Jump to content

EXSENS SCHATZSUCHE 👄 DAS SIND DIE GEWINNER...

crystal-love
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen".

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight: :one::nine: :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Miederhose:

Gar  keine  Tipps  da

Doch, über meinem Post genau 5 - und der 1. ist der Beste ;-) 

Geschrieben
AHHHHH , ich habs!!! Schnell oder quick,das ist die Frage ...
Geschrieben
Etwas was mir nichts bringt, verbirgt das Bild. Ich hasse kurze Geschichten
Geschrieben
Die 16 ist mit der kostenlosen Mitgliedschaft wohl eher nicht zu finden. Schade, dann bin ich raus.
Geschrieben

Doch, auch als kostenloses Mitglied ist die 16 zu finden. Im Browser auf jeden Fall.

Geschrieben
Übersicht zu den Puzzleteilen:

XX 07 XX 02
03 15 06 14
13 05 XX 08
XX XX 11 12
01 04 09 XX
XX 10 XX 16
Geschrieben
Wer kann mir bei der 15 helfen stehe auf dem Schlauch
Geschrieben
zur 16: Diese Funktion wechselt häufig den Namen.
Schau mal bei Dir nach: Schnelle Treffen sind so 'ne Sache. Jetzt "Schneller Knick" ... komische Übersetzung... Alles eine Frage der Einstellung(en).
Geschrieben
hmm....ich denke die Tipps sind ziemlich gut, nur da wo ich schaue befindet sich bei mir ein ungewöhnliches Kauderwelsch an Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen und nicht die üblichen "Begrifflichkeiten".....vielleicht doch ausnahmsweise ein technisches Problem?
Geschrieben
Kann mir jemand bei der 16 helfen ? DANKE
Geschrieben
16: Wenn du links nicht nur nach der Schutzsuche schaust, sondern mal Quick/Fix/Schnell nach unten gehst, sollte es klappen. kommt halt auf deine Einstellung an.
Geschrieben
Mir fehlt aktuell eins. Das erste in der 2. Reihe. Wer kann mir helfen?
Geschrieben
Jetzt hab ich eins verschenkt und finde es nicht mehr wieder…. Das letzte in der 2. Reihe. HELP!!!
Geschrieben
@ Satin, ich hab dich gerade mal besucht, kannst mich ja auch mal besuchen, aber mich als Freund oder favorit speichern bringt nix ;-)
  • Neu erstellen...