Jump to content

Ein Dom- mehrere Subs, warum ist das so?


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich für mich bin mit einer Partnerin zufrieden .
Wenn sie aber eine bi Neigung hat und das ausleben will warum nicht .
Denke ich ,habe keine Erfahrung.
Ich habe keine bi Neigung deswegen könnte ich sozusagen nicht mit einem Mann teilen .
Ich denke als Swicher ist das ähnlich vieleicht Brauch meine SUB selber eine sub das gibt es definitiv oft genug .
Also benötigt nein wenn sie mir zulaufen würde sage ich auch nicht nein 😉
Geschrieben
Die eine richtige würde mir schon völlig ausreichen
Geschrieben
Nein überhaupt keine falsche Erwartung. Hier gibt es sehr viele Menschen die einem erzählen wollen, wie bdsm auszusehen hat, was das sogenannte "script" vorsieht.Alles Schwachsinn, so etwas gibt es nicht.es gibt kein Bilderbuch bdsm, jede Partnerschaft ob spielbeziehung oder was ernsteres ist individuell. Ich hab nie das Bedürfnis gehabt, mehrere Frauen gleichzeitig zu haben und kenne genug doms die ähnlich denken. Ich find titten gut, ist für mich ein Zeichen ,dass ich mich auf zwei dinge gleichzeitig konzentrieren kann, bedeutet aber nicht dass ich auch mehrere Frauen genießen will.Es kommt drauf an was sie und ihr gegenüber wollen, brauchen, möchten. Ich Teile nicht, hab ich nie, werd ich nie, und was ich von meinem gegenüber erwarte muss ich auch selbst schaffen.Es gibt keinen Standard bei sowas. Manche sind swinger manche Teilen, ok go for it. Ich mach mein ding, privat und beruflich, ich schaff was. Vertraue niemandem, nur einer Person, meiner Partnerin.Einfach offen kommunizieren. Wenn es ihnen missfällt, sie verletzt, machen sie nicht den Fehler es zu akzeptieren. So gut ist dein gegenüber nicht. Schöne Woche.
Geschrieben
Alles nach Vereinbarung, mir würde eine reichen.
Geschrieben
Mein Herr sucht aktuell eine weitere Sub. Zum einen würde ich gern gemeinsam mit jemandem dienen zum anderen finde ich es einfach erregend.
Geschrieben
Es ist immer eine Frage der Kommunikation und von Absprachen. Manche Neigungen kann eben die Sub nicht erfüllen. Wenn man Sadist und Dom ist, aber die Sub nur devot, kann die sadistische Ader des Doms nicht gestillt werden, dann braucht man eine Masoristin um diese Neigung zu stillen. Und deswegen Kommunikation um dies von Anfang an zu klären.
Geschrieben
Ich sehe mich selbst als Wahl nicht als Option. Wenn Dom meint mehrere Sub's haben zu müsssen ist Dom meiner einfach nicht wert. Solange Sub's sich das bieten lassen und dann noch mit der Krönung das Dom aber erwartet das die Sub's keinen anderen Dom haben dürfen frage ich mich oft welchen EIGENEN Wert sich diese Sub's beimessen.Warscheinlich keinen hohen. Außen vor lasse ich den ganzen Pseudosektor von "Gelddoms und den möchtegern devoten die diese Dienste nutzen". Denn Geld kann nie die Basis für D/S sein.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ichbin-ICH:

Bei meiner Frage, geht’s nicht um Kritik oder gar Verurteilungen. Ich möchte nur gerne wissen, warum ein Dom mehrere Subs hat, oder „benötigt“ oder wie man es sonst nennen möchte… sind das Ausnahme Fälle, oder eher die Regel? Kann ich von „meinem“ Dom keine Treue erwarten, wenn er diese von mir erwartet? Oder wäre das eine falsche Erwartungshaltung? Freue mich auf eure antworten. Lieben gruß 

Ich lebe meine Neigung nicht als Spielbeziehung aus. Und in einer festen Beziehung kann ich mir nichts anderes als monogam vorstellen.

Aber ja im Bekanntenkreis gibt es die unterschiedlichsten Varianten... Vanilla mir Spielbeziehung, Single mit vielen Spielbeziehungen ..... Ich denke mal das liegt an den Betroffenen und wenn beise Seiten damit einverstanden sind .... ist doch alles Bestens

Geschrieben
Ich glaube bei dem Konstrukt an Beziehungsdynamik geht es um die Ungleichheit. Es unterschreiben noch einmal in welcher Rolle sich die Parteien befinden. Sub darf nur einen Dom haben aber Dom darf mehrere subs haben. Allerdings halte ich das hier nicht für die Regel sonder eher für eine Ausnahme die de Fantasie des dominanten parts geschuldet ist. Ich finde auch nicht das es etwas mit mangelnder treue zu tun haben muss, immerhin kann man das ja vorher ansprechen und abklären
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BettyBlaze:

Geht es nur um männliche Doms und weibliche Subs, oder soll ich hier auch als FemDom meinen Senf dazugeben?

In dem Fall kannst sowieso zehn Männer auch um dich scharen, wennst Dir das antun willst 😅

×
×
  • Neu erstellen...