Dies ist ein beliebter Beitrag. Velvetman Geschrieben Juni 5, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 5, 2023 Hallo, ich habe einen Samt fetisch... oder velvet / Velour / Nicki /wie man es auch immer nennen mag. Ich habe es seit ich denken kann. Damals hatten wir noch diese Nickiplüsch-pullover. Die haben es mir sehr angetan, ich denke daher kommts auch. Dann waren da aber auch diese superweichen Samt-Kissen bei der Oma auf dem Sofa. Jedenfalls hat sich das so gefestigt, dass ich bei jedem und jeder der, die oder das Samt oder nickiplüsch trägt sehr schnell erregt werde. Also von jung bis alt, von männlich bis weiblich... egal hauptsache der Samt changiert schön im Licht und ich möchte ihn streicheln und mit der Person Sex haben. Was haltet ihr davon? Ich habe immer das Gefühl, dass ich der Einzige bin der Samt so gerne hat.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben Juni 5, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 5, 2023 Hi Velvetman Klingt nach einer sehr kuscheligen Neigung, wie schön 😊 Ist mir bisher noch nicht begegnet, aber ich würde das überhaupt nicht positiv oder negativ werten. Freue dich, dass du weißt was du magst und versuche es so in dein Leben zu integrieren, dass es dir (und ggf anderen) gut tut. Lieben Gruß
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2023 Geschrieben Juni 5, 2023 Samt bzw. Velour kenne ich kaum. Nicki kenne ich noch aus meiner Kindheit und habe es positiv in Erinnerung. Die genannten Stoffe könnten für mich auch Sinn machen, wenn sich meine Haut vom langen Tragen von Latex erholt. Danke für die geschilderten Eindrücke.
Sh**** Geschrieben Juni 5, 2023 Geschrieben Juni 5, 2023 Samt, Nicki, Velour, ... fühlt sich einfach schön an und schimmert auch toll im Licht. Darüber hinaus habe ich es auch als sehr wärmend in Erinnerung. Dass man dafür einen Fetisch entwickeln kann, ist für mich absolut nachvollziehbar, denn es gibt ja auch ähnliche Fetische, wie z. B. Woll-Fetisch (entweder für besonders weiche Wolle wie Kaschmir, Angora, Mohair, ... oder für besonders kratzige Wolle). Das ganze dann noch als Leggings und Shirt-Body oder gar als CatSuit und man kann mehrere Fetische miteinander kombinieren. Eine langbeinige, langarmige Samt-CatSuit (bzw. Langarm-Samt-Body und knöchellange Samt-Leggings) ist meiner Meinung nach sogar die deutlich bessere Kleidung für PonyPlay als diese Lack-, Leder-, Latex-Anzüge, da sie dem Fell eines Pferdes viel näher als LLL kommen. Zack! Drei Fliegen mit einer Klappe!
Velvetman Geschrieben Juni 6, 2023 Autor Geschrieben Juni 6, 2023 vor 20 Stunden, schrieb ShyStallion: Samt, Nicki, Velour, ... fühlt sich einfach schön an und schimmert auch toll im Licht. Darüber hinaus habe ich es auch als sehr wärmend in Erinnerung. Dass man dafür einen Fetisch entwickeln kann, ist für mich absolut nachvollziehbar, denn es gibt ja auch ähnliche Fetische, wie z. B. Woll-Fetisch (entweder für besonders weiche Wolle wie Kaschmir, Angora, Mohair, ... oder für besonders kratzige Wolle). Das ganze dann noch als Leggings und Shirt-Body oder gar als CatSuit und man kann mehrere Fetische miteinander kombinieren. Eine langbeinige, langarmige Samt-CatSuit (bzw. Langarm-Samt-Body und knöchellange Samt-Leggings) ist meiner Meinung nach sogar die deutlich bessere Kleidung für PonyPlay als diese Lack-, Leder-, Latex-Anzüge, da sie dem Fell eines Pferdes viel näher als LLL kommen. Zack! Drei Fliegen mit einer Klappe! Klingt interessant, da würde ich mich sehr schnell für Ponyplay überreden lassen wenn Samt im Spiel ist...
Panty Geschrieben Juni 16, 2023 Geschrieben Juni 16, 2023 Ich trage auch gerne Sachen aus Samt, mir gefällt die Optik. Aus Samt habe ich: - Leggings - Strumpfhosen - Gymasikanzüge - Röcke - Kleider - Ganzanzüge Die Leggings und Röcke trage ich auch schon öffentlich, z. B. beim Wandern.
Empfohlener Beitrag