibt: diejenigen, die sich abschrecken lassen, sind nichts für dich, das ist auch gut so. Wer Caregiver genug ist, Sympathie empfindet, was natürlich erst einmal gegenseitig vorhanden sein muss, wird sich der Aufgabe, sich um dich zu kümmern, dir die gewünschten Gefühle zu vermitteln, gerne annehmen. Und sich nicht so leicht vertreiben lassen wenn es schwierig wird. Kopf hoch. Glaube an dich.
  • Neu erstellen...