Jump to content

BDSM/Fetisch mit Älteren!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte als 30 Jähriger mal das Glück eine 60 Jährige Frau mit meiner damaligen freundin (45) zusammen für ein erotisches date treffen zu dürfen... das war wirklich ganz phantastisch und ich fand es unheimlich erotisch.. es fasst sich einfach anders an...🤷‍♂️
Geschrieben

Moin,

also bei mir war es so, dass ich als junger Erwachsener das Glück hatte mit einer 20 Jahre älteren Frau eine Beziehung zu haben. Das hat mich vieles gelehrt, da mit dem Alter auch eine gewisse Ruhe und Gelassenheit eintritt hält, die auch ich als Ü50 heute verspüre. Es ist glaube ich diese Ausstrahlung von Ruhe und Sicherheit, die jüngere Menschen anzieht, quasi der Fels in der Brandung, der Leuchtturm in stürmischer See. Wenn wird alle uns mal zurückerinnern, wie chaotisch grad die Jugend und das junge Erwachsensein war, da waren die Rangkämpfe in der Klasse/Gruppe als Jugendlicher, da war die lebensveränderne Abschlussarbeit von der Schule, der Eintritt in den Beruf/Studium ... soviele grundlegende Veränderungen des Lebens in so kurzer Zeit. Wenn dann jemand da war, der sagte "das wird schon" und dich in den Arm nahm ... einfach unbezahlbar.

Was den Altersunterschied angeht ... mehr als 20 Jahre halte ich für eine Beziehung für problematisch, da Gemeinsamkeiten (Lebenserfahrung, Musikgeschmack etc) fehlen und sich aber auch gleichzeitig nur selten ergänzen. Wenn es nur um Sex geht, dann ist das Alter ehr nebensächlich (solange legal, ich hasse pedos).

Just my 2 cents

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Giggedy:

Es gibt genügend junge Küken, die einen alten Rittmeister für ein Abenteuer suchen! Wer sich eingräbt und das Haus nicht verlässt, weil der PC interessanter erscheint, muss sich nicht wundern, wenn nichts läuft. Die Devise ist dieselbe wie vor 35 Jahren, wer auf die Jagd geht, bringt die Beute mit nach Hause.
Schönen Taaaaach noch.

100% richtig ... wobei das mit der Jagd .. ;)

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb agramae:

Moin,

also bei mir war es so, dass ich als junger Erwachsener das Glück hatte mit einer 20 Jahre älteren Frau eine Beziehung zu haben. Das hat mich vieles gelehrt, da mit dem Alter auch eine gewisse Ruhe und Gelassenheit eintritt hält, die auch ich als Ü50 heute verspüre. Es ist glaube ich diese Ausstrahlung von Ruhe und Sicherheit, die jüngere Menschen anzieht, quasi der Fels in der Brandung, der Leuchtturm in stürmischer See. Wenn wird alle uns mal zurückerinnern, wie chaotisch grad die Jugend und das junge Erwachsensein war, da waren die Rangkämpfe in der Klasse/Gruppe als Jugendlicher, da war die lebensveränderne Abschlussarbeit von der Schule, der Eintritt in den Beruf/Studium ... soviele grundlegende Veränderungen des Lebens in so kurzer Zeit. Wenn dann jemand da war, der sagte "das wird schon" und dich in den Arm nahm ... einfach unbezahlbar.

Was den Altersunterschied angeht ... mehr als 20 Jahre halte ich für eine Beziehung für problematisch, da Gemeinsamkeiten (Lebenserfahrung, Musikgeschmack etc) fehlen und sich aber auch gleichzeitig nur selten ergänzen. Wenn es nur um Sex geht, dann ist das Alter ehr nebensächlich (solange legal, ich hasse pedos).

Just my 2 cents

Sehr schön ausgedrückt.

