Jump to content

Du weißt du bist eine Brat, wenn...


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@NoDollDas ist total egal was ich denke, Sie entscheidet wie es weitergeht und das ist total okay so. Ich bin nicht auf das eine fixiert.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mark808:

@NoDollDas ist total egal was ich denke, Sie entscheidet wie es weitergeht und das ist total okay so. Ich bin nicht auf das eine fixiert.

Soso.^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb NoDoll:

für wie wahrscheinlich hältst du es das an diesem Abend noch Gleitgel gebraucht wird? 

Wenn sich jemand wirklich die Mühe macht, das in einer Tube oder Spender zu vermischen, sollte der Aufwand schon belohnt werden, in dem man das auch benutzt bis es leer ist... 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Ropamin
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Ropamin:

Wenn sich jemand wirklich die Mühe macht, das in einer Tube oder Spender zu vermischen, sollte der Aufwand schon belohnt werden, in dem man das auch benutzt bis es leer ist... 🤷🏻‍♂️

Du meinst wenn schon Soßenbinder dann auch ein schönes Abendessen mit viel Soße? 

Geschrieben
Am 17.6.2024 at 12:22, schrieb Mark808:

Wenn du das Gleitgel der Herrin, das sie für den Strap on benutzt, mit Sossenbinder zähflüssig machst. 

Hab gehört die mögen Zimt im Gleitgel😇

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LutziPutzi:

Hab gehört die mögen Zimt im Gleitgel😇

Da dies jetzt schon die zweite Verunreinigung des Gleitgels in Folge ist, muss eben die neue Tube Finalgon als Ersatz dienen... Tut mir ja auch leid aber was anderes haben wir gerade nicht. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Ropamin:

Da dies jetzt schon die zweite Verunreinigung des Gleitgels in Folge ist, muss eben die neue Tube Finalgon als Ersatz dienen... Tut mir ja auch leid aber was anderes haben wir gerade nicht. 🤷🏻‍♂️

Hab das doch nur gehört 😯

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb LutziPutzi:

Hab gehört die mögen Zimt im Gleitgel😇

Ich muss etwas aufpassen, es ist gar nicht lange her, da kam wie durch einen Zauber, etwas wasserlösliche Farbe in die Mittelfinger ihrer Handschuhe.  

 

es gab dann zum Abendessen mit Schokolade überzogene getrocknete Chilichoten. Sie "empfahl" mir, sie langsam im mund zergehen zu lassen...ich wusste zuerst nicht was unter der Schoki war...naja war dann nicht so lecker...

 

jetzt schenke ich ihr erstmal was. Ich habe für sie hier noch ein Buch mit dem Titel "Erziehen ohne Strafen" zu liegen. Sie liesst doch so gerne...

×
×
  • Neu erstellen...