Jump to content

Den Dom herausfordern als Sub

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FrauBäuschel:

Ich habe das ganze Thema nocheinmal direkter angesprochen und Ich denke wir sind da auf einen guten Weg.
Danke für eure Ratschläge

sag mal, @Heater12-
was kapierst daran nich?? und was denkst du dir bitte dabei, ne vergebene sub anzubaggern?

das iss ein absolutes unding!

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Heater12:

Okay. Dann schreib mal bitte was genau du willst und was dir fehlt 

Ich will von dir nichts. Wie kannst Du meinen das Ich an dir Interesse habe?

AndersimNorden
Geschrieben

Ich sags mal frei raus, die Meisten sind einfach nicht für Fernbeziehungen geschaffen.

Für mich persönlich ist es angenehm und "normal", liegt aber auch daran das ich familiär damit großgeworden bin (Seefahrerkind halt). Man führt halt 2 Leben, einmal mit, einmal ohne, und sowas fängt schon ab Wochenendbeziehungen an. Mir liegt es persönlich, jeder ist immer noch sein eigener Herr und die gemeinsame Zeit ist geplant und entsprechend nimmt man sich die Zeit für den anderen und kann das auch geniessen. Aber aus Erfahrung, das geht im Regelfall nicht gut aus. Entweder entfernt man sich über die Zeit hinweg voneinander oder es ist purer nerviger Stress wenn das Telefon am Tag mehrfach klingelt... "Bin gerade aufgestanden" "Fahr jetzt zur Arbeit" "Mach gerade Frühstückspause" "Mach gerade Mittagspause..." ... übrigens kein Witz. Ihr Eltern waren genauso und keiner von beiden machte etwas ohne den anderen. Also war klar woher das kam...

@FrauBäuschel Jedenfalls, solltet ihr erstmal klären was ihr von der Beziehung erhofft, erwartet und wohin es gehen soll und ob ihr mit dem derzeitigen Stand klarkommt. Und ob ihr das vielleicht ändern müsst, sprich der eine bewegt sich zum anderen. Wenn einer nämlich nicht mit den "2 Leben" klarkommt, die man in einer Fernbeziehung nunmal zwangsweise führt, dann wird einer langfristig verhungern und sich vernachlässigt fühlen. Und dann ist der Gang zum/zur Nächstem/n mit weniger Entfernung zwangsläufig das Ergebnis.

Da helfen auch keine Aktionen und täglicher Kontakt, temporär vielleicht, aber nicht langfrstig. Entweder man kann 2 Leben führen, oder nicht...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb FrauBäuschel:

Was meinst Du, was könnte da fehlen?

Ich meine, dass Aufgaben nicht die Basis einer guten Beziehung sind... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Thema Fernbeziehung  in etwa wie weit?  Seht ihr euch einmal die Woche.

Ich hab hier meinen Job..Sie hatte ihren Job.

Freitags nach der Schicht,Auto war gepackt...Sonntag dann zurück.Etwa 320 km hinfahrt.das ging über 1 1/2 Jahre.

• Neu erstellen...