Geschrieben
Ich würde sagen, probier's einfach aus. Du bist im besten Alter und attraktiv, dir steht alles offen.
Meine Erfahrung ist, die Frauen sagen altersunabhängig, es sei deutlich anders als mit jungen. Der reifere sei ruhiger, einfühlsamer, nimmt sich Zeit zum Verwöhnen, hat Erfahrung darin. Manche können länger, dafür nicht so oft. Wichtig ist nicht das Alter, sondern dass du denjenigen sympathisch findest und dich wohl fühlst. Vllt nimmt er sich aufgrund seiner Lebenserfahrung deiner geduldiger an, als das evtl ein jüngerer tun könnte
Geschrieben
Mir gefallen einfach die älteren Damen sehr 😊
Am besten edel als matmousell äh französisch nix meine störke😁🙈 . oder Femm fatale oder Signora vecchia .mit Florentina Hut ..ach ja 😩
Durfte einige Erlebnisse genießen😊🤭
Geschrieben
Bin 53 Jahre und das ältere zieht mich immer noch an und das am besten in Lack und Leder
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich finde es sehr interessant wenn die Dame eine starke Frau ist die weiß was sie will , elegant ist, ihren Körper so mag wie er ist und sie ihre Sexualität auslebt. Wenn dann noch ein toller interessanter , intelligenter, humorvoller Mensch drin steckt der nicht alles so ernst nimmt dann ist das unglaublich Attraktiv und das hat nichts mit den Äußerlichkeiten zu tun dann ist der Mensch einfach unglaublich. Das finde ich dann unheimlich scharf.

bearbeitet von CDViola
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BD_Couple:

Es gibt Ende 40jährige, die finde ich optisch, wie intellektuell ansprechend, es gibt aber auch Anfang 40er, die mich eher an meine Großeltern erinnern

Ich kenne auch die ein oder andere Frau, welche mit über 50 Jahren sich so gut gehalten hat, dass man glaubt, sie wäre "Mitte 30".
Umgekehrt kenne ich auch Frauen, die sind gerade mal "Mitte 20" sehen aber aus, als wären sie "Ende 40".

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BD_Couple:

Das Auge isst zwar mit, aber ich finde es deutlich schlimmer, wenn Leute einfach mental unheimlich alt sind.
.
Ich bin selbst medial einigermaßen up to date, bin in der Animeszebe unterwegs und viel mit "jüngeren" unterwegs bzw kann mitreden, da finde ich manche in meiner Altersklasse schon wahnsinnig alt und spießig (unangenehm spießig, nicht 2000er Bauspar-werbung spießig)
LG, Sue

ganz meiner Meinung ... das ist die Zahl, die das biologische Alter ausdrückt unwichtig .....

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb BD_Couple:

aber ich finde es deutlich schlimmer, wenn Leute einfach mental unheimlich alt sind.

Jap, deshalb schrieb ich ja in meinem Post davor, dass mir das körperliche Alter egal ist und es mir auf das geistige Alter ankommt.

Geschrieben
Ich finde, der Altersunterschied spielt keine Rolle… Ich bin danach oben nach unten relativ entspannt. Die Chemie muss stimmen, wie Einstellung und der gemeinsame Spaß in der Charakter. Stimmt und man sich gut versteht ist das Alter für eine DS Beziehung nebensächlich… Das ändert sich allerdings sofort. Wenn es eine ernsthafte Beziehung wird, die über das waren erotisch hinausgeht… So viel mehr als kleine Gedanken Anregung.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb FrlDevianz:

Wie/Was sind eure Erfahrungen?
und wie sehr Zieht euch ihre Attraktivität an?

ich versteh die frage nich...mag dran liegen, dass ich keine fetisch hab^^

entweder wer steht auf ältere oder halt nich..aber das iss doch völlig fern von neigungen, vorlieben, fetischen

Geschrieben

Hallo, leider wurde die Frage etwas Falsch verstanden, (oder ich habe mich nicht gerade gut ausgedrückt)daher stelle ich die Frage nochmal.

Mich würde interessieren wie eure Erfahrungen mit älteren sind, Altersspanne (zwischen 20-30 Jahre älter,als ihr selbst, ich bin z.b. 37)
Ich für meinen Teil finde ältere Männer sehr Attraktiv, nicht nur das aussehen, da sie auch mehr Lebenserfahrung haben, nicht nur im Bezug zu BDSM, sondern auch im allgemeinen.

