Jump to content

AgePlay wirkt auf die Meisten abstoßend - Warum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guten Morgen in die Runde.
Seit 30 Jahren beschäftige ich mich mit Ageplay.
In dieser Zeit habe ich eine Menge Beleidigungen, Unterstellungen und andere unangebrachte Dinge zu hören bekommen.

Es gibt viele Gangarten, die ich für befremdlicher halte wie AgePlay.
Allerdings verurteile ich nichts von all dem.
Ich gönne Jedem seine Freude auf seine Art.

Ich bin seit 30 Jahren auf der Suche nach jemandem, der/die zu mir passt.

AgePlay hat gegenüber anderen Gangarten augenscheinlich große Schwierigkeiten Toleranz/Akzeptanz zu bekommen.

Ich empfinde es eher als ... niedlich.

Was ist die Ursache, das Ageplay scheinbar ein unausgesprochenes Tabu ist?

Ich meine, Männer in Damenkleidung sind scheinbar voll in Ordnung, aber in Kinderklamotten nicht?
Geschrieben
Für mich ist es kein Tabuthema. Es ist aber auch kein Thema was mich persönlich betrifft.

Ich bin einfach immer eine erwachsene Person auch wenn ich mein inneres Kind pflege und auch mal albern bin, aber dann habe ich immer noch mein biologisches Alter und dies eben auch vom Kopf her und ich bin nicht auf einmal 2 Jahre und spreche in Kleinkindsprache.

Da ich kein Little/ Middle bin und auch keine Mommy, kann ich das einfach nicht nachvollziehen und mich auch nicht hineinfühlen, aber ich akzeptiere diese Art des BDSM.
Geschrieben
…….. Deswegen bin eher für Diskretion- was die Öffentlichkeit betrifft!
Geschrieben
Ich finde es hat nichts mit Pädophilie zu, aber als Vater möchte ich ungern als Daddy angesprochen werden. Auch mit zu kindlichen Littles kann ich nichts anfangen, das ist mir dann zu anstrengend.
Unterm Strich finde ich mädchenhaftes Verhalten bei einer Partnern süß und mag es auch mich zu kümmern.
Geschrieben
Du bekommst als Daddy oder Caregiver keine Akzeptanz oder Tolleranz. Das ist die Scheinheiligkeit der Gesellschaft die dahinter immer das Negative sieht das der allgemeinen Meinung einer Straftat gleicht. Kenn das Problem genauso. Jeder weis das es das gibt nur keiner mag sich damit wirklich auseinander setzen. Es muss ja nicht jeder mögen nur akzeptieren das dies auch praktiziert wird sollte man es schon. Es gint so vielele dinge die Grenzwertig sind z.B ***play da scheit auch keiner ***. Bei Ageplay bist du aber gleich pädo. Es kst eine Art zu sein die genauso beiden gefällt, also sollen sie dabei glücklich werden
Geschrieben
Das ist einfach die Formbarkeit der Gesellschaft.Alles in den Medien so darzustellen das man am Ende dieser Meinung ist.Würde sowas neben gendern auf der tagesliste stehen wäre es für niemanden mehr ein Problem nach bestimmter Zeit oder du wärst dann der blöde wenn du es ablehnst.
Geschrieben

Weil es schlicht nicht der Norm bzw. dem erwarteten, selbstbewussten und eigenverantwortlichen Verhalten entspricht daß wir voneinander erwarten (aber absurderweise nicht im Bildungssystem lehren und von den Profitören unserer Gesellschaft auch garnicht gewollt ist - eigenständigen Menschen kann man nur wenig und kaum zu überhöhten Preisen verkaufen 😉)

Es kommt aber vorallem darauf an wie und mit wem man es auslebt, drückt man es allen einfach auf, braucht man sich halt nicht wundern - lebt man es hingegen nur mit Freunden & Partnern aus die damit klar kommen oder gar selbst mögen, wird man wohl kaum auf Ablehnung stoßen! 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Dankeschön für diese vielen Antworten.

Meine Frage konnte tatsächlich beantwortet werden.
Und ich lese raus, das es Sinn macht, trotz der hohen Hürden, weiterzusuchen.
Ich habe hier Antworten erhalten, die mich sehr nachdenklich gemacht haben und mir eine Sichtweise offenbahrt haben, die ich so gar nicht auf dem Schirm hatte.
Ich werde mein (Such)-Verhalten anpassen.

Danke!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Noch mehr Typos
×
×
  • Neu erstellen...