Jump to content

EXSENS SCHATZSUCHE 👄 DAS SIND DIE GEWINNER...

crystal-love
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen".

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight: :one::nine: :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich habe mal eine frage wenn es heist das pro 1 ein neues Icon zu finden ist warum habe ich jetzt schon fünf das ist aber komisch
  • Moderator
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Machloeweee:

Danke für die Tipps.
Heute gibt es zwei, oder?
Und ab morgen dann wieder normal immer einen???

So ist es, steht im 2. Beitrag des Themas aber auch drin^^

vor 10 Minuten, schrieb sambuca003:

ich habe mal eine frage wenn es heist das pro 1 ein neues Icon zu finden ist warum habe ich jetzt schon fünf das ist aber komisch

Bitte lies den 2. Beitrag des Themas, es ist alles erklärt, danke^^

gefesseltinlatex
Geschrieben
Hinweis an die Technik: unter iOS wird bei Nutzung der App leider kein einziger Kommentar angezeigt. Ist das bei anderen auch so ? Ich krieg die Tipps nur über den Browser……
Geschrieben

Berichtigung zur 4:

Manchmal ändern sich Deine persönlichen Daten.
Halte sie auf aktuellem Stand.

Geschrieben

Irgendwo habe ich eine Blockade und finde 4 und 5 nicht trotz der Tipps 

• Moderator
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Latexbube:

Wie kann man Icons verschenken

Bitte ersten Beitrag des Themas lesen, danke.

vor 5 Stunden, schrieb gefesseltinlatex:

Hinweis an die Technik: unter iOS wird bei Nutzung der App leider kein einziger Kommentar angezeigt

Danke für den Hinweis.

Ich prüfe es zeitnah 

Geschrieben

Bei Nr 4 stehe ich auf dem Schlauch😁😁😁

• Moderator
Geschrieben

Nr.4 

Wenn man etwas wissen will, kann man im Forum danach suchen oder selbst.......

Geschrieben

Nr. 6: Man kann natürlich auch Blüten der Reihe nach ausreißen und dazu sagen: "Sie mag mich, sie mag mich nicht, sie mag mich..." oder man sieht wo anders nach.

Geschrieben
Nr 6 as kennen doch die meisten von FB, da wünscht sich jeder möglichst viele davon auf seine Beiträge.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Henk1978:

also irgendwie verstehe ich den Tipp nicht oder es gibt mehrere Orte wo ich nachschauen könnte was da ist... da wo ich schaue ist nichts zu finden :(

Hmmm...der Tip ist so eindeutig......man muss nur das eigene ........ mehr darf man wirklich nicht verraten, oder?

Geschrieben
#6 Manche Bilder mag man lieber als andere und ... Sie.
Geschrieben
Inhaltlich...war das heute sehr FIX gefunden... VIELEN Dank für die Tipps.
  • Neu erstellen...