Jump to content

SCHRAMMEN & BLAUE FLECKE: SIND SIE DIR WICHTIG?

br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich ist es nicht wichtig, sondern selbstverständlich......und die Frauen, die sich danach "beschwert " haben, sind interessanterweise wieder erschienen
Geschrieben
Hatte mal einen Bluterguss am Innenschenkel - war für mich eine schöne Erinnerung an eine wundervolle Nacht 🥰
Geschrieben
Ich liebe es, wenn Sie meine Spuren mit stolz trägt, und dadurch an mich denkt, auch wenn ich nicht an ihrer Seite bin.
Geschrieben
Oh ja,ich liebe es Spuren vom Trampling zu sehen oder für eine kurze Zeit den Abdruck der Jeansnaht auf meinem Gesicht zu haben wenn die Dame mein Gesicht als Sitzplatz genutzt hat 🥰🥰🥰
Geschrieben
Nein nicht besonders wichtig, für mich kommt es auf das fühlen an.Es ist einfach herrlich, wenn die Peitsche über den Körper gleitet
Geschrieben
Am 19.5.2023 at 12:18, schrieb brazuca:

Ist es für dich wichtig, bestimmte Beweise wie Macken oder Flecken nach deiner Session zu sehen? 😈 Erzähl mal!

ja, ich bin sehr spurenaffin! wie die meisten intrinsischen ohnehin

und nein, die sieht niemand ausser dem einen, darum gehts nich... (wobei man mal was sah annen oberschenleön, aber ganz ehrlich- die wenigsten interessiern sich für ihre mitmenschen)
und nein, es geht bei mir auch null um 'stolz des ertragens'...es iss ne erinnerung..n trigger..und ich mag nunmal den schmerz als solchen

Geschrieben

Finde es schön, noch ein paar Tage danach daran erinnert zu werden. Es ist, wie wenn sie geht und etwas von sich zurücklässt... Ich spüre noch ihre Schläge auf meiner Haut.

Geschrieben
Ich kann mich der Mehrheit hier nur anschließen.

Ich empfinde Stärke im Kern meiner selbst, wenn ich eine intensive und sadistische Session erleben durfte und sie überstanden habe.

Die Male und Striemen sind Beweise meiner inneren und äußeren Stärke, wenn ich meine inneren Kämpfe in der Session ausgefochten habe.
Geschrieben
Zum Glück bin ich keine Sklavin und werde das auch nie sein. Da ich auch Frau und Mutter bin und mich meinen sohn nicht grün und blau gegenüber treten möchte, gibt es bei uns keine sichtbaren Spuren. Ich kann auch ohne Striemen Spaß haben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Trislana:

Zum Glück bin ich keine Sklavin und werde das auch nie sein. Da ich auch Frau und Mutter bin und mich meinen sohn nicht grün und blau gegenüber treten möchte, gibt es bei uns keine sichtbaren Spuren. Ich kann auch ohne Striemen Spaß haben.

schatz- spuren haben nix mit slave zu tun! oder mit sub..denn beide haben nich per mit SM zu tun!

Geschrieben
... Passiert.... Wenn man mit Raubkatzen spielt
  • Neu erstellen...