Was jetzt nicht heißen soll das Jüngere Keine Lebenserfahrung haben, sie ist nur eben anders.

Ich würde mal gerne wissen ob es hier auch Leute gibt, die sich zu älteren hingezogen fühlen, mir geht es nicht darum ob euch das egal ist, ich möchte nur gerne wissen wie eure Erfahrungen mit älteren sind und ob ihr sie attraktiv findet.

Liebe Grüße

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb towel:

entweder wer steht auf ältere oder halt nich

Man kann es nicht schwarz oder weiß sehen, denn es gibt auch den Grau-Bereich.

a) Man steht nicht auf deutlich ältere/jüngere: Dann sind sie direkt raus.
b) Altersunterschied interessiert nicht: Dann ist das Alter weder das K.O.-Kriterium noch ein Bonuspunkt.
c) Man steht auf deutlich ältere/jüngere: Dann ist der Altersunterschied ein wichtiger Bonuspunkt.

• Moderator
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FrlDevianz:

Hallo, leider wurde die Frage etwas Falsch verstanden, (oder ich habe mich nicht gerade gut ausgedrückt)daher stelle ich die Frage nochmal.

Da  dies schon als Thema deinerseits läuft, habe ich deine erneute Fragestellung hier angefügt.

Zum Thema: Da Menschen mich nur rein platonisch interessieren, ist mir das Alter relativ egal.

Ich habe Bekannte U - 30 mit denen man sich vernünftig, intelligent und logisch unterhalten kann.

Ich habe aber auch Bekannte Ü -70 mit denen man die sprichtwortliche "grosse Fete" feiern kann.

Erfahrungen sind nicht immer ein Kriterium bestimmter Altersgruppen, es kommmt m.M. nach auch sehr darauf an, ob und wie man sich für Dinge interessiert.

In Bezug auf BDSM, da kommt die Erfahrung eher  mit den Jahren und vorallem, wenn man Gelegenheit hat, es zu leben.

Das mag der Grund sein, warum Einige eher ältere DOM suchen.

Geschrieben
@FETMOD-UYEN danke :)
Geschrieben

meine Lady ist 23 Jahre jünger aber wir sind intellektuell völlig auf einer Ebene (sie ist eine alte Seele, sicher eher die Ausnahme).

Klar hab ich einen größeren Wissensschatz und hab mehr Erfahrung. Genau das schätzt sie an mir. Sie könnte sich nie einen sub in ihrem Alter vorstellen, auch nicht 5 oder 10 Jahre älter.

Wie hier schon beschrieben, die Ruhe und Gelassenheit und die Zuverlässigkeit sind Dinge, die jüngere an älteren schätzen.

Ich liebe ihre Energie, ihren Ehrgeiz, ihren Hunger nach Abenteuer und natürlich ihren jungen Körper.

Hätte mir das allerdings vor ihr never ever vorstellen können.

Also großer Altersunterschied, oft schwierig, aber wenn es passt dann passt es und das Alter ist völlig egal.

Was ist in 10 oder 20 Jahre? Wir leben im hier und jetzt und KInder sind eh nicht geplant...

Geschrieben
Den jungen menschen muss man alles erklären . Bei den älteren ist einfach die erfahrung da 🤷‍♂️ spaß müssen beide haben da spielt das alter keine rolle .
Geschrieben
Am 26.5.2023 at 07:54, schrieb ShyStallion:

Man kann es nicht schwarz oder weiß sehen, denn es gibt auch den Grau-Bereich.

a) Man steht nicht auf deutlich ältere/jüngere: Dann sind sie direkt raus.
b) Altersunterschied interessiert nicht: Dann ist das Alter weder das K.O.-Kriterium noch ein Bonuspunkt.
c) Man steht auf deutlich ältere/jüngere: Dann ist der Altersunterschied ein wichtiger Bonuspunkt.

ja, sach ich doch...

zu der erneuten fragestellung- 10-15 jahre älter iss so mein 'beuteschema'...sollen ja noch fit sein, lach

Geschrieben

Hatte vor jahren eine Sub, die 82 war. Und ich knapp die Hälfte alt. Aber fetisch war es nicht. Es passte einfach.

• Neu erstellen...