Dies ist ein beliebter Beitrag. VengeanceWhispering Geschrieben Juni 5, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 5, 2023 Whispering schreibt: Die Gedanken an dich summen durch meinen Kopf..immer wieder Du summst in mir Deine Stimme.. das Strahlen deiner Augen.. die Stärke deiner Hände.. Du bist so unglaublich..so wunderschön Die ganze Zeit denke ich an dich Ich denke an dich in deiner Arbeit..wie du da arbeitest..hoch konzentriert..es ist Freitag, gleich Wochenende….du willst gleich nach Feierabend zu mir, mich überraschen..was ich noch nicht weiß ..und du grinst bei dem Gedanken.. Du hast mir geschrieben, dass du grad Bock hast zu ficken..du spürst deinen Schwanz in der Enge der Hose nach Platz suchen und greifst danach um ihn zurecht zu rücken, damit er nicht stört..du lächelst..über meine Antwort, die kurz auf dem Bildschirm in der Vorschau erscheint - meine Antwort ist sehnsüchtig nach deiner Gier, während ich in meinem Büro auf Arbeit sitze….du weißt, dass es mich ungeduldig macht, wenn du sie jetzt noch nicht liest..und ja, ich schau immer wieder auf mein Handy..und in meinem Kopf entwickelt sich ein Plan.. ..aber du willst fertig werden..gleich Feierabend machen..in das Wochenende starten..zu mir fahren und mich abholen.. 2 Stunden brauchst du noch..dann ist es so weit alles fertig. ..als du summend aus der Kabine kommst..hörst du ein Geräusch am Regal..du gehst um den Tisch herum. Da siehst du eine Frau.. Knieend in einem kurzen Kleid. Die halblangen schwarzen Haare fallen über das gesenkte Haupt..sie ist sehr groß, denn selbst knieend ist sie eine imposante Erscheinung..nicht sehr schlank, ein sehr runder Hintern und große Brüste..mit sehr weißer Haut Sie kniet barfuß..die Hände auf den Knien..die langen Beine weit gespreizt. Als du näher an sie herantrittst, siehst du, dass sie kein Kleid, sondern nur ein langes Oberteil trägt..es reicht knapp über die oberste Wölbung ihres runden nackten Po. Ihre Hose liegt fein säuberlich gefaltet neben ihr, wo auch ihre Turnschuhe stehen. Du hältst inne..und fragst leise knurrend „wer bist du..?“ Sie blickt nicht auf: „Eine Freundin von Whispering, eine neue alte Freundin..“ sie hat eine ziemlich tiefe Stimme. Du denkst dir, dass du das wohl mal genauer mit mir besprechen müsstest. Du öffnest das Tor und trittst in die Hitze der Sonne..sie zuckt zusammen, obwohl sie von außen nicht sichtbar ist. Du nimmst dir eine Zigarette und zündest sie in Ruhe an..und überlegst. Du rauchst genießend..hockst dich hin und kannst sehen, dass Vibratoren in ihren feuchten Höhlen stecken. Und da - eine Nachricht..von mir. Du lässt mich noch immer warten und rauchst erst die Zigarette auf..dann liest du meine Nachricht: „mein Lord, da du den Wunsch hast zu ficken und ich noch arbeiten muss, nimm dieses kleine Geschenk an und bediene dich ihrer….“ Darunter steht ein Code. ….der Code aktiviert bei Klick die Vibratoren in ihr..und sie jappst plötzlich auf.. Du grinst..und schließt das Tor. Sie kniet immer noch und du hörst das leise Summen, was von den Vibratoren in ihr ausgeht. „Du bist also mein kleines Geschenk! Und was sollst du mir schenken?“ Dein Schwanz ist hart. „Ich bin hier um deine Wünsche zu erfüllen.“ Sie klingt unsicher und zaghaft. „sieh mich an!“ forderst du. „Und da bist du dir sicher?“ „Ja, Herr“ sagt sie und ihre Stimme ist trotzig. Da legst du deine Hose ab. Dein Schwanz wippt befreit vor ihrem Gesicht. Ihre langen Finger wollen danach greifen, als du ihr Einhalt gebietest:“Stopp! Du darfst mich nicht anfassen! Verschränke deine Hände in deinem Rücken! Sie bleiben da!“ Sie sieht dich an, will etwas sagen, schweigt aber dann und verschränkt ihre Hände wie gesagt auf ihrem Rücken. Du rufst mich an, per Video..ich bin überrascht und gehe nicht gleich ran, weil ich mir auf Arbeit erst einen ruhigen Ort suchen muss. Du herrschst mich an: „was hast du dir dabei gedacht!“ ich sage nichts und du zeigst mir deinen tollen Schwanz und die grünen Augen, vor denen er steht: “was willst du jetzt machen!“ und ich schaue mir das schöne Bild an und sage: „also, meine Kleine..das ist ein wunderbarer Schwanz..mein einziger, mein absoluter Lieblingsschwanz..Du darfst ihn kosten..und wenn du ihn schön leckst und lutschst und so verwöhnst, dass mein Lord zufrieden ist, dann gibt es später vielleicht auch eine Belohnung in deiner Befriedigung..einverstanden?