Jump to content

Bdsm-Unterricht

Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt bei mir leider nicht wirklich so etwas weil ich in einem kleinen Dorf lebe ich musste in der App die nächstgrößte Stadt angeben weil riedrode nicht mal verzeichnet ist deswegen habe ich ja auch hier gefragt
Geschrieben
mwhr .. männlein weiblein hosen röcke?

keine ahnung wovon du sprichst.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Kriemhild:
mwhr .. männlein weiblein hosen röcke?

keine ahnung wovon du sprichst.

Das w liegt direkt neben dem e
😉
LG, Sue

Geschrieben
Ich denke BDSM eignet man sich nicht durch Kurse an. Man lebt es, hat es in sich oder eben nicht. Veranlagung, natürliche Instinkte zu lassen, ein Selbstbewußtsein deiner Triebe, dass lernt man nicht, das entwickelt sich bei jedem individuell verschieden, früher, später oder nie. Bei speziellen Praktiken ja okay, da sollte man sich schon schlau machen, allein schon aus gesundheitlichen Aspekten. Dafür ist natürlich so ein Kurs sicherlich sehr empfehlenswert.
Ist aber nur meine pers. Meinung. 🤗
Geschrieben

BDSM ist nur eine Menschen gemachte Ordnung die funktioniert. Sie hilft dir deine eigenen Bedürfnisse zu ordnen und deren Befriedigung in Ordnung zu bringen, was nicht mehr bedeutet, als Wege zu finden dich auszuleben. Du musst auch nicht viel dafür tun. Sei einfach offen für das was du findest.

AndersimNorden
Geschrieben

@Christian1743 dein kopfkino sagt dir eigentlich schon was du willst. wie @Lurissa das sagte, schau dir die vordefinierten "begrifflichkeiten" an, vergleiche es mit deinem kopfkino, sortier für dich getreu nach "ja/vielleicht/nein", erkundige dich "wie" man sowas umsetzen könnte, modifizier es an deine wünsche & vorstellungen, finde den passenden gegenpart.... also alles ganz simpel ;-)

das kann man nicht aus dem nichts erlernen, man spricht nicht umsonst von der "reise". dinge die toll klangen entpuppen sich als langweilig oder blöd, dinge die du dir nicht vorstellen konntest sind auf einmal geil. man verändert und entwickelt sich in der hinsicht ständig, es gibt kein schema f sondern jeder bestreitet seine eigene "reise" individuell und welche menschen man trifft. aber nach dem ersten schritt ist das nur noch "go with the flow" und verselbstständigt sich. und auf einmal gehörste zu den perversen... welcome to the dark side. we have cookies ;-)

Geschrieben
Ich finde auch bdsm ist was gefällt…
Es gibt einen ordnung, jedoch bin ich auch der meinung grundlegend ist man der typ mensch dafür oder nicht…
  • Neu erstellen...