Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 5, 2023 (bearbeitet) Hallo, Ich bin, in erster Linie Fußfetischist, interessiere mich aber durchaus, für weitere Bereiche, des Körpers. Mein eigentlicher Punkt ist: Ich habe allerdings nicht wirklich Interesse daran, meinen Penis, in irgendeine Körperöffnung zu stecken und möchte ihn nur außen, an Bereichen des Körpers, von meinem Gegenüber reiben, die ich mag. Ich habe nicht viel praktische Erfahrung, darum habe ich zwei Fragen dazu: Ist es sehr selten, oder gibt's da schon ein paar Leute, also ich meine auch welche, die damit leben könnten oder es sogar so wollen, besonders Frauen, weil ich zu ihnen tendiere? Gibt es einen speziellen Begriff dafür? bearbeitet Juni 5, 2023 von Gelöschter Benutzer
BD**** Geschrieben Juni 5, 2023 Geschrieben Juni 5, 2023 Ich könnte auch ohne Penetration leben. Und es gibt durchaus einige Frauen, die dadurch ohnehin nicht kommen können und es nur für den Partner machen. So selten ist das also eigentlich nicht. LG, Sue
Toy4her Geschrieben Juni 5, 2023 Geschrieben Juni 5, 2023 Ich denke auch dass es einige Menschen gibt, die Penetration nicht als primäre Leidenschaft für sich betrachten oder vielleicht ganz darauf verzichten wollen. Im Bereich cuckolding ist das ja dann, aus Männersicht, auch eines der möglichen angestrebten Lebensentwürfe, Stichwort: never inside. Ansonsten würde mir zu der von dir beschriebenen Praktik des Reibens an Körperteilen noch der Begriff Frottage einfallen. Wenn du Frauen mit einer Vorliebe hierfür kennenlernst könnte das eine spannende Verbindung ergeben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben Juni 5, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 5, 2023 Nur für den Partner? Gruselig! Wenn ich nicht wollte gäb es auch nichts!!! Ansonsten, zum reiben sage ich auch ja, aber rein muss er bei trotzdem. 😄
Empfohlener Beitrag