Jump to content

Steigerung und kein Ende in Sicht?


Jens_hb

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nach einiger Zeit verstehen Menschen ihre wahre Bestimmung
Geschrieben

Hm worum genau geht es denn @Jens_hb?  

Hast du Sorge das es nach oben keine Grenze gibt oder wünscht du dir das es nach oben keine Grenze gibt? 

 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb LadySora-Switch:
Bist du glücklich damit @Jens_hb ?

Gute Frage, es fällt mir schwer das als eine erfüllende Beziehung zu sehen, also für dich. Hast du die Sache mit deiner Standfestigkeit mal mit einem Urologen besprochen. Oft gibt es Möglichkeiten... LG

Geschrieben
Am 19.5.2023 at 20:22, schrieb Jens_hb:

Hi,
wer von euch hat ähnliche Erfahrungen?
Vor Jahren schon habe ich mich entschlossen, mein Leben auf die Bedürfnisse meiner Frau auszurichten. Während Corona offenbarte sie mir, das sie sich gerne von fremden Männern ficken lassen wolle.

Da meine sexuelle Standfähigkeit abgenommen hat (ich bekomme keinen richtigen Streifen mehr) und mich der Gedanke erregte, stimmte ich zu. Zu einigen  Sextreffen musste ich sie auch fahren und abholen. Ihre Lust auf fremde Männer stieg zunehmend und ich durfte ihr nur als Leckdiener nach einem Fick zur Verfügung stehen.
Einige mehrtägige Reisen mit ihren Fick-Partnern hatte sie auch schon gemacht.
Eine ihrer recht dominante Bekanntschaften hatte dann den Einfall, mich als Sexsklaven dabei zu haben. Meine Frau fand den Gedanken recht reizvoll, meinte aber, dass ich ihr evtl. zu sehr im Weg wäre. Ich versicherte ihr aber, dass ich mich allem fügen würde ohne selbst Ansprüche zu haben.
Sie stimmte dem unter der Bedingung zu, dass ich hierfür in Ketten gehalten werde, um mich jederzeit Einheit gebieten zu können. Ich stimmte dem zu.
Im Moment erfahre ich als Sklave, was es heißt, sein eigenes Leben voll aufzugeben und nur noch zu dienen.

Auch wenn meine Frau nicht mit ihrem momentanen Fick Partner zusammen ist, behandelt sie mich als ihren Kettensklave. Es türnt sie hierbei sehr an, mir Leid und zunehmend auch Schmerzen zuzufügen.

Eigentlich bist du doch ein Glückspilz! Ich wäre froh und stolz darauf, so eine Frau als Herrin haben zu dürfen, leider ist es mir nicht vergönnt.

Geschrieben
Also dein Text klang ein wenig stimmig, bis man dein Profil und deine Suchanzeige lass.

Und da bin ich nun bei @brighid.

Dein poste irgendwo bei Kopfkino einzuordnen.

Ein Mann mit devoter Neigung wird seiner Herzdame vieles Recht machen von Toleranz, dass diese mit fremden Männern schläft bis hin zu C3- Beziehung. Wichtig, aufgrund der Selbstachtung wärest Du nicht hörig.

Grundsätzlich sehr ich die Themat Poolik "sexuelle Kontakte" im Bereich von SM Treibenden als Sache der Absprachesn. Wobei Monogamie vielfach fehl am Platz ist.
Der/die Top "ich praktiziere Sex mit wem ich möchte"
SUB:"ich praktiziere Sex mit jenen Personen, welche mein Top für mich würdig hält .

Switcher... Von jedem etwas.


Insofern, werde dir im klaren, was Du möchtest, wie weit du deiner Frau Freiräume gibst.

Geschrieben

Es ist in der Tat etwas irritierend wenn man den Beitrag und das Profil vergleicht. Noch dazu, da auf konkrete Rückfragen Einzelner keine Rückmeldung erfolgte. Stellt sich also ganz automatisch die Frage wie relevant dieser Beitrag für den TE tatsächlich ist oder ob er schlicht der Eigenwerbung diente. 
 

Viel trauriger finde ich, wenn ein zugewandt-freundlich formulierter Text von Neurodiversity, als Reaktion darauf, dann von einzelnen direkt zum Anlass genommen wird direkt „Hier!“ zu schreien und sich User*innen spontan anzubieten. Zugegeben, ich spreche aus einer recht privilegierten Position heraus, da ich so leben darf wie ich es brauche. Aber, angenommen so ein pauschales „Ich würde dir gern dienen“ wird nicht direkt erhört, was erzeugt das für eine Außenwirkung bei anderen dominanten Menschen, die vielleicht interessiert wären und hier lesen wie leichtfertig Sub sich jemanden an den „Hals werfen“ bzw. vor die Füße werfen würde…. 
 

Das ist jetzt tatsächlich freundlich gemeinte Kritik, denn am interessantesten ist doch ein Mensch, der seinen Wert kennt, daraus einen gewissen Stolz entwickelt und eben mit Bedacht erwägt wem er eventuell dienen möchte (nach verantwortungsvoller, reiflicher Überlegung, einem Kennenlernen etc.).

Sorry, aber das musste ich, zu selbigen OT-Beiträgen, noch beisteuern. 

  • 1 Monat später...
  • Moderator
Geschrieben

Wer Gesellschaft sucht, sollte bitte auf unser kostenloses Dating ausweichen.

Dieses Forenthema dient nur zum Austauschen.

Gruss Uyen 

Geschrieben

@Jens_hb die Intention der Frage wird tatsächlich nicht ganz ersichtlich. 

Die obere Frage: "Wer von euch hat ähnliche Erfahrungen?"

Sicher gibt es da Gleichgesinnte... 😉

×
×
  • Neu erstellen...