“ Sie nickt und öffnet dann den Mund ..sie sieht dich an und ihre Zunge fängt an deinen Schwanz zu lecken ….ihre Lippen umfassen ihn und nehmen ihn in sich auf und du spürst in ihrem Mund die Zunge um deine Spitze tanzen.. Du hältst immer noch das Handy, dass ich ganz nahe deinen Schwanz in ihrem Mund verschwinden sehe..und dann packt deine Hand sie derbe am Hals..ich höre wie sie schluckt und würgt..bevor du ihr wieder etwas Luft lässt und ihr der Speichel über das Kinn läuft….und dann legst du wortlos auf. ..und du grinst bei dem Gedanken, dass ich jetzt auf Arbeit dieses Bild vor Augen hab.. Du denkst an mich..und wie geil es jetzt wäre, wenn ich neben ihr knien würde..und der Frust darüber lässt dich deinen Schwanz noch tiefer in ihren Hals stoßen….sie würgt und wimmert und du lässt von ihr ab um ihr eine Verschnaufpause zu gönnen..und du betrachtest sie, wie sie nach Luft ringt..unter ihr bildet sich eine kleine Pfütze, weil die Vibratoren immer noch laufen..sie erzittern in ihrem Körper und du lächelst bei dem Gedanken, dass ich sie aus der Ferne über dich aktiviert habe und ihre Geschwindigkeit steuere.. „Willst du aufhören?“ fragst du leise..und du genießt den Anblick, wie sie verlegen weg sieht..du lässt dir Zeit..und überlegst, ob dir das für den Moment reicht und es schöner wäre sie noch einen Moment zappeln zu lassen. „Nein, Herr! Es sei denn, es ist dein Wunsch.“ ….ah, nicht schlecht die Antwort.. Du packst ihren Hinterkopf und ziehst ihren Mund zu dir..und willig öffnet sie ihn wieder um deinen Schwanz in sich aufzunehmen..die Bewegung ist so überraschend, dass sie reflexartig ihre Hände auf deine Oberschenkel platziert um sich abzustützen. „Naaa!“ fährst du sie an und knurrst..erschrocken bemerkt sie ihren Fehler und nimmt die Hände wieder zurück auf ihren Rücken.. Ihre Zunge fährt wieder über deinen Schwanz und langsam stülpt sich ihr Mund darüber..entsprechend deiner Bewegung vor und zurück..dich überkommt Ruhe um das Bild zu genießen und die Gier und die Lust brodeln in dir..nein noch nicht..du gibst dir Zeit….und sie lässt sich gut dirigieren..die Nässe läuft aus ihrem Mund an den Mundwinkeln herunter Wieder lässt du sie verschnaufen..und gibst dir auch eine kleine Ruhepause ….und dann kommt dir dein ursprünglicher Plan in den Sinn, dass du mich überraschen wolltest, mich auf Arbeit abzuholen..und überlegst, wieviel Zeit dir wohl noch bleibt, damit du mich nicht verpasst…. ..als du ihr wieder deinen Schwanz in den Mund steckst, nimmst du eine Bewegung neben dir wahr.. Plötzlich steh ich in der Seitentür..sommerlich gekleidet mit einem Kurzen Kleid und du weißt genau, dass ich nichts darunter trage.. Ich strahle und genieße den Anblick, wie du mit deinem harten schönen Schwanz vor ihr stehst..ihre Zunge spielt um deine empfindliche Spitze und ihre Lippen umschließen deinen Schwanz und ihr Mund schluckt den gesamten Schaft.. Bei der Gier in meinem Blick kommt dir ein Gedanke um mich zu strafen..deine Augen blitzen mich an Du entziehst deinen Schwanz dem nassen Mund und drehst dich zu mir..ich erstarre, weil mich das Wilde in deinen Augen in meiner Position fesselt. Gebannt warte ich auf deine Ansage und was du jetzt vor hast..aber du sagst nichts..du gibst mir keine Möglichkeit dich zu küssen oder zu umarmen..aber du greifst mein Handgelenk mit einer Kette und bindest mich mit dem anderen Arm zusammen nur einen kurzen Meter von dir entfernt an der Wand fest..so komm ich nicht an dich heran, während du mich hingegen ganz leicht packen kannst..du packst mich am Hals und gibst mir den Hauch eines Kusses, während du spürst, wie ich vor Sehnsucht vergehe.. Dann schiebst du ihr wieder deinen Schwanz in den Mund..und ich gehe auch auf die Knie..weil es meine Kette zulässt ….du grinst weil ich auf deinen Schwanz starre und meine Augen gierig nach dir sind..mein Mund ist halb geöffnet und ich lecke mir hungrig die Lippen. Ganz leise ist deine Stimme: „..willst du meinen Schwanz?“ und ich nicke hypnotisiert….du kommst mir ganz nah mit deinem Schwanz und packst mich an meinem Zopf..damit ich nicht an deinen Schwanz gelange..ich strecke meine Zunge heraus um ihn wenigstens zu lecken und als meine Zunge deine Spitze berührt, entziehst du dich mir wieder.. Du steckst deinen Schwanz wieder in ihren Mund und als du kurz vor dem Kommen bist, wechselst du in meinen Mund und stopfst ihn mir ganz tief in meine Kehle um abzuspritzen…………… ..meine ganz persönliche Phantasie..geteilt mit meinem Lord, der den Wunsch hatte, diese Geschichte hier mit euch zu teilen.. Was haltet ihr davon - gibt es eine devote Frau, die so etwas wahr werden lassen könnte? Konntet ihr so etwas schon in ähnlicher Form erleben?
Sklavensau-2400 Geschrieben Juni 5, 2023 Geschrieben Juni 5, 2023 Tolle Geschichte 🤗könnte mich leider nur als sissy Sklave anbieten!
Empfohlener Beitrag